[Multi] Diablo II Resurrected

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _2xs schrieb:

      Ich finde das trotzdem peinlich, zumal D3 ja seit Jahren gut läuft. Da hätte sie doch Erfahrungen sammeln können.
      Sie haben doch Erfahrungen gesammelt. Sogar mehr als jeder andere. Dir gefällt nur ihr Schluss daraus nicht. Der ist nämlich die erste Woche drauf zu kacken und darauf zu warten das Spieleranzahl und Serverstruktur wieder zusammen passen. Das ist halt das aller Effektivste und macht null Arbeit. ;)
    • _2xs schrieb:

      Ich finde das trotzdem peinlich, zumal D3 ja seit Jahren gut läuft. Da hätte sie doch Erfahrungen sammeln können.

      Was die Switch betrifft, würde mich mal interessieren, ob die dann nicht einfach im offline Modus spielt, wenns online grad nicht geht und warum das bei den anderen Versionen nicht geht.
      D3 am PC war sogar 2 jahre nach Release noch eine Katastrophe im MP
    • Konnte es vorgestern und gestern ein wenig spielen, Gab keine großen Probleme beim starten auf dem PC.
      Im Spiel selber, Online-Alleine hatte ich aber ein LAG der doch ab und zu etwas gestört hatte.

      Schade finde ich wirklich das mit dem PAD die Steuerung für Aktionen vereinfachter ist als mit Tastatur/Maus, da ich aber mehr mit PAD spiele ist es ja zum glück nicht das größte Problem für mich :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute und gestern bis akt 5 gespielt. hab auch paar mal versucht online zu joinen, konnte aber immer nur selber eins createn, selbst gejoint ist leider nie einer. :(

      Steuerung am Controller ist echt überraschend gut geworden!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Master DK schrieb:

      Du Spielst aber Offline, also so sehe ich das auf dein Screenshot
      Hier eins von mir, oben rechts wird mir angezeigt wie das Spiel heißt und das Passwort, bei dir nur wo du bist!!
      Kann man das Überhaupt an Konsolen? Hab auf xbox keine Option gefunden. Gibt nur diese Filter und Mitspieler habe ich noch keine getroffen. Gestern auf Hell bis Ende Akt 3 gespielt und bin jetzt kurz vor lvl 80 :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Anmelden tut man sich glaube ich immer, aber beim erstellen vom Charakter hat man ja die Wahl ob On oder Offline

      Hier das Menü, ich habe nur 1 Online Charakter und unter Offline habe ich kein
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Verstehe nicht was du sagen willst. Aber an der Konsole kann man afaik kein spielname und Passwort eingeben oder?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das macht das Spiel automatisch, da ich nur die PC version kenne kann es sein das es auf Konsole anders ist. Aber Laut Blizzard sind alle Versionen identisch daher wundert mich das dort nicht so eine Einbildung ist!
      Habe jetzt mal Gameplay der PS4 Fassung gesehen, das StartMenü sieht ja schon anders aus, also nicht 100% identisch die Spiele :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ja darum ging es mir. Lumpi3 kann gar keinen Spielnamen oder Passwort eingeben, da es auf Konsole anders ist. Deswegen gibt es wohl auch nur Cross Progess und kein Cross Play.
      Das ganze Lobby System funktioniert nur über Filter und Public Games sind auf den Konsolen wohl im Moment kaum möglich, social media ist voll von Leuten die nur mit Freunden oder alleine wirklich spielen können.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die Konsolenfassungen sind ganz schön Unterschiedlich sogar! Es gibt da leider nichtmal Online Lobbys, gezielte Runs sind da echt schwer, weil man nur über eine Art Filter einstellen kann, welchen Boss man machen möchte oder welche Quest. Ich hoffe auch dass das noch nachgepatcht wird auf der Xbox. Hab mir jetzt bekloppt wie ich bin auch noch die PC Fassung geholt ^^ War einfach eines meiner Lieblingsgames früher. Was ich da für Zeit rein gesteckt hab, weitaus mehr als später in WoW :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Habs jetzt auch paar Stunden auf Switch gespielt im Handheld Mode.

      Läuft sehr flüssig, aber ist schon etwas schlechter aufgelöst.
      Die Steuerung ist die gleiche wie an Xbox.
      Die Ladezeiten sind ein Downer. Sind schon deutlich länger und das Spiel läuft im Hintergrund auch weiter.
      Wenn man Portal in schweres Gebiet zurück geht merkt man das deutlich, gestern bei Diablo auf Hell mit meinem Necro fast ein paar mal deswegen gestorben. Multiplayer findet man wie auf Xbox leider niemanden. :(
      Cross Progress ist der Hammer. Funktioniert echt super. Die Steuerung (Skillbelegung) speichert oder übernimmt er zwar nicht, die muss man beim ersten Mal noch einstellen, danach alles tip top. Klasse Port!

      Achja: Finde am Handheld hat man ähnlich wie am PC eine bessere Übersicht, weil man viel näher dran ist. Ist schon ein Mini Vorteil gegenüber den anderen Konsolenversionen. Da reicht mir die Minimap oben rechts, normal mach ich die immer total groß. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()