PC Engine/TurboGrafx-16 & PC-FX Anthology (Buch)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PC Engine/TurboGrafx-16 & PC-FX Anthology (Buch)
Hoffentlich die einzig richtige Gunhed Edition. -
Scheint die normale Version zu sein. Habe aber nachgeschaut. Die fehlenden Seiten aus der Gunhed Edition stören mich jetzt nicht so wirklich. Ok, die Hardware Erweiterungen/Zubehör Rubrik wären nett gewesen. Aber mir reicht das so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
-
herr-g schrieb:
Hoffentlich die einzig richtige Gunhed Edition.
-
Kannst du wohl direkt bei denen bestellen. PayPal wird angeboten. Kostet wohl gesamt dann knapp 78 Euro mit Versand.
geeksline-publishing.com/our-b…dition-9782380170214.html -
-
Großartiges Buch übrigens, zwar nicht ganz fehlerfrei aber eine tolle Abendlektüre und perfektes Nachschlagewerk. Natürlich die Gunhed Edition.Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-
Sehr schönes Buch. Das dicke Hardcover, die Qualität der dicken Seiten (erinnert an das RETURN Magazin). Alles top. Rein inhaltlich sehr solide, da finden sich wirklich noch Infos die man sonst so nicht nicht kannte.
Kleinere Fehler haben sich (wie in fast jedem anderen Buch auch) eingeschlichen. Beim Review von World Court Tennis sind z.B. die Screenshots von Final Match Tennis. Und manche Sätze im Buch wurden 2x hintereinander abgedruckt. Generell hat der Druck etwas geschlampt. Auf mehreren Seiten gibt es leichte Verschmierungen zu sehen. Nichts wildes, aber eben gut sichtbar. Trotzdem natürlich die PC-Engine Bibel in Buchform. -
Nachdem ich das Buch nochmal genauer, und auch komplett gelesen habe, muß ich sagen: Die englische Version ist ein Witz. Stellenweise extrem amateurhaft auf dem französischen Original übersetzt. Hatte mich beim ersten überlesen schon etwas gewundert. Aber wenn man das intensiver durchliest, auweia. Da bekommt man fast bessere Ergebnisse durch den Google Übersetzer. Was hätte das für ein Meisterwerk werden können, wenn man sich etwas mehr Mühe gegeben hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
-
Das ist bei allen Anthology-Büchern des Verlags mit den Übersetzungen „spassig“.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Gut zu wissen. Nochmal bestelle ich keines von denen. Habe ja immer die Hoffnung, dass PC Engine Experten wie David Shadoff oder Chris Covell nochmal ein Buch rausbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0