[Multi] Hot Wheels Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird es richtig abenteuerlich bei Hot Wheels Unleashed™: Die Spieler dürfen sich auf abgefahrene Dinosaurier-ähnliche Autos freuen, denn die HOT WHEELS™ - Jurassic World Racing Season ist ab sofort erhältlich!



      Die Jurassic World Racing Season bietet allen Spielern eine große Anzahl kostenloser und freischaltbarer Premium-Inhalte, die durch das Absolvieren einer Vielzahl neuer Herausforderungen, die speziell für die Saison hinzugefügt wurden, freigespielt werden können. Die Jurassic World Racing Season umfasst sechs Themenfahrzeuge: Tyrannosaurus Rex, Velociraptor Blue, Stegosaurus, Mosasaurus, Triceratops und Tyrannosaurus Rex Monster Truck.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die HOT WHEELS – Looney Tunes-Erweiterung für Hot Wheels Unleashed ist ab sofort erhältlich und bietet eine große Anzahl an wunderbaren neuen Inhalten.



      Die HOT WHEELS™ Looney Tunes-Erweiterung enthält fünf neue Fahrzeuge: Bugs Bunny™, Daffy Duck™, Wile E. Coyote™, Road Runner™ und Marvin the Martian™. Dazu kommt eine coole neue Umgebung, der Looney Tunes Adventure Park! Der Park ist in vier Bereiche unterteilt – einer davon ist die ikonische Wüstenkulisse und Schauplatz von Wile E. Coyotes epischem Versagen. Die Erweiterung enthält außerdem ACME-Raketen, ein neues atemberaubendes Track-Builder-Modul und ein zum Thema passendes Customization Pack für den Keller.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • btw, das hatte ich euch vorenthalten:

      Die verrückten und adrenalingeladenen Rennen von Hot Wheels Unleashed™ kommen endlich in den Microsoft Store und sind ab sofort mit der speziellen Windows Edition erhältlich.

      Seit dem 14. Juli 2022 kommen Spieler in den Genuss der Windows Edition des gefeierten Arcade-Rennspiels, das sich seit seiner Veröffentlichung am 30. September 2021 weltweit eine Million Mal sowohl physisch als auch digital verkauft hat. Damit ist Hot Wheels Unleashed™ der am schnellsten verkaufte Titel von Milestone überhaupt!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer es bisher nicht hat, dürfte nun eventuell bei der GOTY-Edition schwach werden!?

      Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT) und Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, geben heute die Veröffentlichung der digitalen Hot Wheels Unleashed “Game of the Year“-Edition bekannt. In dieser Sonderausgabe können die Spieler an einem einzigen Ort viele der bisher beliebtesten Hot Wheels Unleashed-Erweiterungen erleben. Das Spiel enthält drei Hot Wheels™-Pässe und die beliebtesten Autos, Strecken und Inhalte aus dem Hot Wheels-Universum. Hot Wheels Unleashed wurde vor etwas mehr als einem Jahr auf den Markt gebracht und hat heute bereits mehr als 1,5 Millionen Spieler erreicht.

      Die Hot Wheels Unleashed “Game of the Year”-Edition enthält:

      - HOT WHEELS UNLEASHED (vollständiges Hauptspiel)


      - HOT WHEELS PASS VOL. 1
      • Batman Expansion: die legendäre Bathöhle für Rennen und zum Streckenbau; 5 Fahrzeuge (The Joker™ GT, The Penguin, Batman™ Rebirth, Robin™ 2.0T, Armored Batman™); 1 Batman™-thematisches Customization Pack; 1 Track Builder-Gabelungsmodul (Joker Funhouse Split)
      • 10 Fahrzeuge: Bone Shaker™ Unleashed Edition, Street Fighter M. Bison, Superman™, Aston Martin DB5 1963, Street Fighter Blanka, Wonder Woman™, AcceleRacers Deora™ II, TMNT Leonardo, AcceleRacers Bassline™ und Barbie™ Dream Camper™
      • 3 thematisch abgestimmte Customization Packs: Tropical Wave, Pink Fashion und Holiday Season
      • 3 Track Builder-Module: Rolling Boulders, Spinning Tire und Dinopult



      - HOT WHEELS PASS VOL. 2
      • Monster Trucks Expansion: 1 Umgebung, 5 Fahrzeuge, 1 Customization Pack und 1 Track Builder-Modul
      • 9 Fahrzeuge: TMNT Michelangelo, AcceleRacers Power Rage™, Street Fighter Chun-Li, Street Fighter Vega, Corvette Stingray Convertible 2014, McLaren Senna, Street Fighter Ryu, TMNT Raphael und AcceleRacers Hollowback™
      • 3 thematisch abgestimmte Customization Packs: Outer Space, Skaters und Haunted
      • 3 Track Builder-Module: Booster Slam, Gorilla Garage und Shark Jaws


      - HOT WHEELS PASS VOL. 3
      • Looney Tunes Expansion: 1 Umgebung, 5 Fahrzeuge, 1 Customization Pack und 1 Track Builder-Modul
      • 9 Fahrzeuge: TMNT Donatello, He-Man™, The Mystery Machine™, TMNT Shredder, Skeletor™, Swamp Thing™, The Jetsons™, Classic Packard und McLaren 720S
      • 3 thematisch abgestimmte Customization Packs: Cyberpunk, Retro Game und Hot Rod
      • 3 Track Builder-Module: Jumping Towers, Zero Gravity Checkpoint und Super Dealership



      HOT WHEELS “STREET BEASTS™ PACK”
      • Track Manga™ - die von japanischen Comics inspirierte Roadster-Version von Mad Manga™ - glänzt mit großen Spoilern für verrückte Drifts sowie einem Doppelauspuff, der die ganze Kraft des Autos hörbar macht.
      • GT-Scorcher™ - eines der heißesten Autos im Retro-Design, wartet mit einem massiven Rumpf und einem großen Heck-Spoiler auf, um für Stabilität und Bodenhaftung zu sorgen.


      HOT WHEELS “SPORTSCARS PACK”
      • Shark Bite™ - ein motorisierter Hai mit unstillbarem Hunger nach Siegen und bereit, jeden in seinem Weg zu verschlingen. Die Gegner werden sich in gefährlichen Gewässern wähnen! Nichts kann diese gnadenlose Energie aufhalten, da hat jeder das Nachsehen.
      • Tomb Up™ - Vom König der Meere zum König der Wüste: Der Tomb Up™ ist bereit, jedem Kontrahenten einen Fluch zu verpassen - eine wüste Angelegenheit! Die uralte Macht dieser Mumie wird zu pharaonischen Siegen führen.


      HOT WHEELS “BEEFED UP PACK”
      • HW Armored Truck - Unter der gepanzerten Oberfläche steckt ein weicher Kern? Wohl kaum! Dieses Panzerauto kennt keine Gnade und widersteht jedem Angriff, um den Sieg zu sichern!
      • Baja Bone Shaker™ - eine stark modifizierte Version des Bone Shaker™ für den Fall, dass die reguläre Strecke nicht genug ist. Wer meint, dass er diesem wuchtigen Offroad-Truck etwas anhaben kann, hat falsch gedacht! Mit seinen riesigen Rädern ist er für jeden Gegner eine harte Nuss.


      Hot Wheels Unleashed™ bietet den Spielern die Möglichkeit, die Autos so zu fahren, als würden sie mit den Spielzeugautos aus Die-Cast spielen. Das Gameplay umfasst adrenalingeladene Rennen, eine erweiterte Auswahl an Hot Wheels®-Fahrzeuge mit verschiedenen Attributen und Seltenheitsgraden, die die Spieler mit verschiedenen Skins anpassen können, sowie atemberaubende Strecken an alltäglichen Orten mit speziellen Streckenteilen und interaktiven Gegenständen. Das Spiel verfügt außerdem über einen revolutionären Strecken-Editor, mit dem die Spieler Strecken in jeder Spielumgebung individuell gestalten und mit der Spiel-Community teilen können.

      Die Hot Wheels Unleashed "Game of the Year"-Edition ist ab sofort digital für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC erhältlich. Mit dem GOTY-Upgrade-Pack können Spieler, die bereits Hot Wheels Unleashed besitzen, ganz einfach alle Inhalte der „Game of the Year“-Edition freischalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, die Trennung hat mir auch gar nicht gefallen, ich musste beide Versionen kaufen! Habe die PS5-CE-Version dann auch als CE für 25 EUR bekommen, die PS4-Version holte ich mir zum Launch. Das Spiel bzw. das Gameplay an und für sich sind aber wirklich echt gelungen! Den ersten DLC habe ich ja Dank CE auch bekommen, das Spiel hat aber für mich auch ohne DLC ausreichend Umfang.
    • bbstevieb schrieb:

      Series S/X für 12,49€ da habe och jetzt auch mal zugeschlagen:
      xbox.com/de-de/games/store/hot…x-series-x-s/9nsqbvh6zc9z
      Ich habe es Anfang Oktober für 15 Euro eingesackt, so richtig gepackt hat es mich aber (noch?) nicht. Allerdings tue ich dem Spiel vielleicht Unrecht, weil ich bisher nur ein paar Runden gedreht habe. Es fühlte so so anders an als FH5 (bzw. das Hot Wheels Addon) und so habe ich mich nicht weiter darauf eingelassen. Stapel der Schande und so ;) Ich habe aber wirklich vor, es nochmal intensiver anzugehen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Mal kurz angezockt...Steuerung, Bremsen, Driften fühlt sich ziemlich scheissendreckig an...oh je, ab ich da noch reinkomme. Riecht ehrlich gesagt nach Fehlkauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb