Atomiswave Dreamcast Ports (Metal Slug 6, KoF XI, Samurai Shodown 6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Video hatte ich auch vorher gesehen.

      Hat jemand von euch alle diese Spiele mal auf echter Hardware testen können? Solche Videos sehen sehr gut aus, es heißt an anderen Stellen dass das eine nicht so gut läuft. Hat wer selbst negative Erfahrungen mit dem einen oder anderen Game gemacht?
    • Ja, aber hab die am Tag des Releases getestet und da hatten sie vereinzelt Probleme. Die klappen aber nur wirklich zuverlässig wenn sie als GDI vom ODE gestartet werden. Die gebrannten CDI Images steigen ab und an mal aus.

      Zudem hatten einige Games die Buttons schlecht gemappt, so dass KofXI z.b. unspielbar war. Keine Ahnung ob sie das noch gefixt haben.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Also die KoF Teile, Knight of Valor, Dolphin blue, Samurai Showdown 6 sollen perfekt laufen. Bedienung, Stabilität, und auch auf CDI.

      Ich kam noch nicht dazu eine DC mit dem GD Emu auszustatten. Für dieses Games aber schon alleine lohnt sich das.