Insert Game - Talk and Play - 18.01.23 - GBA 3-D Games Part 2!

• CD-i, Danks 4 the reminder; gleich mal in den Such-Signatur-Spoiler reinquetschen (ich versuch's zumindest ^^ )

Mit "gleich eben mal auf Ebay holen" ist bei mir nicht; kennst mich ja nun (oder auch nicht); es läuft mir entweder hier aufm Board (vielleicht auch noch Ebay-Kleinanzeigen) über'n Weg, oder eher gar-nicht (womit man auch gut leben kann, den famosen OST kann ich ja zur Not auch via Youtube genießen+hab schon genug andren schönen Stuff aufm "To-Do"-Stapel daheim). Danks 4 the stream; bis zum nächsten Mal! :flower:

Äd Voxel Game: Dieser spielgewordene Krampf auf PCB (hier würde auch PCP, also "Angel Dust" ganz "gut" passen, just addin :tooth: ) erinnerte mich schmerzlich daran, dass das supergeile Comanche leider nie einen port auf Konsolen bekam; dem GBA hättes vielleicht ganz gut zu Gesicht gestanden, if done well enough ;(

Gewuppt bekommen hätte die kleine Kiste das auf technischer Ebene, jede Wette. Ist aber ohnehin ein underrated game, das gute Comanche, u hier schweife ich wieder mal viel zu weit ab :bday:
      Suche:
      Display Spoiler
      LegoDromeRacers(GBA),AerialAssault(MS&GG),Aleste,JurassicPark,AlienSyndrom(GG),MM6&5+Batman,W&W2-Ironsword,Dinowarz(NES),hucards,female scart2(male)bnc-/Amiga-Scart-/C64-AV-/PS-Rgb&S-Vid-Kabel,Cotton Boomerang(Sat),Soulstar&Battlecorps(Mcd),Bio-Metal(SuFa),SuperSwiv(Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat(SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa),Ridgeracer64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2,consolized mister,duo-&pce-ifu-rgb-cables(mods von v.g.r.)

The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

• Fand ich jetzt gar nicht, aber gut ist oft halt auch Präferenz. Wollte halt auch 3D Games zeigen die nicht in jedem 2. Youtube Video sind und irgendwie interessant sind.

Das ATV Game war halt nicht wegen seiner Brillanz drin sondern wegen der Engine.

Und genug für Part 2 habe ich auch noch ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Werd sehn, dass ich dabei sein kann; vorgestern hatte ich wieder mal fun (je später im game und umso mächtiger die Wummen, desto besser wird's) mit dem guten backtrack.
      Display Spoiler

Sogar auf gb micros wirklich gut und angenehm zockbar, das will schon was heißen* :love2:

Die fluidity der framerate wird halt mit ner n64-artigen, sehr arg "limitierten" Sichtweite (relativ merkwürdiger Grafikaufbau, hab ich in genau der Weise sonst noch nie gesehen, afair) erkauft; kann man aber sehr gut mit leben, und es sorgt naturgemäß für viel krassere Schockmomente out of the fucking sudden, bzw out of "nothing" (oder halt "out of the Nebel des Grauens") :ray2:
      *
      Falls ich's net schaffen sollte, wünsch ich allen Jecken schonmal viel Freude; hoffentlich till läider, guyz! :)
      Suche:
      Display Spoiler
      LegoDromeRacers(GBA),AerialAssault(MS&GG),Aleste,JurassicPark,AlienSyndrom(GG),MM6&5+Batman,W&W2-Ironsword,Dinowarz(NES),hucards,female scart2(male)bnc-/Amiga-Scart-/C64-AV-/PS-Rgb&S-Vid-Kabel,Cotton Boomerang(Sat),Soulstar&Battlecorps(Mcd),Bio-Metal(SuFa),SuperSwiv(Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat(SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa),Ridgeracer64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2,consolized mister,duo-&pce-ifu-rgb-cables(mods von v.g.r.)

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• Nicer stream mal wieder;
      Display Spoiler
      wenn ich net schon längst hirnverbrannt wäre, dann hätte mir das "Racing&Flying&Everything-Game" zum Schluß sicherlich auch noch das letzte Restchen Gehirn komplett weg-gebrutzelt,
      was für eine Schau :bday:

Display Spoiler

Diese "Musik"... :lol: :top: ^^

Es wirkt noch nach, sagen wir so :love2: :ray2:

Danks u keep the good stuff comin' <3
      Suche:
      Display Spoiler

• Gleichmal auschecken; vielleicht hat's nen ähnlich guten Katastrophenwert; Danke ^^ :top:

Edit (geninjad by CIT): Ging äd CDi und den GC-Port des Games.

Editz: Jupp, ganz ähnlich krank ^^

Könnt man sich glatt holen :love2: :ray2: :top:

Man braucht vielleicht ja mal ne Waffe daheim, who knows? :bday:
      Suche:
      Display Spoiler

• Je mehr ich mir die GC-Version anschaue u anhöre ( ^^ ), desto mehr Böcke bekomme ich doch tatsächlich, selbst mal n Ründchen Karren-"Gegner" unter zünftigem "Schiffshorn-Sound" förmlich von den Straßen wegzublasen :love2: :top:

Sprich: Läufts mir günstig über den Weg, werd ich's bei Gelegenheit mal einsacken (aber nicht auf GBA, nein; soweit geht meine Faszination fürs Morbide u mein Interesse an den Abgründen der Menschheit dann doch nicht :tooth: )

Ebenfalls liebste Grüße an die Chat-Runde; immer wieder schön mit euch <3
      Suche:
      Display Spoiler

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().