[MD] ZPF
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Kickstarter läuft noch 20 Stunden, kommt dank der erfolgreichen Kampange auch für andere Plattformen:
kickstarter.com/projects/megac…-genesis-game/description -
Weiß man, ob die Steam Version ein nativer Port wird oder das ROM mit Emulator? Würde das Spiel gerne als ROM haben für's Everdrive.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Habe gestern noch eine Version unterstützt, wobei mir das bisher gezeigte nicht so ganz zusagt. Aber nachher ärgere ich mich wieder wenn es dann in der SEGA Sammlung fehlt.
Mir ist das Spiel zu bunt und ich finde das es sehr wenig Animationen bei den Bossen gibt. Ich erwarte auch kein Musha oder Gynug aber das sieht alles sehr steif aus. Klar gibt es Paralaxscolling aber die Hintergründe habe auch so gut wie keine Animationen.
Mal sehen wie es sich noch entwickelt.Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Demon`s Souls Remake (PS5), Dark Souls (360)
-
Habs auch gebacked, trotz der selben Vorbehalte die @Shinobi MG schon genannt hat.
Die Musik überzeugt mich jedoch, und Tänzer hatte gutes Gameplay, also stehen die Chancen ganz gut, dass es kein kompletter Murks wird, denke ich. -
-
Puh. Knappe 80e (inkl. Shipping) für die CIB Version? Tänzer gab's & gibt's ja problemlos etwa bei Dragonbox für 50e, plus Shipping. Denke mal, ZPF wird nen ähnlich breiten Release bekommen, ich skippe Kickstarter ...
-
Wenn, dann will ich es nur für die Switch. Habe bei Kickstarter aber keine Möglichkeit gesehen, nur die zu bekommen. Daher sein gelassen. Ist aber auch nicht so wichtig. Die hier bereits angebrachten Punkte stören mich ebenfalls. Macht bislang einen wenig attraktiven Eindruck.
The post was edited 2 times, last by acrid ().
-
Ich habe es nun doch gebackt, weil ich gerade wegen der Farbpalette und der Sounds positiv gestimmt bin. Knallige Farben haben wirklich nur sehr wenige Mega Drive Titel, daher ist es eine dankbare Abwechslung. Was mir nicht so gefallen hat, das waren die etwas monotonen Grafiken im Vordergrund, wie die schwimmenden Riesenschildkröten. Das sind wirklich nur zwei Tiere, wo sich alles ständig wiederholt .
Bei Thunder Force IV hat sich auch niemand darüber aufgeregt, dass der Hintergrund von knallblau in rosa/lila wechselt.The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().
-
Bin ich eigentlich der einzige der das Spiel gedanklich immer "Zipfel" nennt?
-
Ab jetzt nicht mehr
-
-
Naja, klang in meinen Ohren ist ZPF jetzt nicht gerade. Aber jetzt ist es auch "Gynoug"Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Demon`s Souls Remake (PS5), Dark Souls (360)
-
Ich bin immer beim ZDF
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0