[Multi] Zombies ate my neighbors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Zombies ate my neighbors

      Ich hab mal eine kleine "Spielhilfe" zum Ausdrucken gemacht. Vorallem wenn man neu bei dem Spiel ist.
      Geeignet für 1x DinA4 Querformat.
      Einmal eine Passwort Tabelle und eine Waffen/Gegner Tabelle

      Das Passwort System im Spiel funktioniert so, dass man alle 4 Level ein neues Passwort bekommt.
      Dabei werden zwar die Waffen und Leben auf die Basiswerte zurückgesetzt, die verbleibenden Nachbarn aber nicht.
      Das Spiel startet mit 10 Nachbarn die zu retten sind. Rettet man aber nur 8 und 2 fallen den Monstern zum Opfer dann startet man
      die folgenden Runden auch immer nur mit 8 Nachbarn. Dieser Wert wird in das Passwort einbezogen.
      Das Passwort bezieht sich auch nicht auf die Spieleranzahl.

      Dann gibt es noch eine Vergleichsliste der Waffen bezogen auf die nötigen Treffer von den verschiedenen Gegner, da die große Waffenauswahl
      für Neueinsteiger schon sehr unübersichtlich sein kann.
      Dabei gehen auch spezielle Eigenschaften der einzelnen Waffen hervor. Dass das Silberbesteck Messer und Gabel zB sehr gut gegen Werwölfe ist oder
      der Football allgemein sehr unnütz ist.

      Zu den Passwörter ist noch zu sagen, dass das Spiel mit jedem Passwort start schwieriger wird, da man immer mit der Grundausstattung startet.
      In Level 45 bekommt man zwar auch noch ein Passwort, ein Start hier soll aber quasi nahe unmöglich sein und das dann nur mit viel Gedult und ein paar Tricks.

      Ich hab selber frisch mit dem Spiel am MegaDrive angefangen und verwende öfters ein älteres Passwort um die Level zu üben und das neue Passwort zu "verbessern" Da hilft dieses Blatt schon - vorallem auch was die Ordnung angeht.

      Zombies.zip
    • Sehr schön; Ghoul Patrol fehlt mir ja bisher noch; Danks btw nochmal für das schöne SNES-Z.a.m.N. :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")