Gothic + Gothic II (Classic)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bluntman3000: Nein, konnte man nicht auswählen. Ist also so ein Mix schon von Anfang an und dementsprechend schwer.

      Bin mit Teil 2 aber nun nach knapp 60 Stunden auch durch. Hat mir sehr gut gefallen, nur leider ist das Spiel pro Zocksession bestimmt 1 bis 2 mal abgestürzt. Da lief Teil 1 besser.
      Aber nichtsdestotrotz waren beide Teile mit die bestem Games, die ich je erleben durfte.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • bluntman3000 schrieb:

      snk-freak schrieb:

      Aber nichtsdestotrotz waren beide Teile mit die bestem Games, die ich je erleben durfte.
      <3 <3 <3
      Hast du es im Handheld-Modus oder docked gespielt?
      Sowohl als auch, also meiste Zeit docked, aber auch ab und zu ein paar Stündchen im Handheld Modus. ;)

      Jetzt möchte ich noch Teil 3 für Switch und Risen werde ich auch bei Gelegenheit mal nachholen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Echt cool dass du so viel Spaß mit den Spielen hast. Sind auch irgendwie total einzigartig und cool. Für mich auch alle heute immer noch spielenswert, die haben einfach einen sehr eigenen Stil :love:

      LOL gerade die Tags hier am Thread gesehen :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()