The Nexgam News Agency

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie man lesen kann unter anderem auch bei gamefront und auch hier eurogamer.net/the-witcher-spin…ing-rebooted-from-scratch und sicher auch noch wo Anders das diese neue Spiel anscheinend noch mal komplett von Vorne anfängt. Es wird vom als letztes gekauften Studiso The Molasses Flood gemacht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Cooler Master setzt mit dem Synk X einen neuen Trend, um das Benutzererlebnis in der Unterhaltungsindustrie auf ein neues Level zu heben. Der Synk X ist ein Multiplattform-Gaming-Stuhl, der ein völlig neues Eintauchen in die Welt der Spiele ermöglicht.

      Spüren Sie Ihre Vorstellungskraft
      Der Synk X schafft eine verbesserte Immersion für ein realistisches Unterhaltungserlebnis und bietet eine neue Möglichkeit, in die Welt der Fantasie einzutauchen.
      Durch die Umwandlung von Schallwellen in Vibrationen und die Bereitstellung eines taktilen Echtzeiterlebnisses bindet dieser innovative Stuhl den Benutzer wie nie zuvor in die virtuelle Umgebung und Atmosphäre ein.

      Immersive Unterhaltung: Jede Art, jederzeit und überall
      Cooler Masters Synk X richtet sich an verschiedene Gruppen von Enthusiasten und Spielern und unterstützt eine Vielzahl von Inhalten und Hardware-Plattformen wie TV, PC, Spielkonsolen und mobile Geräte, um unterschiedlichen Hobbys und Stilen gerecht zu werden. Die Benutzer können ihr bevorzugtes Bluetooth-Gerät ohne Kompatibilitätseinschränkungen auswählen.
      Darüber hinaus befreit der leistungsstarke, langlebige integrierte Akku in Kombination mit dem äußerst stabilen Drehfuß den Benutzer von der Notwendigkeit, den Stuhl während des Betriebs angeschlossen zu halten, und ermöglicht so stundenlange, ununterbrochene Unterhaltung.


      Benutzerdefinierte Einstellungen, personalisiertes Erlebnis
      Der Synk X lässt sich vollständig an die persönlichen Bedürfnisse anpassen: Das ergonomische Design mit haltungsunterstützender 135°-Rückenlehne, verstellbaren Armlehnen und zweistufig ausklappbarer Fußstütze bietet mehrere Einstellmöglichkeiten für Sitzhöhe, Sitzposition und Neigungswinkel, je nach Wunsch des Benutzers.


      Für die Auswahl der Audioquellen, der Vibrationsstärke und der Kopfhörerlautstärke ist eine fortschrittliche Bedienoberfläche integriert, die eine einfache und intuitive Bedienung ohne komplizierte Einstellungen oder Softwareanforderungen ermöglicht.


      Der Synk X bietet nicht nur ein neues, fesselndes Erlebnis, sondern auch ein schlankes, aerodynamisches Design, das einen Hauch von Eleganz und Modernität in den Alltag bringt. Er verbindet nahtlos realistische Unterhaltung mit einem modernen technologischen Lebensstil.

      Cooler Master hat den Synk X entwickelt, um die Spannung eines herausfordernden Shooter-Spiels zu spüren, in die abenteuerliche Reise eines Films einzutauchen oder zu musikalischen Rhythmen zu tanzen, um dem Benutzer ein neues und ultimatives Unterhaltungserlebnis zu bieten.


      Preis und Verfügbarkeit
      Der Synk X ist in Kürze zu einem UVP von 1279.- Euro erhältlich.

      Details und weitere Infos bekommt ihr hier:
      cmodx.com/synk-X



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Dungeons & Dragons Team von Wizards of the Coast freut sich ankündigen zu können, dass D&D Direct am Dienstag, den 28. März um 18:00 Uhr deutscher Zeit, stattfinden wird.

      Sei dabei und schaue dir eine 30-minütige Videopräsentation mit exklusiven Enthüllungen von Wizards of the Coast und Partnern an, einschließlich der neuesten Informationen über das größte Rollenspiel der Welt sowie über die bevorstehende Veröffentlichung von Paramounts Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben, Videospielenthüllungen und vieles mehr – moderiert von Gina Darling (@MissGinaDarling) und Ify Nwadiwe (@IfyNwadiwe).

      youtube.com/DNDWizards



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die e3 wurde nun komplett für dieses Jahr abgesagt.

      Sollte ja nach den schwierigen Pandemiejahren wieder wie früher sein. Also mit Publikum statt nur als Online Event.

