Star Wars Outlaws

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laut Reuters lagen die Erwartungen des Analysten Daniel Kerven von J.P. Morgan bis März 2025 bei 7,5 Millionen Einheiten, kürzlich hat er diese Erwartung auf 5,5 Million gesenkt.

reuters.com/technology/game-de…-wars-outlaws-2024-09-03/

Derzeit liegen die Verkäufe laut einem Podcast von Gamesindustry.biz, bei circa 800.000 Einheiten.

radiotimes.com/technology/gaming/star-wars-outlaws-sales/

Ubisoft hat allgemein seit einem Jahr, 58,6% an Aktienwert verloren. Man sagt zwar man soll investieren wenn eine Aktie am Boden ist, bei Ubisoft wäre ich aber vorsichtig, sie haben in den letzten 3 Jahren insgesamt 77% an Wert verloren. Da haben vor einem Jahr garantiert schon Investoren gedacht, dass die Talsohle erreicht ist und es dank Star Wars, Avatar und AC:Shadows nun wieder nach oben geht.

finanzen.net/aktien/ubisoft_entertainment-aktie
    • Okay, danke. :)

Ich würde auch nicht in Ubisoft investieren. Nach den ganzen Kontroversen im AC: Shadows so erfolgreich wird, daß es die Talfahrt insgesamt stoppen wird.
      Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Pestilence schrieb:

[...]

Derzeit liegen die Verkäufe laut einem Podcast von Gamesindustry.biz, bei circa 800.000 Einheiten.

radiotimes.com/technology/gaming/star-wars-outlaws-sales/

[...]
      Die 800k gelten für den August, also innerhalb der ersten beiden Tage.
      Dürfte dementsprechend mittlerweile eine ganze Ecke mehr sein.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • ROFL! Ubi empfiehlt bis Weihnachten mit dem Kauf zu warten! Bis dahin gibts bestimmt schon Preissenkungen, läuft!

Additionally, despite solid ratings (Metacritic 76) and user scores across the First Party and Epic stores (3.9/5) that reflect an immersive and authentic Star Wars universe, Star Wars Outlaws initial sales proved softer than expected. In response to player feedback, Ubisoft’s development teams are currently fully mobilized to swiftly implement a series of updates to polish and improve the player experience in order to engage a large audience during the holiday season to position Star Wars Outlaws as a strong long-term performer.

globenewswire.com/news-release…argets-for-FY2024-25.html

eurogamer.de/star-wars-outlaws…en-nun-verbesserungen-her

Mit "strong top performer" wird es aber denke ich ein bisschen eng werden...Ubi dreht komplett ab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Macht mich ehrlich gesagt traurig das Ganze - Ubisoft ist seit Rayman auf dem Saturn an meiner Videospiel Seite.
      Zudem haben wir seit etlichen Jahren einen sehr guten Draht zum deutschen PR-Team.

Ok, aber unter diesen Aussagen, warte ich ggfs doch mit dem Weiterspielen. Wollte nach Astro Bot eigentlich wieder einsteigen und es durch daddeln.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Ging mehr darum, dass sich hier wie angekündigt was tut.

Nach sechs Wochen Pause wieder eingestiegen und war sehr schnell wieder drin. Mir macht es weiterhin Spaß und ich rüste weiter auf. Bin immer noch auf Planet 1 und arbeite mich bei den Fraktionen jeweils ganz nach oben für die Items

James T. Kirk
    • Sidequest Probleme sind wohl immer noch nicht komplett gelöst...

Mittlerweile liegt es ja schon bei nem Fuffi, bis die 30€ erreicht sind kann es anhand der katastrophalen Verkaufszahlen nicht mehr lange dauern.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nix wird das nun richten! - als Puppe :)

Star Wars steht nicht nur für spannende Abenteuer in einer weit, weit entfernten Galaxis, sondern auch für außergewöhnliche Kreaturen, Aliens und Droiden. Was im Star Wars Outlaws mit modernster Grafiktechnologie zum Leben erweckt wird, benötigt in der Realität aufwendige Handarbeit, Know-how und natürlich ebenfalls Technologie. Das Duo von Lightning Cosplay nahmen die Herausforderung an und kreierten in einem knapp gesteckten Zeitrahmen eine lebensechte Nachbildung von Kay Vess‘ niedlichem wie nützlichen Sidekick Nix, die wohl auch bei einem spontanen Filmdreh ohne Probleme zum Einsatz kommen könnte.

