[PC/PS4/XBO/SWI] Puss!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/SWI] Puss!

      Alter Falter, es gibt ja schon echt abgefahrenen Kram. Ohne den direkten Hinweis der Entwickler an uns, wären wir wohl nicht drauf gekommen. Soviel Mühe soll belohnt werden!

      teamCOIL and Samustai announce the console release of their intense “avoid-em up” puzzle PUSS!. The game will be out on Nintendo Switch, PlayStation 4, and Xbox One on February 19. PUSS is priced at $11.99 and is available for preorder on Nintendo Switch and Xbox One with a 20% discount.



      The PC version of PUSS! holds a 93% “Very Positive” rating on Steam with more than 500 reviews. The console version features 150 levels, optimized controls, 95 player avatars, achievements, and online leaderboards.

      In PUSS! you have to get through mazes without touching walls to reach the exit portal. All the levels are randomly sequenced, so every run is different. The game’s visuals are based on different elements of modern art: glitch art, surrealism, psychedelic art, web punk, vaporwave, naive art, etc.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Auf einer "Meta-Ebene" verströmt das Dingen in meinen Augen&Ohren einen sehr nicen (+i-wie "verstörenden") pony-island* und hotline-miami#-Charme. Mit dem ost hatte ich gestern Nacht schonmal meinen (großen) Spaß u das Game macht mich generell neugierig :love2:

      * Der Konnex zum ponyisland liegt ja schon angesichts des Lazerbeamz-schießenden Einhorns (siehe thumbnail) auf der Hand, aber auch diese Glitches/"glitch-art" (+entsprechende sounds) erinnern mich stark daran :love:

      #Einer der Level-Namen "verneigt" sich ja direkt vor dem großen hotline-miami; fiel mir während dem Lauschen des Osts kurz auf (da wurden zu jedem Song die Leveltitel eingeblendet, was meine Neugierde auf den Titel noch weiter anfeuerte; Stichwort "logisch philosophische Abhandlung" :love2: ).

      Edit:

      Durch @rdm heut auf diesen reviewer aufmerksam geworden:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()