Xbox Wireless Headset (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox Wireless Headset (2021)

      Nach unzähligen, teilweise sehr guten Tests des offiziellen Xbox Headsets war ich einigermaßen hyped und - Urlaub sei dank - heute auf Click & Collect Tour, einschließlich Saturn und GameStop. Wer allerdings glaubt, es gäbe derzeit nur PS5 und Xbox Series X in lächerlichen überschaubaren Stückzahlen zu kaufen, irrt gewaltig: Keins der angesteuerten Ladengeschäfte hatte das Headset vorrätig, der gelangweilte GameStop Dude konnte sich sogar ein dämliches "Im Ernst? Ne natürlich haben wir das nicht mehr..." nicht verkneifen.

      Zu Hause gings dann auch direkt so weiter: Amazon, Media Markt, Conrad, Alternate, Galaxus, Otto, dies das .... überall nicht verfügbar.

      Hat irgendwer eine Ahnung, welcher (Online)Shop die Teile noch vorrätig hat? Ich finde hier grad echt nur überteuerte eBay-Angebote (150 aufwärts) und die beschriebenen, unüberwindbaren SOLD OUT Banner.

      Nervt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Buggi schrieb:

      Microsoft hat es im Shop lieferbar. Versandfreie Lieferung für 99,99€

      Einfach über die Xbox in den Shop, Hardware, Headsets

      Boah Buggi, du spielst mit meinen Gefüüühlen (timecode)

      Wollte gerade schreiben, dass ich auf den "Trick", den Shop direkt mit der Xbox anzusteuern, nie gekommen wäre. Im Browser hatte ich es schon versucht, dort ist das Headset ebenfalls nicht verfügbar.

      Jetzt also nochmal mit der One X, aber leider auch hier:



      ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hmm das ist doof. Dieses nichts mehr verfügbar nervt auf jeder Ebene einfach nur gewaltig. Aber gut, ist ne spezielle Situation, der eine Teil der Leute hat nix anderes zu tun als Dinge zu resellen und der andere Teil kauft es. Dazu Corona, Krypto Hype usw, es nervt mich auch nur noch an dass es nix mehr gibt. Immerhin kann man noch auf Toilette gehen mit genug Papier.

      Ich würde mich bei dem Headset nicht zu sehr hypen lassen. Es gibt mittlerweile auch viele die es einfach nicht so gut finden. Ich habe es selber und finde es gut, aber bin bei sound auch eher anspruchslos. Ich höre damit aber zu 80% Musik beim arbeiten :D

      Hoffentlich gibts spätestens nächstes Jahr wieder alles im Überfluss 8o
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin