[Multi] Genshin Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diona ist ja auch das denkbar niedrigste Ziel. Das gefällt mir bei Genshin Impact mit am besten. Die Casuals werden nicht dafür bestraft zu sein was sie sind. Jemand der viel Geld ins Spiel buttert hat nur sehr eingeschränkte Vorteile was die Bewältigung des Contents generell betrifft. Er hat halt mehr Chars und mehr Waffen, aber mit Skill kann ein f2p-User trotzdem Level 12 im Spiral Abyss schaffen und alle Belohnungen in den Events holen.

      Edit: @108 Sterne du hattest übrigens recht. Es wurde nur die Kachel für beide verwendet und die PS5 Version priorisiert. Ich konnte aber tatsächlich noch zwischen beiden wechseln. Die Deinstallation der PS4 Version konnte ich zwar easy manuell anstoßen, aber es ist schon irgendwie blöd dass einem da gar nicht mitgeteilt wird dass man nun beide Versionen unter einer Kachel vereint hat. Ist ja nicht so als könnte man beim internen Speicher der PS5 aus dem Vollen schöpfen. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Also ich muss sagen, dass der letzte Patch meine Karre wieder aus dem Motivationsloch gezogen hat. Das Geschipper zwischen den Inselchen ist spaßig, einige Rätsel wirklich knackig und die Belohnungen angemessen. Das Schiffchenfahren bringt massiv frischen Wind rein und wird nicht schon nach 5 Stunden sterbenslangweilig. Als Vorevent von Inazuma wirklich brauchbar und spaßig! Das Spiel lebt noch/wieder...
    • Ich habe auch SPaß am Strand. Jetzt gibts auch endlich Skins für die Chars und einer ist sogar free to play.

      Nice, nice :)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich gebe zu das ich die letzten Wochen nicht mehr regelmäßig gespielt habe. Ich habe auch keinen Monatspass mehr laufen gehabt und hab echt lieber meinen Pile of Shame auf der Switch und PS5 etwas abgetragen. Aber hey ist das Inazuma Update schön geworden! Der neue Kontinent wird mit einer schönen Story-Questline eingeführt und erkundet, dass es sich wieder ähnlich frisch anfühlt wie meine ersten Schritte Richtung Mondstadt. Unglaublich was man da als F2P für eine Qualität serviert bekommt.

      Apropos F2P, Genshin Impact hat nun seine erste Kollaboration angekündigt. Normalerweise wird dabei mit einem Crossover einer anderen bekannten Marke ganz besonders am Geldhahn gedreht. miHoYo geht einen anderen Weg und verschenkt dabei erstmalig einen 5* Char. Zum Release von Horizon: Forbidden West wird es die junge Jägerin Aloy (logischerweise Bogenschützin, Kryo, vermutlich DPS) automatisch mit der Ingame Post für alle Spieler geben. Auf der Playstation ist es mit Update 2.2 soweit und auf allen anderen Systemen mit Update 2.3

      Zockt noch jemand (wieder)?
    • Ich pulle nicht mehr auf Chars. Jedenfalls nicht für Geld, denn mein Main Team konnte kein neuer Char mehr auf Dauer ändern. Da muss miHoYo irgendwann ran. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin ständig einen neuen Main DPS zu pullen. Wirklich gute Supporter kommen sowieso keine, was aber auch sinnlos wäre wo man doch schon Albedo und Zhongli hat. Die Lösung wäre für mich ein 2er Sub-Team und dann auch entsprechende Herausforderungen wo man ohne mindestens 4 Elemente gar nicht erst antreten braucht. Das würde aber wahrscheinlich ein wenig gegen den generellen Casual-Ansatz gehen.
    • Für Geld habe ich noch nie gepullt. Ich spare auf die Chars die mich interessieren und lasse die anderen Banner aus. Venti und Zhongli waren für mich Pflicht und mit Ayaka baue ich gerade nen Freeze team.

      Abyss schaffe ich ja schon seit Monaten durchzuspielen, aber mir fehlen im 12er Flur trotzdem 2 Sterne für den 9 sterne Clear.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Ich hab jetzt am WE mal wieder reingeschaut, aber irgendwie komme ich nicht rein. Ich hab jetzt Abenteuer Level 8 und die Chars sind 7/4/2/2. Vom Questsystem wurde ich dann zu ner Level 30 Quest geschickt >.<. Fand ich jetzt nicht so konsistent. Obwohl ich auch Level 14 Mobs schon getötet habe, aber bei dem 30iger war ich Two-Hit.
    • Wer treibt sich auf Inazuma rum?

      Ich finde die Gegend echt sehr gelungen.

      Story gefällt mir bislang gut.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Haha ich hab alle Story geskippt und weiß eigentlich 0 wo drum es in dem Spiel geht. Meine Frau muss mich dann immer aufklären.

      Ich liebe das Kampfsystem und die Inhalt und baue halt total viele Team Comps.
      Hab jetzt 17 Chars mindestens auf lvl 80.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Seit ich Kazuha gezogen habe komme ich viel besser zurecht.

      Einfach alle Gegner im Umkreis ansaugen und dann, zack, Flächenschaden.

      Das Ayaka Banner pulle ich zwar, aber nicht für Ayaka, sondern Yanfei.

      Spielt die sonst wer außer mir?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Ich hab sogar Geld für Klee bezahlt, weil ich sie unbedingt wollte. Pyro Main DPS blieb trotzdem Diluc, weil man ihn einfach vielseitiger einsetzen kann und er auch gegen dicke Single Targets funktioniert. Yanfei hab ich C2 als Beifang gezogen, aber aktuell hab ich weder Waffe noch Artefakte für sie und ich brauch schon alle Nerven um nicht beim Set für Kazuha auszurasten. Ich bekomme schon seit Wochen nur dreckige Müllstats auf die Artefakte und kein Kopfteil. Was soll die Scheiße?
    • @walfisch

      I feel you so much.

      Am PC bleibt mein Main DPS Keqin, auf PS4 ist es hingegen Kazuha.

      Geld habe ich inzwischen auch reingesteckt aber nicht über den Preis eines Vollpreistitels hinaus.

      Dafür habe ich auf beiden Accounts bereits 100+ Stunden drinnen versenkt und immer noch Spaß.

      Als Anime Nerd bin ich im Himmel xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich hab jetzt exakt jeden Betrag einmal aufgeladen und den x2 Bonus mitgenommen. Ab jetzt sind mir die geschissenen Primogems schlicht zu teuer. Mondsegen und Battle Pass nehm ich aber in der Regel mit.

      Die PS4 Version hab ich 552 Stunden und die PS5 Version 104 Stunden gespielt. Das entspricht etwa 90% von allem was auf meiner PS5 passiert, was mir manchmal schon ein wenig unangenehm ist. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Größte Frage : Wann kommen die Swimsuits für Mona, Lumine, Hu-Tao, Ganyu usw.?

      Der von Barbara ist schonmal nice :3
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)