      Aber erst haben Sony, Nintendo und Microsoft alle bekanntgegeben nicht hingehen zu wollen, dann kamen noch andere große Publisher wie SEGA und nun Ubisoft hinzu.

      Nun wird die ganze Messe nicht stattfinden.

      Ob das der letzte Versuch war? Die e3 wird ja schon seit Jahren totgesagt, und wenn selbst nach dem langen Leerlauf kaum einer ausstellen will kann ich mir kaum vorstellen, dass das Interesse wieder wachsen wird.

      eurogamer.net/e3-2023-cancelled
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich stelle das mal hier rein:
      Vorweg schön ist das nicht aber ich kann mir da einiges vorstellen was gelaufen sein kann und nein ich hoffe nicht, dass SIE die kauft sondern wenn schon der Sony als Konzern als Ganzes und dann den Laden als eigene Abteilung oder Tochterfirma laufen lässt. Wäre unter Umständen auch gut für Crunchyroll.
      play3.de/2023/04/07/square-eni…hten-nachhaltig-gestoert/
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • play3.de/2023/04/19/square-eni…l-akzeptanz-vorantreiben/
      Das mal einfach nur zur Info. Hoffe das geht schief aber um da mal den Fokus von Sony zu nehmen würde ich sagen das MS wenn sie aktuell könnten da auch in irgend einer Form hin wollen. Sie kaufen ja gerade ABK um im Mobilbereich mehr Fuß zu fassen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • play3.de/2023/04/20/epic-games…studiouebernahme-bekannt/
      Auch auf gamefront ist der Kauf ein Thema.
      Nicht so toll weil dann noch ein Studio weg am PC für mich aber solange deren Spiele auf PS5 kommen und keinen extra Account brauchen überlege ich mir ob ich da Geld hin lege und es dann spielen kann.
      Was zur Zeit alles zusammen gekauft wird ist echt nicht wenig.
      Mal sehen was in 3 Jahren los ist. Habe da ein ungutes Gefühl.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • SEGA of America Mitarbeiter starten eine Gewerkschaft...

      ...eine große Gewerkschaft für Mitarbeiter in der Gaming Branche. Ein Lobby also. Krass dass es sowas in dem Ausmaße noch nicht gibt. Bisher waren sie wohl sehr klein dass sie anscheinend wenig Einfluss hatten!? Ich weiss es nicht...

      sonicstadium.org/2023/04/sega-of-america-workers-unionize/

      Es wird halt auch betont, dass es den SEGA of America Mitarbeitern nicht schlecht geht, es dient wie auch in anderen Branchen zum Schutz der Mitarbeiter global in dieser Branche und global SEGA.

      Ich vermute, so wie das geschrieben ist, dass es auch um Zeitverträge geht, dass Mitarbeiter evtl regelmäßig nur kurz bei SEGA arbeiten, sie aber auch gerne dort arbeiten und gerne länger dabei wären.
      Es scheint auch so, als wenn SEGA damit kein Problem hätte.

      Interessant das ganze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Sag mal, was stimmt mit dir nicht! :???:
      Es scheint, du schreist hier förmlich nach Nachschlag! - Sorry, aber bei solchen Sachen ist die Luft mehr als dünn, also darfst du freiwillig wählen, ob du nun 1 Monat drüber nachdenken möchtest oder lieber gleich komplett die Segel einholst. Den Rest übernehme ich dann.

      Ich lass dir hier mal bis 20:00 Bedenkzeit - keine Antwort werte ich dann mal als "lieber 1 Monat".



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sind Emojis kein Symbol mehr um Ironie zu zeigen?

      Warum siehst du das denn jetzt negativ, erkläre es mir bitte. Was oder wen meine ich denn mit "Nazi". Oder darf man das Wort perse nicht nutzen?

      Und der Emoji dahinter, verstört er dich? Wie hast du diesen denn da in deinen Augen gesehen? Erkläre es mir bitte, warum du jetzt meinst, mir irgendwie ein Ultimatum zu setzen?

      @108 Sterne = ironie = ok
      @Phill XVII = ironie = ok
      @mickschen = ironie = arschloch xD

      Aber jetzt achte was passiert xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Bei dem Wort hilft definitiv kein Smilie und hier werden wohl alle gleich gedacht haben.
      Zudem ist Ironie ok, wenn man gerade aus einer Sperre ist, sollte man damit vorsichtig agieren - das war hier nicht ganz klar nicht der Fall.

      Sei lieber froh, dass du dieses Angebot bekommst. Intern standen der Zähler nicht so sehr zu deinen Gunsten.

      Somit nehme ich das mal als "1 Monat reicht mir" auf!?



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Meinst du ich bettle jetzt für 80% Lutscher hier?

      Ich habe schon auf Account löschen geklickt aber keine Lust bis zum 10. Mai zu warten.

      Also?

      Ich möchte meinen Namen hier nicht mehr sehen! Mit den Müll posts mach was du willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Play3, in einigen Videonews auf YouTube und auch auf Twitter wird gerade auch bei Sony von Entlassungen bei Partnern geredet. Auch das andere Studios die nicht mit Sony arbeiten auch einige Leute entlassen haben macht die Runde so wie bei CDP Studio The Molasses Flood sollen um die 30 Leute entlassen worden sein.
      Zur Zeit entlassen wohl einige wieder Personal. Blöde für die Leute aber wohl nicht anderes machbar nach dem man während der Pandemie vielleicht zu viele Leute eingestellt hat. Hoffen wir das hat keine all zu großen Auswirkungen auf die Produkte.

      Sony soll angeblich ein 50 Millionen Projekt eingestellt haben was mit einem Partner zusammen erstellt worden sein sollte. Nein es ist nicht eines der Studios welche Sony gekauft hatte in den letzten Jahren.


      Noch eine echt komische Sache:
      Irgendwie verschieben zur Zeit merklich mehr Firmen ihre Spiele als noch vor 2020 habe ich das Gefühl. Ist mir gerade auf gamefront aufgefallen aber nicht nur da aber eben da weil das so alles auf einem Haufen zu sehen ist. Echt nicht so toll. Wenn das aber bei dem ein oder anderen Spiel die Qualität hebt und weniger bis keine Bugs gibt dann ist das echt eine gute Entscheidung.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ubisoft und Overlook Events kündigten zwei Spieltermine für Assassin's Creed® Symphonic Adventure in Deutschland an. Die Aufführungen werden am 25. und 26. August im WDR-Funkhaus in Köln stattfinden. Der Soundtrack von Assassin's Creed, der weltweit bekannten Videospielreihe von Ubisoft, wird dabei vom WDR Funkhausorchester Köln gespielt. Tickets für beide Konzerttagesind ab sofort erhältlich.

      „Ubisoft ist sehr stolz darauf, mit den talentierten Musikern und Musikerinnen des WDR Funkhausorchesters Köln für diese Aufführung zusammenzuarbeiten zu dürfen, ein renommiertes Orchester, das für seine herausragenden Leistungen bekannt ist“, sagt Romain Fascialé, Strategic Alliances Project Manager bei Ubisoft. Die Aufführung wird von Wayne Marshall geleitet, einem weltbekannten Dirigenten, Organisten und Pianisten, der für seine Verdienste um die Musik zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt wurde.



      Assassin's Creed Symphonic Adventure wird von Overlook Events produziert und bietet ein komplettes Orchester und einen Chor mit über 100 Musiker:innen auf der Bühne sowie einer ganzen Reihe von Instrumenten und Gesangssolisten und -solistinnen. Es erkundet die große Bandbreite an Stilen und Interpretationen der Assassin's Creed-Saga aus der Perspektive der vielen gefeierten Komponisten der Spielereihe. Fast 100 verschiedene Kompositionen aus den 12 Hauptspielen werden in der Show gespielt. Assassin's Creed Symphonic Adventure liefert ein einzigartiges und eindringliches Konzerterlebnis mit einer mitreißenden Erzählung. Die Musik wird mit Videomontagen aus jedem Spiel auf einer riesigen Kinoleinwand in 4K begleitet. Diese wurden speziell für die Show erstellt und sind perfekt auf das Orchester, den Chor und den Solisten abgestimmt.

      Nach dem Erfolg der ausverkauften Weltpremiere in Paris im Oktober 2022 vor 2.700 Zuschauer:innen, startete Assassin’s Creed Symphonic Adventure im Mai 2023 seine Welttournee mit einer zweiten Aufführung in Barcelona. Fans haben nun die Möglichkeit, dieses außergewöhnliche Erlebnis in Köln zu entdecken, wo am 23. bis 27. August die Gamescom stattfindet, das weltweit größten Gaming-Event.

      „Ein großes Dankeschön an Ubisoft und Overlook Events für die tolle Assassin's Creed Symphonic Adventure- Konzerttour, die ich in Paris besucht habe. Ich hoffe, dass dies Assassin's Creed-Fans auf der ganzen Welt erleben können!", ergänzt Jesper Kyd, einer der Hauptkomponisten der Assassin's Creed-Saga.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk