Xbox & Bethesda & Activision Showcases
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Xbox & Bethesda Showcases
Kou schrieb:
Hoffentlich machen sie Bethesda zu
Eines von Microsofta besten Entwickler studios schliessrn sie niemals.
Und ich hoffe es als bethesda und und ID software Fan dass sie es NIE schliessen solange ich zocke
Ich hoffe der Showcase ist endlich wieder was richtig bombenmässiges
Xbox:Lord DAX Vader
Nintendo:Real_LDV
Battle.net:LordDAXVader #2945
Steam:lorddaxvader
Pretendo:--LDV--
PSN:lorddaxvader
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()
-
Durch die Ereignisse der letzten Woche liegt ein dunkler Schatten über dem Showcase. Fürchte egal was sie zeigen werden sie das Ruder nicht mehr rumreissen können. Glaubwürdigkeit ciao mit au!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
Mich interessiert nur Doom. Der Rest ist langweiligster open world timewaste für michKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Ok, gar nichts los hier gewesen?
Dabei hat man diesmal am Stück abgeliefert!
Fable sah Mega aus und Perfekt Dark machte ebenfalls eine gute Figur und war einer der Überraschungskandidaten
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
-
Nach Doom war ich raus, aber ich bin zumindest enttäuscht, dass kein Handheld angekündigt wurde.
Die Series X Galaxy Black mit 2 TB ist schon cool, aber kostet die 649 Euro? -
Preise für die Märkte kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Waren wirklich vielversprechende Games dabei, allen voran (für mich) das neue Indiana Jones
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
War wirklich gut, viel besser als Sony. Ich bin gespannt welche Titel für die PS5 erscheinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
-
Die Präsentation war super. Highlights waren für mich Indiana Jones, Mixtape, Expedition 33 und Winter Burrow.
-
Und was ist davon exklusiv? Das ist ja das Problem.
Bei Doom wurde ja immerhin gleich im
Trailer schon die Konkurrenz-Konsole direkt erwähnt. Nun ja. -
Ich fand das auch richtig geil, Game Pass wird dann im Oktober doch nicht gekündigt
-
Gerade das Showcase rewatched und auch brav keinerlei News seit dem Abend gelesen.
Und mein Gott, war das geil! Da waren ein paar richtig richtig geile Games dabei. Wenn ich mir allein die Grafik oben vor Augen halte, was alles angekündigt bzw gezeigt wurde. Auch das neue Call of Duty hat mir ziemlich gut gefallen und vor allem, viele der Games erscheinen wohl noch dieses Jahr. Das war für mich eines der besten Showcases der letzten zehn Jahre von MS. Jetzt musst man nur hoffen, dass die Qualität der Spiele diesen Eindrücken auch gerecht wird.
Und endlich ein neues Gears of War!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
-
TommyKaira schrieb:
Nach Doom war ich raus, aber ich bin zumindest enttäuscht, dass kein Handheld angekündigt wurde.
Die Series X Galaxy Black mit 2 TB ist schon cool, aber kostet die 649 Euro?
Series S 1TB 349$
Series X All Digital 1TB 449$
Series X 2TB 599$
Leider wird der Dollar Kurs der beiden Series X Modelle nicht für Euro übernommen.. Somit kommt man hier auf 499€ bzw. 649€. Das wird die bescheidenen Verkaufszahlen auf jeden Fall nicht wirklich steigern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
-
-
War definitiv die coolste Showcase des Summer Game Fest.
Perfect Dark hat mich total aus dem nichts getroffen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich hatte ja noch mit dem gyro Controller gerechnet, der damal „geleakt“ wurde. Schade das da nix gezeigt wurde.
-
Wow! Gears, doom, perfect Dark.
Bin sold.
Vom Weihnachtsgeld gibs dann eien schnieke Series X digitalKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Grundsätzlich viel zu sehen wenn auch etwas peinlich dass von state of decay nach so vielen Jahren immernoch nur im grunde cutsczenes zu sehen waren.
Ansonsten sah vielen sehr vielversprechend aus.
Nur die neuen konsolen raff ich nicht….die alte SX verkauft sich schon schleppend…wieso neue?“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
Maniac555 schrieb:
Nur die neuen konsolen raff ich nicht….die alte SX verkauft sich schon schleppend…wieso neue?
aldi404 schrieb:
So viele geile Sachen, ich brauch dringend wieder GP
Cormac schrieb:
Game Pass wird dann im Oktober doch nicht gekündigt
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-