[Multi] The Ascent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute versucht zu Spielen, aber egal was ich bei der Grafik einstelle es läuft von 20-50fps auf mein PC! Liegt wohl auch dran das sich nichts ändert wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, daher Deinstalliere ich es heute noch um es danach neu zu installieren und hoffe das es besser wird
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hab gestern mit nem Kumpel dann mal so 3 Stunden rein geguckt und finds sehr sehr gut.

      Bugs gibts einige, aber nicht mehr als man von jedem RPG zu Release gewohnt ist und auch nix gamebreaking mäßiges.
      Hier und da übersetzungsfehler, soundbug bis man durch ne Tür geht (also neu lädt) etc.

      die Grafik ist aber wirklich nice auf der SX und bei so nem kleinen Studio umso beeindruckender.
      Das Gameplay macht echt Laune, allerdings muss man die Deckungen wiiiiirklich nutzen da man doch überraschend schnell drauf geht.

      freu mich auf den Rest des Spiels :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Weiß jemand zufällig, ob auch ein Retail-Release geplant ist? Konnte auf die schnelle nix dazu finden ?( ...
      Naja, falls sie einen planen dürfen Sie gerne noch ein bisschen warten, bis sie auch alle Patches mit draufpacken können. Wäre ja kein Zustand so ne roughe Version auf ne Disc zu pressen. Wobei,....ist ja inzwischen leider Normalität <X
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • Habe heute die erste Stunde gespielt und das Spiel für gut befunden. Bin gespannt wie es vom gameplay her weiter geht. Ich habe aber das Gefühl in die Story null rein zu kommen. Die Präsentation ist imo unterirdisch, die Atmosphäre ist teilweise ziemlich cool. Dass es kein Endgame gibt finde ich zwar schade, andererseits hat man dann auch mehr Zeit für andere Spiele.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ist Coop nicht eh total verhunzt da nur ein Spieler den Fortschritt bekommt? Finde sowas immer mies, erinnert mich an MH World wo man dann die "Story" Missionen gerne auch drei mal hintereinander spielen durfte damit alle in den nächsten Rang kommen. Blöd gemacht!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Ist Coop nicht eh total verhunzt da nur ein Spieler den Fortschritt bekommt? Finde sowas immer mies, erinnert mich an MH World wo man dann die "Story" Missionen gerne auch drei mal hintereinander spielen durfte damit alle in den nächsten Rang kommen. Blöd gemacht!
      War mir gar nicht bewusst, das ist natürlich ein absolutes No Go für einen Coop Titel! Aber die Abstürze sind auch ein absoluter Witz.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich lasse es jetzt erst mal wieder liegen. Gestern ist es mir wieder mal abgestürzt und dann hatte ich immer wieder Sound und Musikaussetzer. So hab ich wenig Lust weiterzuspielen und meine limitierte Zeit in ein augenscheinlich wieder mal unfertiges Game zu investieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • grafisch und spielerisch wirklich sehr gut , der Rest drum herum merkt man halt definitiv an das es mit in höchstbesetzung 20 Mann gemacht wurde.

      das ist nun quasi ein sehr gutes Beispiel das man mit den heutigen Engines wahnsinniges auf den Bildschirm zaubern kann mit wenigen Leuten, aber im Detail fehlt es dann an manpower etc .

      siehe eben auch biomutant oder Bright Memory. Alles technisch/optisch sehr gut , aber wenn man in die Tiefe des gameplay und storytellings geht hakt es dann halt doch gewaltig.

      Ich fühle mich gut unterhalten und an selige Dreamscape Zeiten mit expandable erinnert.
      Einer der Coolsten
    • Habe mich mittlerweile ein bisschen ins Game reingefuchst und habe immer mehr Spass damit. Die Wegfindung, die ziemlich nutzlose Karte und die ewig langen Laufwege stören mich schon aber die Atmo ist einfach super!
      Ich hoffe die Series Versionen bekommen noch HDR und Raytracing spendiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich sterbe noch ziemlich oft, muss wohl mal ein paar Punkte in Lebenspunkte und Ausweichen stecken. In 5h hab ich noch nicht so viel technische Macken entdecken können, ab und zu glitchen die Gegner durch die Levelarchitektur und die Ladezeiten auf meiner One S sind eine Frechheit, vom Startbildschirm aus gerne mal 2 Minuten.
    • aldi404 schrieb:

      Ich sterbe noch ziemlich oft, muss wohl mal ein paar Punkte in Lebenspunkte und Ausweichen stecken. In 5h hab ich noch nicht so viel technische Macken entdecken können, ab und zu glitchen die Gegner durch die Levelarchitektur und die Ladezeiten auf meiner One S sind eine Frechheit, vom Startbildschirm aus gerne mal 2 Minuten.
      2:47 Minuten um es genau zu sagen, allerdings auf der One X. Reicht um 3 Sonic 2 Levels durchzuspielen (ab 15:15):
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      Ich sterbe noch ziemlich oft, muss wohl mal ein paar Punkte in Lebenspunkte und Ausweichen stecken. In 5h hab ich noch nicht so viel technische Macken entdecken können, ab und zu glitchen die Gegner durch die Levelarchitektur und die Ladezeiten auf meiner One S sind eine Frechheit, vom Startbildschirm aus gerne mal 2 Minuten.

      Ich hab mal die Stoppuhr mitlaufen lassen: 4:42 Min vom Start bis ich die Spielfigur bewegen kann ^^
    • aldi404 schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Ich sterbe noch ziemlich oft, muss wohl mal ein paar Punkte in Lebenspunkte und Ausweichen stecken. In 5h hab ich noch nicht so viel technische Macken entdecken können, ab und zu glitchen die Gegner durch die Levelarchitektur und die Ladezeiten auf meiner One S sind eine Frechheit, vom Startbildschirm aus gerne mal 2 Minuten.
      Ich hab mal die Stoppuhr mitlaufen lassen: 4:42 Min vom Start bis ich die Spielfigur bewegen kann ^^
      Wow! 8o

      Bin eh gespannt was sich da Patch mässig noch tun wird, Instant Resume, HDR, Raytracing, Polishing, Polishing, Polishing, Polishing,...Gefällt mir aber mehr und mehr, eigentlich zur Zeit mein Lieblingsgame.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Der zweite Boss
      Spoiler anzeigen
      Grüner Kampf Robi
      hat mich gestern schon drei mal recht ratz fatz über den Haufen geschossen, bisher war das Game easy aber der hat schon mal Potential ne harte Nuss zu werden.

      Den hab ich zum Glück im ersten Versuch geschafft mit 1mm Leben übrig.

      Was mich auch noch nervt sind Sidequests in Gebieten, die noch gelocked sind und erst über die Hauptquest freigeschaltet werden. Wenn man noch nicht hin kann dann gib mir halt die Quest noch nicht du dummes Spiel ! :cursing: