Star Wars Outlaws

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt einiges vom Game gesehen (PC Version, technisch wow!). Was mir aber extrem auffällt ist dass was ich vom Gameplay gesehen habe mich absolut überhaupt nicht mitreisst. Ubiformel aber in wirklich schlecht. Dazu fehlt es, auch gerade im Vergleich zu den imo fantastischen Jedi Games, auch noch an der Star Wars Atmosphäre. Sieht alles irritierend generisch nach 08/15 SciFi aus ohne dass der „Star Wars Vibe“ richtig rüberkommt. Hmmm, da werden wohl einige Preissenkungen kommen müssen bis ich irgendwann zuschlagen werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Angeblich hohe Gefahr auf gamebreaking Bugs wenn man zu viele Nebenquests macht.


      und welcome to 2024 (Danke ins Maniac...):






      ROFL!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dir ist es also überspitzt gesagt lieber alles ist offen und man kann alles selbst bestimmen? Am Besten in jedem Spiel? Da muss ich dir widersprechen, schlauchig oder auch linear finde ich nicht negativ, ganz im Gegenteil, die Abwechslung macht es aus und ich spiele sehr gerne solche Spiele.
    • Cormac schrieb:

      Dir ist es also überspitzt gesagt lieber alles ist offen und man kann alles selbst bestimmen? Am Besten in jedem Spiel? Da muss ich dir widersprechen, schlauchig oder auch linear finde ich nicht negativ, ganz im Gegenteil, die Abwechslung macht es aus und ich spiele sehr gerne solche Spiele.
      Dann sollen sie doch einfach ein auf Level-basierendes, schlauchartiges Spiel machen, so wie noch zur Zeit der PS360. Aber Open-World drauf schreiben und dann zuviele Schlaupassagen abliefern, ist totaler Schwachsinn. Oder fügt die Open-World dem Spiel eine ganz besondere Note bei, die man ansonsten vermissen würde, wenn man "nur" eine 15 bis 20 Stunden Kampagne und nichts anderes hätte?
    • Du verstehst nicht was ich meine...

      Ich bezog mich auf eine Szene aus dem 6Std. Video wo man auf ein Imprleriales Schiff zuflog.

      Jeder kleiner schwenker, welcher so von den Entwicklern nicht gewollt war, führt zum Respawn am Checkpoint.

      Das ist faules Trail and Error und hat mir schon andere Spiele seeehr madig gemacht.

      BTW : Selbst Red Dead Redemption 2 hat solche Momente!

      EDIT : Ich bin nicht der größte Dan von Open World spielen, daher würde mich "noch mehr Freiheit" eher noch mehr abschrecken ;)
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Ach das meinst du, dann habe ich es falsch verstanden, sorry dafür :)

      Pesti, mir wäre es sogar lieber gewesen wenn Outlaws keine Open World gehabt hätte. Anders als bei meinen Guilty Pleasure Assassins Creed habe ich die Open World in Outlaws weitestgehend nicht erforscht und das lag nicht nur an den fehlenden Markern :D
    • J.P. Morgan analyst Daniel Kerven saying that Star Wars Outlaws “has struggled to meet our sales expectations despite positive critical reviews,” and lowered sales expectations from 7.5 million units down to 5.5 million units for the current fiscal year. The hope was clearly that this big budget, first-ever open world Star Wars game would be a huge boon to Ubisoft, but it does not appear that’s the narrative unfolding. It reportedly cost 30% more than Assassin’s Creed Mirage but was underperforming that game by 15%, albeit that’s based on Twitch data.

      2 Dinge die mich stören... Die haben echt mit 7.5 Millionen verkauften Games gerechnet?

      Zweitens : "Based on Twitch Data"... Bedeutet das Erfolg jetzt in Twicht Aufmerksamkeit gemessen wird oder was?
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Konatas_Diener schrieb:

      2 Dinge die mich stören... Die haben echt mit 7.5 Millionen verkauften Games gerechnet?
      Warum denn nicht? Es steht Star Wars drauf, Ubisoft kennt die Zahlen ihrer bisherigen Spiele dieser Art, Elden Ring hat sich in der ersten Woche 12 Millionen mal verkauft, Skyrim 7,5 Millionen mal, GTA V war nach 21 Tagen bereits bei 15 Millionen, RDR2 bei circa 16 Millionen. Man kann den Aktionären einfach schlecht erklären, dass ihr Investment in Ubisoft niemals solche Zahlen erreichen kann, weil die Spiele einfach nicht gut genug sind, aber ein ähnliches Budget benötigen.

      Konatas_Diener schrieb:

      Zweitens : "Based on Twitch Data"... Bedeutet das Erfolg jetzt in Twicht Aufmerksamkeit gemessen wird oder was?
      Ja das ist heute tatsächlich eine relativ genau Quelle für Daten, wird aber auch schon seit ein paar Jahren so gemacht. Die genauen Zahlen muss natürlich Ubisoft dann nennen und die Analysten lügen strafen, wenn sie es denn können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Disney hat da ein Talent, Fans mit der Masse zu zermürben.

      Ich bin als großer Comicfan aufgwewachsen, seit ich ganz klein war wollte ich selbst Zeichner bei Marvel oder DC werden.
      Lange habe ich mich über jede Superhelden-Verfilmung gefreut, aber die große Masse der letzten 15+ Jahre (größtenteils von Disney) hat mich da auch kuriert.

      Von SW war ich schon nach den Prequels kuriert. Wobei ich das (wie auch Superhelden) in Gameform durchaus noch "bei Gelegenheit" konsumiere, aber die Serien will ich zB alle gaenicht sehen. Null Interesse.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"