[Multi] Samurai Warriors 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Samurai Warriors 5

      Frisch angekündigt und zum Glück nicht exklusiv für die Switch.
      Was ich vom neuen Charakterdesign halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Man ist halt doch zu sehr die alten Designs gewöhnt.

      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hier noch ein paar Specs:

      Samurai Warriors 5 macht sich bereit für packende 1-vs-1000-Kämpfe auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Steam. Der Titel wird noch in diesem Sommer veröffentlicht.

      Samurai Warriors 5 ist eine Neuinterpretation des Franchise, inklusive einer neuen Geschichte, überarbeitetem Charakter-Design und einer stilvollen visuellen Präsentation. Der Titel lässt Spieler die Samurai-Warriors-Erfahrung in der Sengoku-Periode erleben. Im Fokus werden Nobunaga Oda und Mutsuhide Akechi stehen. Was hinter diesem elektrisierenden Samurai-Gefecht steht, kann im monatlichen Samurai-Warriors-5-Livestream herausgefunden werden, der am 25. Februar startet. Fans dürfen sich auf regelmäßige Updates bis zur Veröffentlichung im Sommer freuen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ab Minute 56 gibt es Gameplay zu sehen.



      Wie vermutet wurden die Charakter auf 27 halbiert und dafür komplett überarbeitet.
      Die Charaktere bis SW3 sind einfach total veraltet und brauchten dringend eine Überarbeitung.
      Schade nur dass mein Liebling Ginchiyo bestimmt fehlen wird, da nur Charaktere der passenden Zeitspanne vorkommen werden.

      Bestätigte Charaktere bisher sind.
      • Hanbei Takenaka
      • Hideyoshi Hashiba
      • Ieyasu Tokugawa
      • Kanbei Kuroda
      • Katsuie Shibata
      • Kazuuji Nakamura (neu)
      • Nagamasa Azai
      • Mitsuhide Akechi
      • Mitsuki (neu)
      • No
      • Nobunaga Oda
      • Oichi
      • Sena (neu)
      • Shikanosuke Yamanaka (neu)
      • Tadakatsu Honda
      • Toshiie Maeda
      • Toshimitsu Saito (neu)
      • Yoshimoto Imagawa
      Es fehlen noch 9 Stück.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Anfangs war ich skeptisch aber inzwischen bin ich auch heiß drauf.
      Leider ist inzwischen aber auch herausgekommen dass das Charaktergameplay ähnlich zu Dynasty Warriors 7 ist.

      D.h. nicht jeder Charakter hat eine eigene Waffe.
      Etwas differenziert wird wieder durch EX Angriffe.
      Allerdings sind auch schon DLC mit neuen Waffenarten angekündigt. :rolleyes:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • In den asiatischen Stores wurde auch vor ein paar Tagen eine Demo veröffentlicht.
      Macht nen guten Eindruck. Das Gameplay ist auf dem neuesten Stand aber vom Flow fühlt es sich irgendwie wie Samurai Warriors 2 an.
      Finde ich aber sehr gut. In den letzten Jahren hat Samurai Warriors irgendwie seinen Charme verloren.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force veröffentlichen heute das epische Geschichtsdrama SAMURAI WARRIORS 5 für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 dank Abwärtskompatibilität), Xbox-One-Konsolen (spielbar auf Xbox Series X|S dank Abwärtskompatibilität) und digital auf Steam.

      SAMURAI WARRIORS 5 interpretiert das gesamte Franchise neu – von der Handlung bis hin zur Optik – und setzt dabei insbesondere aufgrund des lebendigen Kunststils und der aufregenden Actionszenen ein Ausrufezeichen!

      [youtu.be]


      "Das originale SAMURAI WARRIORS wurde vor 17 Jahren veröffentlicht, und es ist für mich erstaunlich, die Entwicklung der Serie von ihren Wurzeln bis hin zum unglaublichen SAMURAI WARRIORS 5 zu sehen", sagt Produzent, Präsident und Chief Operating Officer (COO) von KOEI TECMO Games, Hisashi Koinuma, der die Entwicklung der Franchise vom ersten Tag an geleitet hat. "Ich hoffe, unsere Fans sind für ein völlig neues Samurai-Warriors-Erlebnis bereit!"

      SAMURAI WARRIORS 5 spielt nach dem Ende des Ōnin-Krieges, während der Sengoku-Periode, und erzählt die Geschichte von zwei der herausragendsten militärischen Befehlshaber dieser Periode - Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi. Dieser Titel umfasst verschiedene Epochen aus dieser Zeit, einschließlich der jüngeren Jahre Nobunagas, als er als "Owaris großer Narr" bekannt war und die Zeit der Unruhen und Umwälzungen, die zum Honnō-ji-Vorfall führten.

      Alle Charakterdesigns des Spiels wurden komplett überarbeitet und neu gestaltet, damit sie thematisch in die Sengoku-Epoche passen. Insgesamt bietet SAMURAI WARRIORS 5 27 spielbare Hauptcharaktere und zehn zusätzliche Nebencharaktere, darunter sowohl neue als auch altbekannte Krieger, beispielsweise Ieyasu Tokugawa und Hideyoshi Hashiba sowie Nō und Yoshimoto Imagawa.

      Neue Musou-Angriffe erhöhen den Nervenkitzel, der entsteht, wenn feindliche Soldaten auf atemberaubende Art und Weise vom Schlachtfeld gepustet werden. Fans der Serie dürfen sich auf Musou-Raserei-Attacken und brandneue ultimative Fähigkeiten freuen. Diese Angriffe werden in einem neuen lebendigen, japanischen Tuschemalerei-Stil dargestellt, der die SAMURAI-WARRIORS-Serie elegant weiterentwickelt und sich perfekt in die Sengoku-Periode einfügt, während sich die ineinander verschlungene Geschichte Nobunagas und Mitsuhides auf dem Bildschirm wie eine Bildrolle aus dieser Zeit entfaltet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk