[Multi] Genshin Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, Sidestorys von Ayaka und Yoimiya durch.

      Die Geschichten sind gut geschrieben und die Inszenierung ist ein Traum. (Auf PC)

      Bin immer noch hooked auf das Spiel und meine Games-Sammlung gammelt seit dem rum xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ayaka ist jetzt in meinem Team und ich musste nichtmal was ausgeben :)

      Mein aktuelles Team ist dadurch im Moment :
      - Kazuha (Main DPS + Gegner zusammenziehen)
      - Fischl (Fernkämpfer)
      - Bennet (Healer + Support)
      - Eula (Zweiter DPS)

      Team 2 für den Abyss plane ich noch.

      Any Tips?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Zum Glück ist Eula Cryo xD

      Xingqui habe ich auf C5 aber was genau macht Ihn zum guten Supporter?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Xingqui hat eine Ulti die vom Schaden her 5* würdig ist und genau wie die Elementarfähigkeit beim Charwechsel erhalten bleibt. Man kann also sowohl die Regenschwerter (Schild/Heilung) als auch die Wasserschwerter (wirklich krasser Wasser-Elementarschaden, der sich dann prima mit Feuer- oder Elektrocharakteren kombinieren lässt) zünden und dann einen anderen Char damit boosten. Mit Opferschwert (best in slot) und viel Aufladerate hat man diesen Boost quasi ständig zur Verfügung.

      Andere Chars wie Bennet oder Zhongli heilen und/oder pimpen vielleicht genauso stark und manchmal vielleicht sogar viel besser, aber bei Xingqiu gibt es keine Effektarea aus der einem die Gegner raus laufen etc. Wenn man eine seiner Fähigkeiten zündet profitiert man immer und überall voll davon. Nimmt man einen ähnlich gestrickten Supporter wie Beidou noch dazu hat man einen Main DPS, der jede Sekunde ein paar tausend Wasser-, ein paar tausend Elektro- und dazwischen immer wieder kranke 20-30k Elementarreaktionen macht während er selbst noch zuhaut.
    • Zeig doch mal nen Screen deiner Chars, dann kann man besser helfen.

      Wenn du Ayaka hast sind folgende 3 Chars extrem stark mit ihr in einer Freeze Comp:

      Diona (als Heal + Batterie), Xinqui (für freeze) und Succhrose (oder Venti/Kazuha falls du Venti hast bzw Kazuha aus dem anderen Team rausnehmen willst)

      Sehe Eula in deinem Team übrigens als Main bzw einziger DPS. Sie ist extrem stark und braucht fast nur Partikel support.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • @exe

      Galt das mir?

      Ich habe Zwei Accounts mit unterschiedlichen 5-Stars

      Ich zocke gerade meinen Playstation Account um noch schnell die kostenlose Beidou abzugreifen ^^
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Na? NA???? Hat schon wer im aktuellen Banner gepullt?

      Yoimiya ist mir Wumpe aber Sayu wollte ich unbedingt und ZACK!
      Sayu im ersten Pull :)

      DIe ist so schnell mit Ihrer Rolle, dass SIe das Streaming meiner PS4 kaputt macht xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Version 2.1 ist da!

      Hat schon wer reingespielt?

      Ich habe vor der Schicht noch schnell Baal und Kujou Sara ausprobiert.

      Letztere brauche ich definitiv nicht aber Baal scheint als Lanzenkämpfer sehr geil zu werden :)

      Heute Abend gehts dann auf die neue Insel von Inazuma.

      @ PS4 + PS5 User : Aloy von Horizon Zero Dawn und Ihren Bogen gibts Heute 4 Free :)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ehrlich gesagt hab ich nur eingeloggt und mir Aloy geholt, was gar nicht nötig gewesen wäre weil die ein ganzes Jahr im Briefkasten geblieben wäre. Ich habe zur Zeit einen kleinen Durchhänger bei Genshin, weil ich mir über 30 PS4 Spiele zum nachholen gekauft habe und nun auch die Abwechslung liebe. Die ersten 7 Monate habe ich praktisch nur Genshin Impact auf der PS5 gezockt. Nun aber GoW, Horizon, Sakura Wars, Persona 5, Biomutant usw.
      Das Gefühl jeden Tag einloggen und mindestens die Dailys und das aktuelle Event machen zu MÜSSEN war mir trotz neuem Kontinent irgendwann eine Last, die sich wie Arbeit anfühlte.

      Aber ich werde sicher irgendwann zu Genshin zurück kehren.
    • Ja wie gesagt spielen meine Frau und ich jeden Tag und haben den Content auch schon lange durch. Ich mache konstant den Abyss auf 9 Sterne in allen 12 Floors. Habe Baal gezogen und schau, ob sie irgendwann mit Beidou funktionieren kann.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Zur Info, für die die noch spielen.

      Ab Heute gibt es fürs tägliche anmelden, kostenlose Wünsche, Mora uvm.

      Vielleicht mag ja mal wieder jemand reinschauen.

      Mal gucken ob mir das neue Koch Event gefällt. Seit Tales of Arise bin ich aber seltener Online als zuvor.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Kokomi gehört ab sofort meiner PS4 Truppe an xD

      Damit habe ich außer Shogun Raiden alle Inazuma Chars ziehen können. Yay ^^

      Jetzt heist es sparen auf den Hu-Tao Rerun.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)