[Multi] Monster Hunter Rise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gespannt, ob und wann ich meine CE bekomme. Habe erstmals nicht bei Amazon, sondern Thalia vorbestellt, da sie nur noch dort verfügbar war. Wenn nicht, muss ich halt auf die normale Version zurückgreifen, was ärgerlich wäre.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Die Befürchtung habe ich leider auch...habe es von vielen Leuten gehört. Aber es gab keine Alternative...entweder ich bekomme sie oder ich kaufe mir dann halt die normale Version. Ich kann es ja eh nicht ändern.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • ich hab es jetzt auch auf der switch!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Prinzipiell wäre ich auch interessiert. Meine CE ist gerade eingetrudelt, dennoch bin ich das Wochenende zeitlich erstmal eingebunden und würde eh als Vollnoob mit "Monster Hunter Rise" beginnen. Vermerkt mich mal im Hintergrund, weil ich gerade nicht zuviel versprechen kann und will.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich habe gestern meine CE von Amazon erhalten, allerdings von Thalia eine Stornierung erhalten, was leider abzusehen war.


      Spiel habe ich noch nicht getestet, werde wohl erst die kommende Woche dazu kommen...wenn ich mich eingearbeitet habe und es mir gefällt, werde ich mich hier für gemeinsames spielen melden.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Larry-Koopa-82 schrieb:

      Meine CE kam Freitag Nachmittag, als Sammler lasse ich das Spiel in ungeöffneter original Verpackung. Habe mir gerade eine maßangefertigte Acrylcase bestellt um die Verpackung zu schützen. Sieht später im Regal ganz nett aus.
      Ich habe sie gestern direkt aufgerissen. Genüsslich den Amiibo aus der Packung gerissen und in die Vitrine gestellt.
      101. Amiibo!!
      Den Deluxe Edition key habe ich Ehefrau gegeben und abends gings auf Jagd!

      Spielst es nicht? Angucken only?
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Die CE bleibt ungeöffnet, wenn ich mal die Lust bekomme es zu spielen kaufe ich mir die normale Retail Variante dazu.
      Habe mir wo Zelda Links Awakening kam auch erst die CE ungeöffnet hingestellt und es mir dann nochmal in der normalen Retail Version gekauft.

      Darksiders Genesis, Little Nightmares II, Deamon X Machina, Fire Embleme Three Houses, Smash Bros. Ultimate, Astral Chain, Owlboy, Starlink, Asterix & Obelix XXL2, Toki Retrollector, One Piece Pirate Warriors 4, Xenoblade Chronicles, My Hero One´s Justice 2 habe ich alle ungeöffnet in der Collectors Edition in meiner Sammlung.

      Ich erfreue mich da auch so dran ohne es zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larry-Koopa-82 ()