Super Mario Flashback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Flashback

      Dank Circuit-Board-"Querlesen" hatte ich's eben grad mitbekommen:


      https://mfgg.net/index.php?act=resdb¶m=02&c=2&id=37605

      Holt es euch u zockt's, bevor BigN den schönen Laden wieder mal "dichtmacht", just sayin' ^^




      Da es afaik auf PC zu zocken ist, dachte ich, es sei ne gute Idee, diesen Fred im PC-Bereich zu eröffnen. Falls er eurer Meinungen nach besser im BigN-Bereich aufgehoben wäre, kann er auch gern dorthin.


      Marios "Siegespose" dürfte für so manchen Deutschen
      Spoiler anzeigen
      relativ grenzwertig sein, aber nun sei's drum; man kann nicht Alles haben
      :ray2:

      Daumen nach oben wär' wohl besser gewesen, just sayin' :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Falls Jemand die System-Mindest-Erfordernisse kennt, bitte hierhin posten :love2:

      Auf win xp (u mit nem intel-atom 1,6Ghz-netbook) dürftes wohl nicht laufen, sonst hätt ich ja das passende System dank Wertstoffhof-Fund grad hier. Oder könnte es auf'nem XP-driven Tower mit mehr Power laufen?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")