[Multi] Monster Hunter Rise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiant schrieb:

      lässt du die gar nicht vga graden?? ich mach das immer
      Ohne das die Experten/ Spezialisten sich die Folie unter nem Elektronenmikroskop angesehen haben bin ich mir nie sicher ok wohl alles ok ist
      :D

      Habe es heute mit @Hazuki-san gespielt und es war sehr geil. Hatten auch coole Leute die der Party einfach so gejoined sind. Schöne Monster, schöne Action, langsam bin ich doch hooked
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also zocks auch ziemlich intensiv. Absolut super smooth! Das schwingen mit den wirebugs ey.. genial.
      Wir rasten immer völlig aus und spacken durch die Gegend damit :D
      Kollege und ich zoxken beide Heavy bow gun und haben einen Tobespass damit alles zu zerfetzen.
      Die einzelnen Wire actions sind auch super implementiert. Der counter ist absolut mächtig find ich.

      Was zockt ihr so?!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Wir haben gestern mit MasterVegetable gezockt, irgendein Random Chinese der gejoined war, der ging massiv ab. Ist immer erst zu nem anderen Monster, hat das gemounted, ist damit zu dem Ziel Monster geritten und hat das erstmal bearbeitet, danach dann Fällen gespammt wie ein Wilder, mit Fässern und so agiert, das war echt der blanke Wahnsinn. Alle Monster lagen gefühlt permanent am Boden. Fast schon inflationär 8o

      Ich habe Schwert und Schild und Langschwert bisher gespielt, müsste aber auch mal was anderes ausprobieren. Irgendeine Empfehlung?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • oh das Spiel kommt ja auch für PC da warte ich lieber ein Jahr :D
      ich fand MH immer sehr interessant bis zu dem Zeitpunkt wo ich es selber gespielt habe ... :D ich habe eines am 3DS und eines auf der Xbox versucht (kP welche das genau waren) habe bei beiden relativ schnell aufgegeben
      auch hier hab ich mir jetzt ein paar vids angeschaut und es gefällt mir im prinzip sehr gut bin schon gespannt ob es wieder so wie bei dem anderen ist
      Aber wie gesagt bevor ich das auf der switch spiele warte ich lieber ein Jahr oder so
    • [SWI] Monster Hunter Rise

      Also wenn dir das auf der Xbox nicht gefallen hat, dann wird dir Rise sicher auch nicht gefallen. Monster Hunter World ist schon vom Gameplay her sehr viel eingängiger geworden als die klassischen spiele. Zieh dir lieber Mal die Demo auf der Switch und probiere es vorher lieber aus @Radiant
      Real Games need only one button!
    • Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet?
      Und gleich noch eine Frage :
      Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten?
      Bilder
      • Screenshot_20210328-184757.png

        487,76 kB, 545×404, 73 mal angesehen
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33
    • Bin nun auch in Rise eingestiegen mit nem Kumpel. Nachdem ich bei World auf der Xbox die Duals so ziemlich gemeistert habe (alle Monster solo nieder gemäht, bis auf eine Ausnahme), hab ich mir nun vorgenommen bei Rise das Langschwert zu meistern. Nachdem mich die Demo noch null angefixt hatte bin ich bislang vom Game jedoch sehr angetan. Mal schauen ob ich da wie in World auch wieder 1200+ Stunden versenke :tooth:
    • Die Demo von World habe ich damals auch gespielt(und erstmal für doof befunden)und dann hats zwei Jahre gedauert bis ich das Spiel angefasst habe und dann gleich mal ca.300h gespielt.
      Man muß sich wirklich erstmal ein bißchen einarbeiten aber dann machts auch wirklich spass.
      Egal ob solo (was ich die meiste Zeit gespielt habe) oder MP.
      Ich habe jedenfalls "World" richtig schätzen und lieben gelernt und das erwarte ich nun auch von Rise...

      Hab nun im Mai 2 Wochen Urlaub,wäre also der richtige Zeitpunkt um loszulegen.
      Aber Resi 8 kommt ja am 7 Mai was ich wiederum lieber auf der Ps5 spielen würde und diese leider noch nicht habe...diese verdammten Luxus-Probleme :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • ring-geist schrieb:

      Hab nun im Mai 2 Wochen Urlaub,wäre also der richtige Zeitpunkt um loszulegen.

      Aber Resi 8 kommt ja am 7 Mai was ich wiederum lieber auf der Ps5 spielen würde und diese leider noch nicht habe...diese verdammten Luxus-Probleme :D
      In dem Zeitraum kann ich auch zwei Wochen Urlaub bieten und würde mich mit "Monster Hunter Rise" anschließen :D
      Bock habe ich ja, aber Zeit müsste ich erstmal haben. "Destiny 2" bleibt nach wie vor ein fester Bestandteil meiner Zockerzeit zur Zeit und mit @Ut_for_Angel stehen auch noch einige Xbox-Projekte an ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • MH ist halt nix für nur zwischendurch,das muß klar sein.Werde mich sicher auch erstmal wieder einspielen müssen.Wenn man mal richtig drin ist möchte man aber erstmal nix anderes spielen :D
      Aber @Gyaba wir werden uns sicher mal online treffen und Spaß dabei haben.
      Bin jetzt schon am überlegen ob ich wieder das Langschwert nehme oder mich mal an einer anderen Waffe probiere,mal sehen. Langschwert war für mich in MHW so die goldene Mitte was Movement/Damage angeht....verdammt ich werde langsam wirklich hibbelig!
      Zu Amazon und Bestell-Button drücken :?:
    • @ring-geist Alles klar, ich komme drauf zurück. Wäre eh mein erstes Mal mit einem "Monster Hunter". Ich glaube kaum, dass das erste uralt "Monster Hunter" mit Fingerkrampsteuerung zählt :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hat keiner eine Idee?
      Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet?
      Und gleich noch eine Frage :
      Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten?

      Randale hab ich noch nicht gemacht, kann deshalb nix dazu beitragen aber ist das sowas wie in World der Kulve Taroth?
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33
    • Das kleine icon ist die Waffe vom
      palamute!

      Rampage ist Gottseidank nicht wie das langweilige Kulve """Event""".
      Es ist ne wahnsinnige Massenschlacht! Tower defense meets Monster Hunter!
      Du hast viele offene Plätze für Abwehrmechanismen (Ballisten, Kanonen, Wyvern Artillerie..) und kannst entscheiden ob sie 1. manuell 2. automatisch von einem Dorfeinwohner ooder 3. von einem besonderen Dorf Charakter bemannt werden.
      Wellenartig brechen dann ca 3-6 oder 7 Monster über den Stronghold ein und versuchen das Haupttor einzurennen.

      Rampage ist total geisteskrank.
      Gestern mit Frau gemacht.. total versagt. Wir kamen am Ende gegen den Boss irgendwie ins Straucheln.
      Dann zu dritt online und siehe da: Boss abgeschlachtet.
      Brauchst echt viele Absprachen zusammen. Vor allem wenn Stronghold ein Level Up kriegt und du am besten alles neu aufbauen solltest.

      Finds super! Muss die Rampage jetzt dann auch im Village machen. Quasi das Tutorial :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Dungeon Master schrieb:

      Hat keiner eine Idee?
      Kann mir jemand sagen was das kleine graue Symbol unter dem Aufladesymbol des Langschwerts bedeutet?
      Und gleich noch eine Frage :
      Wo finde ich große Seilkäfer um die Abkürzungen freizuschalten?

      Randale hab ich noch nicht gemacht, kann deshalb nix dazu beitragen aber ist das sowas wie in World der Kulve Taroth?
      Ab wann wird die freigeschaltet? Und um noch mal auf meinen alten Post zurück zu kommen: bekommt man die großen Seilkäfer nur von dem Kerl, der Richtung Buddy-Platz steht?
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33