[Multi] Diablo II Resurrected

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich sitze auch nicht so dicht am 65", sitze an ein 42" ca.45cm dicht dran damit ich das Gefühl habe 1m vor ein 65" TV zu sitzen :D

      Bin sehr zufrieden mit dem Remaster, ob das Inventar jetzt grösser sein müsste oder Sachen Stabel bar ist jetzt wirklich Kleinigkeiten bei ein sonst sehr guten Spiel finde ich! Vor allem wenn man an das letzte denkt, Warcraft 3 Re. ist das hier eine super runde sache und wenn sie es wirklich noch Patchen und vielleicht doch Kleinigkeiten anpassen werden kann es fast perfekt werden :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @ Hazuki-san: falls Du mal Lust auf MP hast, ich bin auch auf der Switch und der Xbox One (Herbert99) unterwegs. Allerdings erst im zweite Xbox ist sicher besser weil man sich absprechen kann.
      Grundsätzlich ist wirklich nix los, egal welche Konsole, auch spielt keiner aus meiner FL das Game
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33
    • wollte dieses WE mal wieder spielen
      Tja....


      und ich hab 2x den perfekten zeitpunkt erwischt jedes mal nach 15min rausgeflogen und dann ging 3-4 Stunden nichts mehr .....heute ist auch der char weg...wenn ich den nicht mehr bekomme fasse ich echt nie wieder ein Blizz spiel an

      eu.forums.blizzard.com/en/d2r/…r-wiped-login-issues/2260

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • die sind nicht weg, kommst halt nur nicht auf den server der die anzeigt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • der char nicht aber der fortschritt von dem spiel wo man gerade drinnen war
      ich hab einen gerade kompl. durch normal gezogen....A5 am Gipfel sind wir rausgeflogen, als es wieder funktionierte war er wieder A1 :thumbsup:
      stell dir vor du hast gerade ein item gefunden was du schon seit xx Wochen suchst und fliegst raus <X
      und nach dem Ausfall am Nachmittag war es am Abend nochmal ~2Stunden down....

      €: und wieder down......wie es lt twitter aussieht bereits wieder seit 3 Stunden, da musste ich zum glück noch arbeiten :D also SA SO MO jeden tag min einmal für 2-3 Stunden down...Respekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Dümpel gerade bei Resurreted durch den 3. Akt der mir bisher am wenigsten gefällt, diese Uferabtrennung nervt irgendwie, ständig muss man die Flusseite ändern um nicht doch eine Absatzschneise zu übersehen. Ich bin z.b. beim 4. Wegpunkt rausgegkommen ohne Punkt 2+3 mitzunehmen, die waren irgendwo verzwackt am Rande. Auch die Shops sind nicht so gut erreichbar wie noch im 1. und 2. Akt.
    • Ich merke einfach, dass Diablo nichts mehr für mich ist. Ich war ja schon damals jemand, für den Diablo wie jedes andere Game kein Dauerbrenner war, sondern einmal den Abspann sehen und das wars. Nun bei Resurrected bin ich am Anfang von Akt 2, und habe eigentlich keine Lust mehr. Hatte das damals mal am PC durchgespielt.
      Diablo III war ja mein erstes oder zweites PS4 Game, und da habe ich neulich gesehen bin ich auch erst am Ende von Akt 1. Dachte, vielleicht liegt es daran dass Teil 3 sich so anders anfühlt und Teil 2 zündet wieder mehr... aber nein. ^^

      Dabei hat mir Teil 1 auf der PS1 damals ziemlich viel Spaß gemacht, aber das waren wohl andere Zeiten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bin auch so semi begeistert. Hab glaube ich vor 2 Jahren mal die ganzen Van Helsing Teile + Victor Vran durchgenudelt und habe sie immer mit dem großen Diablo 2 verglichen. Aber ehrlich gesagt ist das heutzutage auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Teil 3 hat das Problem, dass ich mich obwohl viel kürzer her eiegntlich 0 dran erinnern kann, Story, Gameplay alles weg. Teil 2 war/ist in der Erinnrung immer noch präsenter.


      Naja, egal solange mich jetzt nicht ein Abschnitt Bei Teil 2übelst abfuckt ziehe ich das durch. Hab dieses Jahr schon ein Spiel abgebrochen (Olli Olli World) max. 3 ist meine Devise, von daher durchbeißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Für mich hat Teil 2 & 3 die selbe Story. Nach Kapitel 1 gehts in die Wüste ;-p

      Ich hab den 2. Teil nur bis zu diesem Wechsel gespielt. Ich fand den einfach nur langweilig. Teil 1 mit den Dungeons war halt geiler. Ich kenne D3 auch nur seit dem ROS Update und das war einfach nur geil. Sets grinden und immer tiefer in den Dungeon/Rift. Die Schwierigkeit war halt dynamisch. Hab D2 Ressurection leider auch gekauft, weil ich total D3 hyped war/bin. Aber das Gameplay war halt total stocksteif und ich habs nach dem ersten Dungeon wieder links liegen lassen. Da war mir meine Zeit zu schade. D2 ist für mich einfach nur overhyped. Ich denk da haben einfach viele nur ne rosa "Früher war alles besser" Brille auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Teil 2 war verglichen zu Teil 1 ein ziemliches Contentmonster. Dreifache Spielzeit. 2 Klassen mehr bei der Standardversion, Skilltreeverzweigungen, unterschiedliche Landschaftsszenarien, Set Items, Craftingmöglichkeiten für Juwelen, Runen und Edelsteine. Das war damals schon eine krasse umfangreichere Welt in die man aufgemacht hat. Ich denke da wurden schon einige Mechaniken ins Leben gerufen die Heute einfach Standard sind oder schon verbessert wurden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Also Teil 1 fand ich noch komplett öde. Teil 2 war dann zu seiner Zeit schon spaßig, aber die Cheater gingen mir echt tierisch auf den Sack. Teil 3 hätte Blizzard dann beinahe selbst getötet mit ihrer Gier. Echtgeldauktionshaus ist noch eine Sache, dass es die ersten 6 Monate aber deshalb de facto keinen gescheiten Loot gab eben eine andere. Nach diversen Umbauten und dem AddOn ist es aber ein großartiges Spiel, das ich nach weit über 1000 Stunden auf dem PC auch auf der Switch nochmal über 200 Stunden gespielt habe. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir auch von D4.
    • Auf dem PC habe ich damals Diablo 2 geliebt und habe mir all die Jahre eine Konsolen Umsetzung gewünscht. Und nun ist es nur als Download verfügbar was ich schonmal nicht mag und außerdem hat es im XBOX Store schlechte Bewertungen erhalten. Lohnt sich die Neuauflage wenn man Diablo 2 damals mochte oder gibt es negative Neuerungen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Die meisten negativen Bewertungen basieren darauf dass lokal MP oder Splitscreen fehlen und gerade erstaunlich wenig Quality of Life Funktionen drin sind. Das Inventarhandling ist nach heutigem Standard ziemlich umständlich. Was ich z.b. cool finde sind die FMVs die wurden originalgetreu neue aufgelegt sind aber Szene für Szene identisch zum Original. Es wurde auch komplett die alte Audiospur verwendet daran merkt man wie gut das zusammenpasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()