Xbox & Bethesda & Activision Showcases

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuen Varianten der Xbox sind meiner Meinung nach schon in Ordnung und machen Sinn.

      Eine Konsole mit 2 TB ist absolut sinnvoll.

      Aber da hätte ich mir ehrlich gesagt einen Preis von 499 Euro gewünscht. Oder gar noch weniger, um wirklich mal die Series X zu pushen.

      Wobei Exklusivtitel da wohl mehr bringen würden.
    • All Digital X = 499 EUR
      2TB X mit Laufwerk = 649 EUR
      1TB S = 349 EUR

      Schon echt gewagte Preise...

      Zur Showcase :

      Waren viele nette Sachen bei ABER ein echter System Seller fehlt für mich immer noch.

      Fable zudem erst 2025? Buh!

      Und dann wieder die Sache mit der Exclusivität. Viele Spiele kommen auch für PS5.
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Eine Woche mit speziellen Official Xbox Podcast-Showcases
      Ab Montag, dem 10. Juni, wird der Offizielle Xbox-Podcast die ganze Woche über Folgen veröffentlichen. Darin enthalten sind Diskussionen mit Entwicklern und noch tiefergehenden Einblicken in einige der spannenden Spiele aus der heutigen Show, beginnend mit Avowed und gefolgt von Metal Gear Solid Δ: Snake Eater. Eine Episode pro Tag wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit auf dem YouTube-Kanal von Xbox und den gängigen Podcast-Diensten veröffentlicht und ist leicht auf Xbox Wire zu finden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich weiß nicht in welchem "Life is Strange" Thread fragen soll.

      Welche Versionen von

      Life is Strange 2
      Life is Strange: Before the Strom
      Life is Strange: True Colors

      enthalten eigentlich das komplette Spiel? So wie ich das gesehen habe, habe ich in meiner Sammlung nur den ersten Teil. Eigentlich wollte ich die anderen auch noch iwann nachholen. Zumal jetzt auch noch ein weiterer Teil kommt, der sicher wieder krass wird. (Ansonsten Life is Strange 2 Ja oder nein ? Scheint ja ein Thema zu sein der kleine nerfige Bruder XD)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Und dann wieder die Sache mit der Exclusivität. Viele Spiele kommen auch für PS5.
      Das ist es eben.

      Mit einer Exklusiv-Offensive und Preissenkungen könnte man vielleicht noch was bewegen.

      Hatte mich sehr über den Activision-Deal gefreut, damit man genau damit exklusiv die Xbox nach vorne bringt. Aber wenn man natürlich Doom (ist nur ein Beispiel, auch wenn es gerade nicht von Activision stammt) gleich für die PS5 ankündigt, werden Exklusivtitel dieser Art unwahrscheinlich.
    • _2xs schrieb:

      Ich weiß nicht in welchem "Life is Strange" Thread fragen soll.

      Welche Versionen von

      Life is Strange 2
      Life is Strange: Before the Strom
      Life is Strange: True Colors

      enthalten eigentlich das komplette Spiel? So wie ich das gesehen habe, habe ich in meiner Sammlung nur den ersten Teil. Eigentlich wollte ich die anderen auch noch iwann nachholen. Zumal jetzt auch noch ein weiterer Teil kommt, der sicher wieder krass wird. (Ansonsten Life is Strange 2 Ja oder nein ? Scheint ja ein Thema zu sein der kleine nerfige Bruder XD)

      Ich glaube da sieht es eher schlecht aus.

      Die meißten dieser Spiele haben gerade mal die erste Episode auf Disc.

      Im Falle von Life is Strange 2 fehlt hingegen die finale Episode.
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • War letzte Woche in Kalifornien unterwegs und habe erst gestern die ganzen Trailer aufgeholt. Meimei! Da sind ein paar richtig geile Sachen dabei, bin begeistert.

      [EDIT] Eins noch, die Aussagen der Executives e.g. Spencer/Booty waren absolut fremdschämig, Friede Freude Eierkuchen, great Games Studios, bla bla hätten besser die Fresse halten sollen. Damit machen sie es fast wieder ne Schippe schlimmer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:



      [EDIT] Eins noch, die Aussagen der Executives e.g. Spencer/Booty waren absolut fremdschämig, Friede Freude Eierkuchen, great Games Studios, bla bla hätten besser die Fresse halten sollen. Damit machen sie es fast wieder ne Schippe schlimmer.
      Ich weis eh nicht wann der Bullshit in Mode gekommen ist.

      Bei der Ubi Soft Forward war der Auftritt von Yves Guillmond am Ende auch fremdschämen pur.

      Wer will sowas? Ernsthaft!
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!