Mit "gleich eben mal auf Ebay holen" ist bei mir nicht; kennst mich ja nun (oder auch nicht); es läuft mir entweder hier aufm Board (vielleicht auch noch Ebay-Kleinanzeigen) über'n Weg, oder eher gar-nicht (womit man auch gut leben kann, den famosen OST kann ich ja zur Not auch via Youtube genießen+hab schon genug andren schönen Stuff aufm "To-Do"-Stapel daheim). Danks 4 the stream; bis zum nächsten Mal!

Äd Voxel Game: Dieser spielgewordene Krampf auf PCB (hier würde auch PCP, also "Angel Dust" ganz "gut" passen, just addin

Gewuppt bekommen hätte die kleine Kiste das auf technischer Ebene, jede Wette. Ist aber ohnehin ein underrated game, das gute Comanche, u hier schweife ich wieder mal viel zu weit ab

Suche:
Display Spoiler
LegoDromeRacers(GBA),AerialAssault(MS&GG),Aleste,JurassicPark,AlienSyndrom(GG),MM6&5+Batman,W&W2-Ironsword,Dinowarz(NES),hucards,female scart2(male)bnc-/Amiga-Scart-/C64-AV-/PS-Rgb&S-Vid-Kabel,Cotton Boomerang(Sat),Soulstar&Battlecorps(Mcd),Bio-Metal(SuFa),SuperSwiv(Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat(SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa),Ridgeracer64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2,consolized mister,duo-&pce-ifu-rgb-cables(mods von v.g.r.)
The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().