Sumeru ist ganz nett. Die Storys packen mich aktuell aber einfach nicht.
Schade! Die neuen 4 Star Charaktere sind echt süß.
Sumeru ist ganz nett. Die Storys packen mich aktuell aber einfach nicht.
Schade! Die neuen 4 Star Charaktere sind echt süß.
Oh shit, der Mobile Client (Android) ist 20GB groß
Da bleibe ich doch lieber auf dem PC..... ![]()
Am 26.4. kommt Honkai star rail. Das Setting PLUS gameplay kicken mich gefühlt 100 mal mehr als das Genshin. Wobei ich gerade jeden Tag stundenlang genshin zocke ![]()
Lade mir gerade Star Rail runter ![]()
Ich werfe mal einen Blick aufm iPad drauf. PS5 dauert ja anscheinend noch und turn based combat schreit imo nach touch control.
Lol kein weltweit gleichzeitiger release auf allen Platformen??
Kommt also dann "soon" wie GI auf Switch? Lügner!
Honkai wird boykottiert.
Hab mich zuerst gewundert über die recht übersichtliche Dateigröße der App. Jetzt werden nach dem Tutorial erst mal 5,46GB nachgeladen.
Tutorial war eher nicht so spaßig, aber aus dem Kampfsystem könnte schon was werden. Ich zocks mal weiter...
Ich hab neben dem neuen Zenless Zone Zero gleich auch noch mal die beiden anderen Hoyoverse Games auf meine PS5 runtergeladen und spiele jetzt wieder mehr Genshin Impact und Star Rail als alles andere... ![]()
Das neue Gebiet (Natlan) ist auch wieder super gemacht. ![]()

Im Gegensatz zu NIKKE habe ich die Story intwischen aufgegeben.
Optisch ist das Spiel immer noch sehr erhaben, vor allem auf PS5!
Ich habe es aufgegeben, jemals alle Gebiete/Quests zu erledigen, das ist ja fast schon eine Lebensaufgabe. Ich spiele einfach gemütlich vor mich hin und freue mich, wenn ich mal wieder einen neuen Character gepullt habe, der gut in mein Team passt. ![]()
Jo ich bin auch eher in der Team Optimierung gefangen und mein Questlog ist noch gewaltig lang.
Leider powercreeped dieses Spiel auch extrem.
Meine C1 Hu Tao mit Staff of Homa, wo ich unfassbar viele Free Wishes investiert hab, hat ne lange Zeit alles dominiert und wurde nun einfach durch Arlecchino "abgelöst".
Meine Mualani und Xilonen sind nun ebenfalls zu 100% immer im Abyss gesetzt.
Das Ayaka Freeze Team mit only 5 Stars habe ich Monate nicht gespielt....
Uff, ich merk bei den Charakternamen direkt wie weit ich inzwischen raus bin aus dem Spiel.
Kenne aus deinem Text nur noch Ayaka. (Die hübsche...)
60 Pulls und keine Nahida ![]()
Seit gestern übrigens auch für Xbox verfügbar.
Aber nur im Gamepass oder?
Wie kann ein Spiel, welches in IOS/Android/PSN gratis ist, im Gamepass sein...wtf.
Dann sind bestimmt die InGameKäufe dementsprechend günstiger. ![]()
Wäre bei einem gelinkten Account zu schön um wahr zu sein.
Aber nur im Gamepass oder?
Nein, offen für alle.
https://www.xbox.com/de-DE/games/st…ct/9N7TFFRRZCC9
Spieler mit einem Abonnement von Game Pass Ultimate können ein Ingame-Bundle zum Start des Spiels sowie bei kommenden Versionsaktualisierungen erhalten,
Also wenn einem jemand etwas schenkt formuliert man es doch eigentlich anders oder? Ich kann im Shop ja auch jede Menge andere Dinge "erhalten"...