Das Entstehungsvideo zu Lightning Cosplays Nix :

Die Handpuppe besitzt über 500 handbemalte Schuppen und wurde mit vielen verschiedenen Techniken wie z.B. 3D-Druck, Molding and Casting sowie Electrostatic Flocking hergestellt. Sie verfügt über bewegliche Augen, Augenlider und einen beweglichen Mund, die alle mit einer Hand gesteuert werden können. Die Puppe wiegt 2,5 kg und misst inklusive Schwanz circa einen Meter, was dem originalen Maßstab im Spiel entspricht.

James T. Kirk
    • Habe nun alle Fraktionen auf "Ausgezeichnet" und bei allen drei die Geschenke abgesahnt - endlich geht es in der Story weiter und ich betrete heute "das Wrack", um Planet 1 zu verlassen.

Alle drei bisherigen "Mentoren" mit ihren Aufgaben befriedigt und gepaart mit bereits gut aufgestocktem Gleiter und Schiff, fluppt das Spiel einwandfrei. Bin schon gepsannt, wie es nun weiter geht und wann ich endlich den Zusatz für den Blaster bekomme, um die gefundenen Steinbarrieren zu öffnen. Map hat schon einige Marker, die nochmal besucht werden möchten.

Laut Statistik bin ich bereits bei 39h :lol: - ich mag Ubisoft Spiele :top:

James T. Kirk
    • Ich muss auch sagen, ich hab großen Spaß mit dem Spiel in seinem aktuellen Status. Verstehe die teils harsche Kritik am Gameplay nicht. Schleichen macht Spaß, Ballern macht Spaß und die Open World erkunden macht großen Spaß, weil man eben nicht mit Questmarkern zugeschissen wird. Und auch die Protagonistin ist absolut sympathisch. Ich versteh die Leute nicht.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

• Heute meinen freien Tag voll für Outlaws her gegeben und locker 10h gezockt.

Muss mich korrigieren - alle 3 ersten Fraktionen, nun sind es ja 4 ;)

Bin heute total im Flow gewesen und springe nun zwischen den Systemen hin- und her. Zum Glück geht das via Map auch von Oberfläche zu Oberfläche, ohne immer ins Schiff und All zu müssen.
      Die SW Mucke ist genial und ich bin nun genauso drin, wie bei den beiden Jedi Teilen :love:

James T. Kirk
    • Kettenhund schrieb:

Ich muss auch sagen, ich hab großen Spaß mit dem Spiel in seinem aktuellen Status. Verstehe die teils harsche Kritik am Gameplay nicht. Schleichen macht Spaß, Ballern macht Spaß und die Open World erkunden macht großen Spaß, weil man eben nicht mit Questmarkern zugeschissen wird. Und auch die Protagonistin ist absolut sympathisch. Ich versteh die Leute nicht.
      Ubisoft ist der Meinung das die Kritik und eher schlechten Verkaufszahlen daran liegt, dass es einfach nicht mehr ausreicht ein "gutes" Spiel rauszubringen welches durch Patches beim Kunden besser wird. Es muss gleich von Anfang an etwas hervorragendes und fertiges sein.

Es ist nunmal auch keine komplett neue IP für 40 bis 50€, bei der man noch etwas ausprobieren kann. Es ist ein Spiel welches den Namen Star Wars trägt, da hat man einfach etwas herausragendes erwartet. Nicht nur etwas was man halt schon etliche Male von Ubisoft gesehen hat.

Oder ist das Spiel deines Erachtens nach irgendwie signifikant besser, als ein mittlerweile 4 Jahre altes AC: Valhalla oder gar ein 7 Jahre altes AC: Origins?
    • Pestilence schrieb:

Oder ist das Spiel deines Erachtens nach irgendwie signifikant besser, als ein mittlerweile 4 Jahre altes AC: Valhalla oder gar ein 7 Jahre altes AC: Origins?

Es ist besser, weil es halt doch einige Dinge anders angeht und kein reiner AC Klon ist.
      Open World ist halt immer Open World und wenn Guerilla (Horizon) das Spiel gemacht hätte, wäre es wohl sehr identisch zum jetzigen Ergebnis geworden.

James T. Kirk
    • Na dann liegt das Problem vielleicht einfach in der Open-World. Vielleicht wäre ein 20 bis 25 stündiger Story-Shooter bzw Action-Adventure, einfach das bessere Genre für Star Wars gewesen. In Sachen Action-Adventure werden heute noch die Uncharted und Tomb Raider Reihe hochgehalten. Eine Open-World die nicht mehr bietet als ein GTA V, Skyrim oder RDR2, ist halt auch nur eine Open-World.

Die Kritiken und Verkaufszahlen kommen garantiert nicht daher, weil Leute es heute mehr lieben Spiele von Ubisoft zu haben.
      Ich mag Star Wars Outlaws ja auch, aber man hätte es auch "Yet another open-world, but this time with Star Wars!" nennen können.