[Multi] Diablo II Resurrected

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kam eben auch rein, aber nach 10 min wieder rausgeworfen, sieht auch nicht danach aus als komme ich wieder rein.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ja, gerade auf reddit gelesen: es ist schon erste maintenance :D

      Mein Char hat auch keinen Progress behalten
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich hab gestern auch nur mal kurz nach der Monster Hunter Session und der Direct die Xbox Version gestartet. Direkt Good Old Vibes gespührt :) Und die Gamepadsteuerung ist mega gut umgesetzt. Endlich mehrere Fähigkeiten ohne Switch ausführen können! :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Radiant schrieb:

      Normal müsste man das Spiel zurückgeben....verkaufen mehr Lizenzen als sie im Stande sind zu bewältigen und das haben sie 100% gewusst, Hauptsache die Kohle haben sie schon, und activision / blizzard wundert sich warum sie keiner mehr mag
      Das ist bei JEDEM Onlinspiel auf der Welt so. Würde man die Kapazitäten bereitstellen, die zum Release gebraucht werden, hätte man nach 3 Tagen 60-80% unnütze Hardware rumstehen. Es finden sich echt zig validere Gründe Blizzard zu kritisieren, aber du machst das schon richtig...jeden Skandal ignorieren, Spiele trotzdem kaufen und dann an Banalitäten rum meckern. So werden es Activision Blizzard sicher lernen und sich zukünftig stärker bemühen. :S
    • Nognir schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Dann lass doch demnächst mal gemeinsam Monster schnetzeln! :P :D
      Können wir gern machen :) allerdings seh ich dich quasi nie online auf der Xbox oder bist du immer unsichtbar?
      Echt? Das ist seltsam, lass das mal heute Nachmittag/Abend vielleicht mal gegen checken. Eigentlich bin ich nicht unsichtbar^^ Und seh dich auch öfters online.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • walfisch schrieb:

      Das ist bei JEDEM Onlinspiel auf der Welt so. Würde man die Kapazitäten bereitstellen, die zum Release gebraucht werden, hätte man nach 3 Tagen 60-80% unnütze Hardware rumstehen.
      So ganz stimmt das nicht, denn viele Firmen übernehmen das Hosting nicht selbst und können bei ihrem Dienstleister dynamisch Kapazitäten zuschalten. Keine Ahnung wie das bei Blizzard läuft. Wenigstens läuft bei mir der Boykott, gibt eh keine Retail.
    • Ich hätte gesagt das alle Großen ihre Server selber aufstellen. Macht ja auch Sinn die Hardware Update Zyklen usw. selbst im Griff zu haben. Ich glaube auch nicht das es so einfach ist aus 250 Servern wieder 50 zu machen. Schließlich musst du das ganze Gelumpe wieder umziehen, wenn die zugekauften Kapazitäten wegfallen. Der ganze Aufwand damit ALLE zum Release/Patch-Day einwandfrei zocken können? Find ich bissi viel verlangt.
    • Damit ist die Diskussion für mich erledigt.

      Quelle: gamestar.de/artikel/path-of-ex…ord-probleme,3366055.html

      Die Server-Architektur von Path of Exile basiert auf einer Reihe von Datenbank-Server, an die eine riesige Anzahl von Spiele-Servern angekoppelt ist. Laut Wilson sei es einfach, neue Spiele-Server in die Infrastruktur zu integrieren, aber bei Datenbank-Servern sei dies deutlich komplizierter.
      Diese Probleme gibt es
      Durch die hohe Anzahl an gleichzeitigen Spielern wurden die Datenbank-Server nun erstmals seit 2013 komplett überladen, was zu diversen Problemen führt, wie Spieler und Entwickler im Reddit-Thread berichten. Unter den genenannten Fehlern finden sich unter anderem Folgende:
      • Durch einen Fehler können Gegenstände in sehr seltenen Fällen dupliziert oder gelöscht werden
      • Spieler leiden unter häufigen Verbindungsabbrüchen, z.B. beim Betreten von Maps oder des Eternal Laboratory. Dabei gehen die genutzten Maps bzw. Offerings verloren
      • Das Spiel stürzt komplett ab.
      • Außerdem kann es passieren, dass der Fortschritt nach einem Disconnect/Crash zurückgesetzt wird.
      • Die Trading-Webseite funktioniert oft nicht richtig.
      Wann werden die Probleme behoben?
      Laut PoE-Mastermind Wilson sind sich die Entwickler bei Grinding Gear Games der Ursachen der Probleme bewusst, allerdings benötige man zur Behebung einfach etwas Zeit. Man habe neue Hardware bestellt und werde diese sofort installieren, sobald dies möglich ist. Anschließend sei ein schneller Realm-Neustart oder eine Downtime notwendig.

      Edit: Man beachte auch die Größenordnung! 157.000 Steamspieler gleichzeitig online. Bei Diablo 3 waren es doppelt so viele und bei WoW zigmal mehr. Ich nehme an das D2 Resurrected ordentlich alte Fans gezogen hat und zum Start in ähnliche Dimensionen gekommmen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Schön blöd von mir "Diablo 2 Resurrected" vorbestellt zu haben, nur Probleme damit. Geschweige denn, dass ich auf die Server drauf komme.
      Gut, ich kann noch etwas warten. Bin das Wochenende eh erstmal voll mit Games und will aktuell noch das ein oder andere 8Bit- und 16Bit-Spiel durchzocken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich finde das trotzdem peinlich, zumal D3 ja seit Jahren gut läuft. Da hätte sie doch Erfahrungen sammeln können.

      Was die Switch betrifft, würde mich mal interessieren, ob die dann nicht einfach im offline Modus spielt, wenns online grad nicht geht und warum das bei den anderen Versionen nicht geht.
    • Bei D3 gabs das auch immer mal wieder. Zuviele Leute zur gleichen Zeit, ich habe bei einen klassiker wie d2 damit gerechnet, dafür ist in 7 tagen dann bestimmt 50% schon wieder weitergezogen. :D

      Konnte eben paar Level Online auf XBox spielen, macht echt Spaß und ist ein Riesen Nostalgie Flash.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”