[NSW] Pokémon Legends: Arceus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retrozocker schrieb:

      Auf viele der Wertungen kannst du aber nicht viel geben. Die Alarmglocken schrillen bei mir, da IGN Italia das Spiel ziemlich in der Luft zerrissen hat. IGN ist durchaus ein Portal, dass jeden Durchschnittstitel mit 70%-80% bewertet. Da sind 50% schon ziemlich auffällig.
      Also bei mir schrillen bei so Einzelmeinungen keine Glocken. Gerade auch deshalb nicht, weil viele die Messer bereits gewetzt hatten um das Spiel in der Luft zu zerreißen und jetzt 70er und 80er Wertungen raushauen. Ich glaube wir werden der Wahrheit ins Gesicht blicken müssen. Es ist nicht so scheiße wie viele gehofft haben. :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Wenn man so das übersetzte italienische Review liest, dann kann man es fast als lustlose Umsetzung beschreiben. Kein Wunder, daß sie so lange gebraucht haben, um alle Pokemon (obwohl die Modelle ja eigentlich schon vorhanden waren) in SS einzupflegen. Es scheint dem Pokemon Studio einfach an genügend Grafikern zu fehlen. Landschaftsgrafiken, die aus der PS2 Era stammen könnten + Bildrateneinbrüche, trotz allgegenwärtigen niedrigen Polygoncount.
      Das war einzig die Kritik zum Fundament, noch nicht mal zum Spiel ansich.

      Kritik am Spiel ist wohl, daß man immer wieder die selben Pokemon fangen muß, damit man im Rank steigt, um die eigentlich offenen Regionen freizuschalten. Juhu, Pflicht Grinding! Ich glaub das hatte mich bei MH schon immer genervt, daß man eine Mission gemacht hat, aber gefühlt nichts erreicht hat und dann noch paar mal diese Mission machen muß, damit irgendwas neues geschieht.

      Ich bleibe beim abwarten. Ich werds mir vielleicht trotzdem irgendwann holen. Aber dann doch lieber ein Spiel, wo schon alles freigespielt wurde, glaube ich. XD
      Also, falls ihrs nicht mehr mögt, nachdem Ihr das Spiel durchgespielt habt etc. Wisst Ihr wo es einen Abnehmer geben könnte ^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Ich bin selbst sehr skeptisch, aber es stimmt schon, dass man hier vielen anmerkt, dass sie einfach wollen, dass das Spiel schlecht ist und man sich dann an den Strohhalm des einen Reviews klammert, welches irgendwie viel mehr wert sein muss als der ganze Rest ^^

      Wird wohl wie zuletzt öfter: Alle heulen, ab der Sekunde wo User-Reviews frei sind kommen tonnenweise 0er Reviews auf metacritic und das Spiel verkauft sich dennoch gut bis sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ich finde das gesamte Franchise mittlerweile so underwhelming, dass ich, die bis Schwert/Schild alle Editionen Day1 gekauft hat, jetzt gänzlich das Interesse daran verloren habe. Alle Welt fragt mich gefühlt, wann ich loslege zu zocken, und ich habe es nicht vorbestellt. Nicht einmal vor es überhaupt zu kaufen ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Ich finde das gesamte Franchise mittlerweile so underwhelming, dass ich, die bis Schwert/Schild alle Editionen Day1 gekauft hat, jetzt gänzlich das Interesse daran verloren habe. Alle Welt fragt mich gefühlt, wann ich loslege zu zocken, und ich habe es nicht vorbestellt. Nicht einmal vor es überhaupt zu kaufen ^^
      Das mit SS und DLC war dann noch so ne extra Sache. Da hat man sich als Day1 Käufer verarscht gefühlt. Hab mir dann später nochmal die Cartridge mit Erweiterungspass besorgen müssen.
    • _2xs schrieb:

      Wenn man so das übersetzte italienische Review liest, dann kann man es fast als lustlose Umsetzung beschreiben. Kein Wunder, daß sie so lange gebraucht haben, um alle Pokemon (obwohl die Modelle ja eigentlich schon vorhanden waren) in SS einzupflegen. Es scheint dem Pokemon Studio einfach an genügend Grafikern zu fehlen. Landschaftsgrafiken, die aus der PS2 Era stammen könnten + Bildrateneinbrüche, trotz allgegenwärtigen niedrigen Polygoncount.
      Also ich finde den Kerl jetzt nicht sooo toll, aber er ist ein großer Pokemon Fan und Kritiker und hat jetzt imo ein wirklich gutes differenziertes Video zum Spiel gemacht
    • Ignorama schrieb:

      _2xs schrieb:

      Das mit SS und DLC war dann noch so ne extra Sache. Da hat man sich als Day1 Käufer verarscht gefühlt. Hab mir dann später nochmal die Cartridge mit Erweiterungspass besorgen müssen.
      Das fand ich auch echt schade. Pokemon is halt schon immer ripoff, ich mein das Splitten in zwei Edis wegen einer Hand voll Pokemon? Ja, melk mich!
      Also nein, das waren natürlich ganz unterschiedliche Spiele. Gary hatte auch ganz andere Pokémon. Das weiß doch jeder echte Fan ;-p .

      Edit: Was mich halt stört, sie haben mit BotW so eine tolle Openworld Engine erschaffen. Gras, Begehbarkeit, alles toll. Wieso wird die nicht genutzt, sondern irgendeine 0.01 pre Alpha Skylander (eh nein Skyländer ist toll lass uns auf Disney Infinity einigen) Engine? Man verdient Millionen mit dem Spiel. Muß man sich da nicht bemühen, weils eh gekauft wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Also die Quintessenz, die ich bisher von allen mit geschauten Pokemon Fans gehört habe: Es macht verdammt viel Spaß und sieht dabei einfach scheiße aus! :D Mit einer besseren Präsentation hätte es vermutlich ein richtiger Klassiker werden können, aber das Gameplay scheint zu passen. Ich habs mir noch nicht bestellt, überlege aber, heute nachmittag doch nochmal in den Mediamarkt/Saturn zu fahren :P Bin dann doch sehr neugierig geworden...
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Finde es nach 3h auch sehr sehr gut, bis auf die Grafik. Macht echt viel Spaß, freue mich richtig weiter zu spielen. Hatte ich lange nicht mehr bei einem pokemon titel.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”