Insert Game - Talk and Play - 28.02 - Oregon Trail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Für alle Hängengebliebenen ^^



      Edit: jetzt erst gesehen, dass pande u suba schon posteten, naja: doppelt gemoppelt und so ^^



      Final-Editz: War nais! See u next week <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jo war ein toller Stream, auch wenn ich eine halbe Stunde verpasst habe: Nicht ins Forum geguckt und stattdessen vor dem abgekackten Stream / Testbild gesessen :lol:

      Eins der Highlights war die Arcade-Version von Moon Patrol für mich, das habe ich tatsächlich noch nie (also auch nicht auf anderen Systemen) gespielt. Wandert in Kürze ganz sicher auf einen meiner China-Handhelds ;) Armed Police Batrider sah sehr gut aus, würde mich motorisch allerdings ganz sicher überfordern. Aber man hat es dank Insert Game wenigstens mal in Aktion gesehen...

      Vielleicht ist das nur bei mir so, aber die gestrige Episode ist nicht bei euren Uploads gelistet, kann aber über den Link / das Thumbnail hier im Thread abgerufen werden?

      Also danke für die gute Unterhaltung und bis demnächst!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Fescher Stream, seit langem mal wieder als Zuschauer dank Deutsche Bahn Wlan in vollem 240p :D

      Arcade geht immer, Moon Patrol ist neben Dig Dug mein liebstes Game aus der Golden Age of Arcade, sollte man unbedingt mal gespielt haben, gibts ja eh auf jedem System unter der Sonne.

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Absolut.
      Da finde ich es schon ein bisschen Schade dass es gerade in Zeiten der Vernetzung hier nicht soetwas wie ein Highscore Tabel gibt für alle möglichen Classic Arcade Spiele.
      Naja, in der Praxis würde das schon schwierig sein. Es gibt einfach zu viele Spiele und zu wenig Leute die noch auf Highscore zocken. Am Ende hätte man dann Highscorelisten für 1000 Spiele aber immer jeweils nur einen Eintrag.

      On Topic:
      Für die Arcade Streams bei Insert Game würde ich mir mal Mr Do! wünschen wenn das möglich wäre.
      Weil das wirklich ein sehr komplexes Game ist, wenn man ins Detail geht.
    • Insert Game - Talk and Play - Nächste Epidsode TBA

      Carme und Adi streamen heute zum Thema "Snac Adapter am MiSTer".

      Snac Adapter sind Adapter um eure Originalen Controller von z.b. PS1, nes, SNES etc am Mister nutzen zu können.

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • War wieder sehr schön; Danks boyz u chat-community :love2:


      Schönen Urlaub! :flower:


      Gibbet btw vielleicht n Adi-Stream, während Carme im Urlaub ist. Wäre naturellmente dabei :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nicerino :love:


      Btw würd ich euch auch in sw gucken, just addin' :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Done u entpackt :love2:
      Spoiler anzeigen
      (hab jetzt erst gerallt, dass my tablet mit den gamemag-downloads doch etwas anfangen kann (beim Klicken auf die Dateien kam immer "app zum Öffnen der Datei fehlt"), ich muss sie nachm download lediglich noch "händisch" entpacken; ich Henner :facepalm: )


      Das wird ne geile Premiere mit tablet u dem mag plus dem Läppi 4 da stream; bisher ging das nur über tabs u "multitasking" aufm Läppi. Freu mich drauf :)

      Die Ausgabe hatte ich als Bub *schmacht* :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Knauf war ja auch der totale "Benjamin" in der Red; afair war der gerade so arbeitsfähig (14), als er anfing.


      Mit 14 stand ich während der Ferien schön in der dauerstinkenden u ohrenbetäubend-lärmenden plastikverarbeitenden Verpackungsfabrik; Knauf hatte es da schon sehr viel cooler getroffen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()