Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anubis21 schrieb:

      @ 108 Sterne

      Finde nicht das es zu knuddlig aussieht, eher das es der alten Turtles Serie ehrt. Alleine das finde ich Klasse, es muss nicht immer krass auf Realismus getrimmt werden. Der Titel will Spaß machen und das erwarte ich auch. ;)


      Es geht nicht um Realismus, sondern gerade darum dass es mir nicht genug wie die alte Serie aussieht.

      Besonders auffällig ists bei April, die zu einer Anime Figur mit völlig anderen Proportionen geworden ist, aber auch andere Sprites sehen off aus.

      Da haben Konamis Games damals das ganze besser eingefangen.


      Es gibt X verschiedene Versionen der Turtles. Und wenn man die Designs schon an die 80er Cartoons anlehnt, dann sollte man sie nicht noch weiter verniedlichen oder japanischer anmuten lassen.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Mir kommt es eher Comichafter rüber als das sie niedlicher werden. Ich denke dann ist es eher Geschmacksache.....

      Stell dir vor die kommen mit Anime Augen, da könnte ich dich verstehen, aber hier wollen die Entwickler einfach ihren eigenen Stil zeigen. ;)
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      Stell dir vor die kommen mit Anime Augen, da könnte ich dich verstehen,
      Kommen sie doch. :P Sieht man sowohl beim Sprite, als auch beim Charakter Artwork. ;)



      Aber ist ja okay, wenn's dir gefällt. Es gefällt wohl den meisten.

      Aber mir geht es gerade darum, dass es halt zu weit weg vom Original-Stil ist, nicht um Realismus. Ich bin mit den Turtles aufgewachsen und ebenso Fan wie viele 80er Kinder. Wäre ich das nicht, dann würde mich das eher weniger jucken. Ob die Devs ihren Stil zeigen wollen ist mir in dem Fall egal. Ihren eigenen Artstyle können sie ja gerne bei eigenen Kreationen zur Schau stellen. Aber bei ner lizensierten Marke sollten sie so exakt wie möglich die Vorlage kopieren.
      Bei Disney Games war es ja auch immer besonders toll, je näher an den Trickfilmen die Spiele waren.


      Ist halt für mich ein Spiel, dass die Vorlage nicht einfängt, und irgendwie ironisch dass das französische Team es heute japanischer aussehen lässt als die Japaner von Konami damals. :D

      Aber hey, ich kann auch ohne ein neues Turtles Game leben, ist eben nichts für mich. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @alle die hier über den Stil erden
      Komischer Weiße kann ich mit den alten Turtles nicht mehr so viel anfangen und dabei habe ich alle Folgen auf DVD daheim. Wenn man nämlich zu viele Folgen auf einmal sieht merkt man das oft zu viel 1:1 passiert. Grafisch und so und davon ab mag ich die Turtles aber immer noch.
      Da ist eine der neueren Serien, ja es gibt mehrere, besser. Eine der beiden welche ich auf Nick gesehen habe hatte wohl eine durchgehende Handlung also es passierten verschiedene Sachen in jeder Folge und April war da auch noch ein Teenager (15/16) also jünger als in der alten Serie.

      Auf dem Bild von 108 Sterne wirkt April nicht wie 28 in der alten Serie der 80iger sondern viel jünger und leicht asiatisch oder so. Nicht das es schlecht aussieht, mit nichten, aber es passt weniger zum alten Stil würde ich sagen.

      @108 Sterne
      Genau das. Ich bin bei dir was den letzten Satz in #41 angeht und das dachte ich auch etwas sieh Text hier drüber.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • OK kann auch sein daß ich in letzter Zeit, zuviel Anime gekuckt hab, deswegen übersehe ich das gerne. :D

      Ich glaub das Game wird schon den Weg in deine Sammlung finden. Vielleicht zum " ich kann nicht bei diesen Preis wiederstehen" Schnäppchen. :lol:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @108 Sterne
      Es sind nicht direkt Anime Augen aber es geht in diese Richtung. Ich würde sie eher asiatische Augen nennen mit einem für Anime typischen Stil ohne dabei runder und größer zu wirken.

      @Anubis21
      In letzter Zeit habe ich zwar wieder etwas weniger Anime geschaut aber ich denke das wäre mir trotzdem aufgefallen auch wenn ich viel Anime gesehen hätte. Hier in dem Fall sind es eine Mischung aus Anime und Asiatischen Augen würde ich sagen. Bei Anime Augen hat man oft größere und runder. Manchmal aber haben Anime Augen auch etwas komisches an sich. Sie wirken etwas leer oder tot oder so. Das ist auch manchmal auch bei Mange und deren Covers so.

      Das was du sonst schreibst stimme ich dir zu. Ich werde es vielleicht bei einem kleinen Preis wohl auch kaufen. Ob nun Digital oder als Disk keine Ahnung.

      Edit:
      Hatte was überlesen und daher der Edit.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Super, diese Begeisterung ist richtig ansteckend - ist tatsächlich einer meiner "Most Wanted"-Titel in 2022 :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gesehen. Also ich knall mir dann ausnahmsweise mal die Radical Edition. Hatte erst eben gesehen dass man sie schon wishlisten kann. Uiuiui
      Beste: Casey jones UND dazu noch 6P local und online. GEILLL
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • wie ist das bei signature überhaupt mit Zoll bzw. Versandkosten seit dem brexit? Hab da schon lange nichts mehr bestellt, und die Bestellung beim nisa store war damals eine Katastrophe (zusätzlich 33€ Zoll mit Bearbeitung blabla für ein 85€ Paket (incl. Versand)
      also für ~75€ "warenwert" nochmal ~43€ für Versand + zoll + Bearbeitung aus UK :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Nein, die physischen Versionen erscheinen schlicht später als der Download. Selbst die Standard Edition gibt es erst Ende Juli im Handel. Sowas gibt es inzwischen häufiger mal.


      Übrigens haben Signature Edition LRG bei Twitter nen Seitenhieb wegen deren Lieferzeiten verpasst. ^^

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"