Wobbling Pixels - Retrokonsolen an modernen TVs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auto Modellista - Ein Rennspiel in Cel Shading Look.
PS2 vs Gamecube vs XBOX Vergleich upscaled mit RetroTINK 5x 1080p
Das Ergebnis ist etwas überraschend.
-
Mario Kart 64 NTSC-US Enhancement Patch/Code auf Nintendo 64 Hardware
- Widescreen
- Deblur (AA deaktiviert)
- 2p mode vertical splitscreen
- 3-4P mode music aktiviert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Ein ausführlicher Screenshots Vergleich (8x Spiele) zwischen der HDMI Lösung N64Digital und den besten HDMI Scalern auf dem Markt:
Retrotink5x, OSSC, Framemeister und GBS-C. Video am besten in 4K anschauen.
Danke an Flat Eric für die N64Digital Screenshots
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
hab mir noch die fehlenden trading cards von curse geholt.
jetzt ist alles komplett. also von der silber-serie. wobei ja eigentlich nichts besser zu castlevania passt als silber.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
RetroTINK 5x Datum für die nächsten Vorbestellung und Firmware Update 1.84 mit optimal timings für noch ein schärferes Bild bei PAL games und vertikaler Scale zum Fixen von schlechten bzw gestauchten PAL Ports.
Die Optimal Timings sind noch bei enigen Konsolen und Auflösungen verbesserungswürdig, aber fürn Anfang nicht schlecht Der vertikale Skale eignet sich wirklich nur bei schlecht angepassten PAL Games mit fetten PAL Balken oder/und in Kombination mit H.Sampling.
-
The Legend of Zelda: Skyward Sword Wii | Wii2HDMI Adapter vs OSSC vs. RetroTINK 5x Vergleich
Das Ergebnis ist teilweise überraschend für mich.
-
der retrotink 5x pro ist seit gestern wieder verfügbar, falls den noch jemand braucht.
retrotink.com/product-page/5x-pro(SUPER) FAMICOM RULES -
Resident Evil (Biohazard) Prototype 1995 [vs] Resident Evil Final Version 1996
Vergleich: Grafik, Sound and Gameplay
Beide Spiele laufen auf der PS1 upscaled via RetroTINK 5x 1080p (optimal sampling)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Grand Theft Auto V 5 PS2 Alpha Version Review upscaled mit RetroTINk 5x und läuft auf PS2 Hardware.
Es handelt sich dabei um einen größeren GTA San Andreas Mod. Unter anderem dem fließenden Übergang zwischen den Characteren, wie man es von anderen Versionen kennt.
-
-
Einige der OSSC optimal timings für 640x240 und 368x480i PS1 Spiele waren bis jetzt nirgendwo verzeichnet. Unter anderem für bekannte Spiele wie Bushido Blade 1+2, Tekken 3, Soul Blade, Clock Tower usw. Also habe ich mich dran gesetzt und hier ist das Tutorial:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Nach fast 15 Jahren wurde ein Easter egg in Rayman 3 PS2 Version entdeckt, welches den Namen PSONE trägt. Im source code ist dieser modus unter "Christian Slater mode" bekannt.
-
...und ein zweites Video hinter:
4K Video: RetroTINK5x Showcase/Comparsion: Daytona USA 2001 Dreamcast
- 1440p vs 1080p under vs 1200p vs. 480p
- Scanlines
- Smoothing Filter
-
Star Fox 64 NTSC-US Widescreen & Performance Boost (Code) für Nintendo 64 Hardware.
Performance Boost um zusätzliche Slowdowns zu vermeiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Playstation Classic Autobleem 0.90 Sleepover Theme + Download Link
-
-
RetroTINK 5x Firmware Update 1.98:
Neue CRT Scanlines,
Neue Sampling Modes
Bugfixes und mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Visueller und Sound/Musik Vergleich
Out of This World (Another World) SNES vs Sega Genesis
Upscaled via RetroTINK 5x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
https://www.youtube.com/watch?v=_McZdE7fWV0
Retrotink5x & EZ-Flash Omega Devinitive Edition Gameboy Player (Gamecube) Showcase - 1440p
- Gameboy Games
- Gameboy Color Games
- Gameboy Advance Games
Siehe auch meine Ergänzung bei den youtube Kommentaren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Grand Theft Auto III (GTA 3) NTSC forced to 1080p auf PS2 Hardware | GSM Compatibility Series
-
Time Splitters 2 - 480i Playstation 2
Framemeister 1080p vs. RetroTINK 5x 1440p Vergleich
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher