neXGam wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neXGam wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2020

      Was für ein Jahr!
      Wenn mir das jemand erzählt hatte, als ich die letzten Weihnachtsgrüße von neXGam verfasst, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

      Das Leben hat sich in den vergangenen Monaten so stark verändert, wie wohl seit dem letzten Krieg nicht mehr. Viele Entbehrungen mussten erbracht werden inkl. dem ersten Ausfall des neXGam play-event seit 20 Jahren :(
      Positiv sehe ich, dass Menschen zusammengerückt und trotz Hamsterkäufe für die Toilette eine große Solidarität und Hilfsbereitschaft, gerade für die älteren unter uns, eingesetzt hat.

      Und trotz aller Widrigkeiten - neXGam steht wie ein Fels in der Brandung und bietet seit nunmehr 22 Jahren eine Anlaufstelle für Informationen, regen Austausch, Tipps und auch mal als Kummerkasten - und das absolut sicher aka mit "Sozial Distanz" Label.

      Wir werden den Fingern nun auch einmal etwas Ruhe gönnen und uns im "kleinen Kreis der Lieben" die festlichen Tage zurückziehen. Das Team von neXGam wünscht an dieser Stelle allen Nutzern und Gästen ein friedvolles Weihnachtsfest - allem voran Gesundheit und Durchhaltevermögen.

      Vielen Dank an alle, die uns teils schon Dekaden die Treue halten, aber natürlich auch jedem einzelnen anderen, der hier gestrandet ist und sich hoffentlich wohl fühlt.


      Lasst es euch gut gehen :)


      Euer M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und natürlich allen NexGam‘ern auch .......

      Trotz diesem schwierigen Jahr, hoffe ich das wir uns nicht unterkriegen lassen... :thumbup:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich wünsche allen Nexgam'er*innen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die letzten Tage in diesem komischen Jahr und lasst uns alle die Daumen für 2021 drücken. Auf das uns die "Corona"-Krise bald wieder in die Normalität zurückführt, die Politiker*innen vielleicht einen Konsens finden und wir alle gesund und munter durch das Jahr 2021 gehen :beer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • +1 <3
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Auch ich wünsche allen die das lesen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2021.
      Möge 2021 allgemein etwas ruhiger und allgemein entschleunigter weitergehen und möge es für viele schöne Dinge mitbringen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • neXGam wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2020

      Ich wünsche euch allen, die kein so gutes Jahr hatten, dass 2021 euer Jahr wird.
      Und natürlich generell allen, dass Weihnachten so wird, wie sie es sich vorstellen.
      Haltet die Ohren steif!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • neXGam wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2020

      Auch hier alles Gute und frohe Weihnachten nach diesem doch etwas besonderen Jahr 2020. Persönlich denke ich es ist für2021 Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denke darauf sollten wir uns alle freuen und das vergangene Jahr hinter uns lassen.

      Bleibt gesund!
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich bin dieses Jahr Weihnachten wegen Corona alleine.......
      Naja scheiss drauf so sehr störts mich auch nicht.......
      Frohe Weihnachten an alle und ich hoffe das ihr tolle Geschenke bekommtm,ich habe mich selbst mit Games beschenkt :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.