Cheater - Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Honigdieb schrieb:

      Ich meine es passt nicht zusammen, dass jemand der sich so sehr mit den Spielen beschäftigt und so viel Zeit hineinsteckt, den Weg des schnellen Cheaters geht und damit sich quasi selbst auch betrügt wegen der ganzen Zeit die er da reingesteckt hat...........

      Hier hast du einen großen Denkfehler. Gerade WEIL viel Zeit reinfloss, aber womöglich das gewünschte Ergebnis ausblieb, fingen viele der größeren Fälle an zu cheaten. Es sind selbst komplette Scrublords, sondern meist tatsächlich hervorragende Spieler, die frustriert sind, weil sie meinen etwas erreichen zu können, es aber durch verschiedene Dinge einfach nicht schaffen. Billy Mitchell ist da ja so ein Fall, der ist sicherlich kein schlechter Donkey Kong Arcade Spieler, dennoch hat er den Weltrekord durch Betrug geholt. Ego und Rumsucht wurde vielen zum Verhändnis.

      Also es passt sehr gut zusammen, eben weil gerade diese Leute ihren Selbstwert stark über das Spiel definieren, dem sie ihr "Leben gewidmet" haben.
    • Ich hatte mir auch ein paar Videos von ihm angesehen und fand einige Manöver schlicht nicht glaubwürdig. Schade, dass da viele nicht einfach dazu stehen können, was sie erreicht haben und was nicht. Gerade bei 1cc´s ists ja auch oft nicht so dass man es niemals schaffen würde aber man die Zeit eben nicht opfern will und dazu kann man doch stehen.

      Ging bei besagtem Spieler ja auch darum, dass er sehr offensiv mit dem Erreichten umgegangen ist und auch gleich noch die Punktelisten anführen musste. Das ist wirklich nur zu assi. Wenn man dann noch nicht einmal anderen den verdienten Ruhm gönnt, finde ich das schon richtig widerlich. Der steht ja (glaube ich) auch jetzt noch in vielen Punktelisten ganz oben, gerade weil man ja nicht wirklich von Beweisen sprechen kann. Alternativ dürfte man nirgends mehr einfache Videos oder Screenshots für Punktzahlen akzeptieren. Bei so viel Aufmerksamkeit und manchmal so fragwürdigem Spielstil ist es schon erwartbar, da irgendwann mehr "Beweis" zu fordern. Dass er das nicht hat kommen sehen finde ich eigenartig.

      Ging ja auch nicht nur um EIN Video oder EINEN Punktstand. Man kam in shmupsystem-Forum praktisch nirgends um seinen Namen herum, da er so häufig der Beste war.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Billy Mitchell, the King of Videogame Cheaters, hat wohl einen herben Schlag erhalten :D



      Mal sehen wen er jetzt verklagt.

      tl,dw: Er wurde ja von Twin Galaxies gebannt und hat die dann verklagt. Hintergrund ist, das Videos beweisen, das er seine angeblichen Rekorde nicht auf echter Hardware erzielte, sondern auf Emulatoren und damit cheaten konnte. Er hat immer steif und fest behauptet er hätte es auf echter und unmodifizierter Hardware erzielt. Nun tauchten Fotos auf, die modifizierte Hardware zeigen und vor der er posiert, leider eben genau die Hardware, auf der er damals seinen "Rekord" erzielte.

      Auch geil seine Zeugen: Ein Jugendfreund der drei Mal wegen Betrug angeklagt war, Todd Rodgers, ein überführter Cheater und die Frau von Todd Rodgers... LOL!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()