[Multi] Andro Dunos 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minrod schrieb:

      Aus Sammlersicht ist jedes moderne Spiel mist, da mittlerweile alles früher oder später gepatcht wird. Man dürfte sich höchstens bereinigte Neusuflagen kaufen. Davon gibt es aber nicht allzu viele.
      Kommt drauf an, was genau geändert wird. Hier im Falle von Andro Dunos 2 stört es mich nicht, dass die nachträglich hinzugefügten Optionen nicht bereits auf den Karten sind. Weil ich sie eh nie nutzen möchte. Aber ein Bugfixing, welches das gesamte Spiel ändert, ist eine schlimme Sache.
      Bislang sind die meisten Spiele, die ich habe, ohne Patches komplett spielbar. Selbst hinzugefügte Level, Kleidungen oder was weiß ich stören mich nicht.
      Oder die später hinzugefügte Stage-2-Musik in Razion EX. Empfand ich als nicht so wild. Allerdings gibt es bald tatsächlich eine neue Auflage mit bereits gefixter Stage-2-Musik ;)
    • Zum Glück eine Entwarnung. Zumindest für mich. Gerade habe ich Andro Dunos 2 v1.0.0 (ohne Patch) auf einer Switch ausprobiert, die es noch ohne Patch starten kann. Und bis Stage 3 verglichen. Den befürchteten Waffen-Upgrade-Bug gibt es nicht. Alles gut.
      Das Spiel hat seinen Status als "Spiel des Jahres" vorerst behalten :)
    • :kiss: <3 :top:


      Dankeschön, lieber Bluntor :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Minrod schrieb:

      Aus Sammlersicht ist jedes moderne Spiel mist, da mittlerweile alles früher oder später gepatcht wird. Man dürfte sich höchstens bereinigte Neusuflagen kaufen. Davon gibt es aber nicht allzu viele.
      Viele Indy-Spiele nicht, vor allem nicht, wenn sie erst später physisch bei den Limited Buden erscheinen. Und dazu noch die neuen Modulrevisionen bei der Switch, bei denen dann das Spiel dann gepatcht drauf ist. Das wird später für Sammler noch ein schlagen und hauen um die Module mit den meisten Patches.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich kopiere hier mal dreist meine Mail (bzw eine Kombination 3er mails) an den guten Bluntor rein, da die Zeit fehlt u das zu Zockende laut nach mir ruft :love:

      Kurzversion: Ist schon ziemlich geil :love2:


      Länger:
      a)
      Spoiler anzeigen


      (...) ich hau heut Abend mal zur Feier deines Tages das Andro Dunos 2 rein, schön Klinke an die Anlage-Bäm
      P.S. Habs natürlich durchgesuchtet und es rockt

      Gleich eingangs einige technische "Skalierungsprobleme" beim visco screen und dem folgenden Titelschriftzug (oberste Zeile der jeweiligen Schrift fehlt), aber sonst wuppt es wunderprächtig, der 3d effect bläst einem direkt u vollfrontal ins Hirn

      Das Schöne: man kann/darf sich auch gern durch-continuen, insofern man nach verballerten 9 continues im Titlescreen ne Levelanwahl hat und beim letzten absolvierten level schön erneut mit 9 continues randarf

      Der Sound is erwartungsgemäß nice hoch drei, die pixelart schön, wenn auch etwas variantenarm (hätte mir noch n paar warmfarbige "Organo-Levelz" gewünscht), und die Technik stockt nie wirklich unangenehm (man merkt aber, dass das keine gelockten 60fps u auch keine gelockten 30fps sind, sagen wir mal so). Das Gameplay flutscht, und bis auf 2, 3 hardcore-memorizing Stellen (das Wassermonster u dessen erster "Finnenschlag", wie eine "Verneigung" vor den unsäglichsten thunderforce4-"Stellen", dann noch die sich schließenden Schranken, welche sich gaaanz am linken Bildrand erst wieder öffnen; nach der letzten 3er-Phalanx der Dinger MUSS man asap strack nach vorn spurten, sonst schafft man den dicken Schranken-Racker zum Schluss nit), ist's (zumindest auf niedriger difficulty) mit guter Reaktion, vorausschauendem Spiel u taktisch kluger Waffenwahl meisterbar, so soll es sein.

      Fotos folgen (hab ich aufm smartphone u sie sind gewohnt grottig )

      Vielen lieben Dank nochmal; dank des Waffensystems/Upgradesystems und 2er anscheinend noch nit freigespielter "secret levelz" (bei der Levelanwahl sind am Ende der Skala 2 "blanke Felder", das macht mich glauben, dass da noch Was kömmet, vielleicht via höherer Schwierigkeitsstufe oÄ) wird das n Dauerbrenner aufm n3dsxl mit monsterhunter-style-Hori-Grip





      b) -Nachtrag der Fotos ^^ -
      Spoiler anzeigen



      1st; despite mediocre&lackluster performances (vor Allem beim (zu ungeduldigen; ich hätt's mir länger "aufsparen" sollen ) "all" Durchmarsch sieht man die ungeduldige Pseudo-Continue-Spammerei an der low score ). Ich liebe ja so idiotenfreundliche Deppen-Listen :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()