[PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @eyyojung Haste Lust auf ein paar Matches irgendwann?

      PS: Bis der Brooks Adapter hier ist spiele ich mit Pad und wurschtel mich durch. Ist aber teilweise ärgerlich, wenn die Verbindung nicht mitmacht. Gegen starke Gegner zählt jeder Combo, dafür ist die Qualität nicht gut genug. Mal sehen was der nächste Patch bringt.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()

    • Klar jederzeit. "eyyojung" auf PSN. =)

      Ich merke es häufig auch wenn ich am Ende eine Runde mit Shun nicht genug Drinks reinbekomm. ^ - ^
      Das war in FS zB nie ein Problem.


      Edit: Die Lobby scheint leider auch noch sehr verbuggt zu sein. Wenn ein Gegner ein Ragequit macht hängt sie sich auf, was natürlich mies ist wenn man eine größere Lobby erstellt hat und sich auch bereits gefüllt hat. Dann ist man gezwungen diese aufzulösen und keiner versteht warum. Leider ist ragequit derzeit noch sehr gängig. :S

      Sollte bis ein Tournament Mode mit Turnierbaum oder ähnliches da ist gelöst werden, sonst geht das nie lange.^^"

      Was ich auch nicht verstehe ist das bei einer Lobby mit mehr als 2 Spielern nicht der Gewinner vom letzten Fight weiterspielt, sondern der Spieler der am meisten Matches insgesamt gewonnen hat. Das macht bei den kommen und gehen in einer Lobby kaum Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von eyyojung ()

    • Werd Dich mal adden, allerdings kann man im Spiel leider keine Spieler in seine Lobby einladen. Möglich dass das außerhalb vom Spiel über die Konsole geht, aber ich find die PlayStation immer so unübersichtlich dass ich nicht weiß ob oder wie das geht.^^"

      Derzeit muss man leider auf gut Glück die Lobby aktualisieren und hoffen dass man sich sieht.

      Edit: @mitsurugagaga bekomm Dich nicht geaddet bzw find ich Dich unter dem Namen garnicht erst. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eyyojung ()

    • Neues DLC angekündigt, diesmal mit Tekken Klamotten.

      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Die Tekken-Skins sind endlich draußen. Jacky als Paul Phoenix und Sarah als Nina Williams waren ja klar. Weiß nicht, ob ich die Skins mag, aber ein bisschen cool ist es schon. Leider gibt es keine Tekken Stimmen und auch keine typischen Victory Poses der Tekken Recken.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?