[GB] Black Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, echt krass was man sich hier anhören muss. Der Ton macht die Musik und wie es in den Wald hineinruft...

      Die Aktion strahlt in einem guten Licht, scheinbar nur nicht für dich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • @Lavos
      Das ist ja auch ein guter Einwand bzw. Grund der auch absolut nachvollziehbar ist. Aber weil die Anmeldung zu "kompliziert" und "stressig" ist, sorry, das ist nicht wirklich ein Grund. Das ist Diva-Getue.

      Achso noch etwas. Für das "Versand-Disaster" kann ich leider nix.
      Es ist natürlich nicht gut gelaufen, keine Frage. Aber auch nicht für alle.
      Also kann man das jetzt nicht für alle gleichermaßen behaupten. Du warst einer der unglücklichen @Lavos. Tut mir leid. Aber mindestens die Hälfte hat
      ihr Exemplar ohne Probleme bekommen.
      Und auch hier muss ich nochmal darauf hinweisen, die ganze Aktion ist ein Hobbyprojekt. Es gibt keine Ansprüche auf Irgendwas. Es kann auch immer etwas passieren oder dazwischen kommen. Das ist leider das Risiko bei solchen Community-Aktionen.

      Damit das mit dem "Disaster" übrigens nicht nochmal passiert werden Abläufe
      angepasst. Und auch jemand anderes wird sich diesmal um den Versand kümmern. Man lernt ja auch aus seinen Fehlern. Deswegen zukünftige Aktionen gleich zu meiden, kann man machen. Aber man kann auch dem ganzen noch eine Chance geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Es fehlen nur noch wenige Leute die ihr Exemplar noch nicht erhalten haben. Ca. 90% sind ausgeliefert. Die restlichen 10% bekommen es noch.
      Es klingt also nicht so das NIE jemand sein Exemplar bekommt. Habe ich auch nie geschrieben. Es bekommen alle, nur halt viel viel später als gedacht.

      Lavos schrieb:

      Die Ursache ist eine gewisse Person, die auch an der Dark Castle Aktion beteiligt ist.
      Dem stimme ich so zu. Aber diese gewisse Person wird bei "Black Castle" (nicht Dark Castle), diesmal nicht den Versand übernehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Also ich kann nur die Qualität von Dangan nur in den Himmel loben, was für mich auch der Grund war, hier weiter mitzumachen. Ich bin allerdings auch ein Glücklicher, denn ich habe das Spiel sehr früh bekommen.

      Und wenn alles schief geht und mein Geld ist weg: Dem Risiko bin ich mir bewusst. Das ist für mich "Spielgeld", da ich weiß, dass es alles "von privat" kommt und nur mit Vertrauen funktioniert.

      Die Anmeldung fand ich jetzt problemlos. 4 Wochen lang hatte man Zeit, sich einzutragen, das war jetzt kein wirkliches Hindernis. Ob es nun dieses Jahr oder nächstes kommt, ist mir eigentlich gleich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Das hier hat sich einfach in eine verdammt unschöne Richtung entwickelt - unschön vor allem, weil beide Seiten eigentlich total gute Leute sind, die sich mMn einfach nur ein wenig vergallopiert haben. Ich schätze Urokos Beiträge wirklich sehr und auch mr-edit würde ich persönlich als absolut korrekt einordnen. Keine Ahnung warum, aber so läuft das eben manchmal online. Ein Wort gibt das andere, zwei Zwinkersmilies zu wenig und drei Antworten später ist Krieg.

      Schade.

      "Dangan" lief für viele Vorbesteller nicht so super, das kann man schon so sagen - aber man muss einem winzigen Team enthusiastischer Menschen, die keine zweifuffzich an den Aktionen verdienen, sondern das Ganze allein aus Liebe zu Schachteln und Datenträgern tun, auch Fehler und damit verbundene Lernprozesse zugestehen. Vor allem, wenn am Ende ein qualitativ so umwerfendes Release wie Dangan GB dabei rauskommt!

      Ich hab von Baldur’s Gate über Retroid, Thrill Kill bis Völgarr the Viking viele CR-Aktionen unterstützt und am Ende war ich immer mehr als zufrieden.

      Deswegen nehmt Platz, beruhigt und vertragt euch, ich koch ne Thermoskanne Kaffee für alle, ok?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Kurze Info: Die Phase 2 (also die Finanzierungsphase) für die Aktion ist nun gestartet. Der Status liegt schon bei 20%.

      Ich hoffe wir bekommen das alles in den nächsten 28 Tagen eingesammelt,
      damit die 3te Phase starten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Kurzer Zwischenstand: es haben ca. 80 Leute von 111 bereits ihren Betrag in den MoneyPool gesendet. Also ca. 72%. Es gibt jetzt auch eine Übersicht im CR Forum die zeigt wer bereits gesendet hat. Also schaut ruhig mal vorbei ob ihr da drauf steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Wir haben mehr als als die 90% zusammen. Ab heute startet nun auch die nächste Phase der Community-Aktion.
      In den nächsten Tagen werden die Aufträge für die Produktion der OVP, der Anleitung, der Modulsticker usw.
      ausgelöst.

      Stay tuned! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()