So sind die Bison's ausgestorben! #died4oursinsCarlosMiyamoto wrote:
3 große Ochsen erschießen, wohl wissend dass man nur 100 Pfund mitnehmen kann #Sharpshooter4Life
Insert Game - Talk and Play - 28.11 - Amiga CD32 (via Mister Core)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Nach langer Sommerpause melden wir uns endlich zurück. Ich hoffe unsere viewer sind noch alle am start! XD
Allerdings werden wir in Zukunft wohl Donnerstags senden da MIttwochs von der arbeit her nicht wirklich mehr passt.
Please understand.
Wir freuen uns auf euch. -
-
Super, ich bin dabei!
-
Wir sind live!
Nach langer Zeit wird Mal wieder live gestreamt aus dem Dojo. Wir checken Amigas CD32 aus, Commodores letzter verzweiflungsakt
Jetzt live
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
New
-
New
Auf jeden Fall! Vielen Dank, war wieder ein Vergnügen
Ich habe mir sogar schon das AmigaVision-zip runtergeladen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, es zu installieren Aber die Anleitung sieht nicht so schlimm aus Ich benutze beim Mister für meine Spiele eine separate SSD. Da mache ich dann auch den Games-Ordner aus der zip drauf und löschen ihn wieder auf der internen SD-Cart. Oder funktioniert das beim AmigaVision-Paket anders?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
New
Nein, genauso. Du musst nur zwingend die Files des core, also alles außer dem Game folder auf die SD Karte packen. Den Game folder kannst du wie gewohnt auf die SSD hauen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
New
Danke, hat prima funktioniert Schön, zum Schwelgen in Amigaerinnerungen Aber Castlevania für den Amiga ist ja anders wild. Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Umsetzung gab. Aber irgendwas ist da beim Timing der Steuerung falsch
Gibt es sowas wie AmigaVision auch für den C64 oder andere Heimcomputer?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
New
Pandemonium wrote:
Danke, hat prima funktioniert Schön, zum Schwelgen in Amigaerinnerungen Aber Castlevania für den Amiga ist ja anders wild. Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Umsetzung gab. Aber irgendwas ist da beim Timing der Steuerung falsch
Gibt es sowas wie AmigaVision auch für den C64 oder andere Heimcomputer?
Ne, son bequemes Frontend Gibt es nur beim Amiga. Habe ein Image für den Atari ST wo man die Games in einer Liste hat und wählen kann. Da muss man aber wenigstens vorher in den folder und einen Doppelklick machen zum Start"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
-
New
Klasse! Freue mich, dass es weiter geht. Gerne auch mal wieder in alten Mags blättern und zocken.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests