E3 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Square Enix kündigt die Sommerausgabe von SQUARE ENIX PRESENTS an, der digitalen Show des Unternehmens, in welcher der Gaming-Community Weltpremieren, Ankündigungen neuer Spiele, Updates und Neuigkeiten vorgestellt werden. Die Show wird am 13. Juni um 21:15 Uhr als Keynote während der komplett digitalen E3 2021 ausgestrahlt und kann auf den offiziellen Kanälen von Square Enix auf Twitch und YouTube angesehen werden.

      Der Stream wird aufregende Neuigkeiten aus aller Welt enthalten, darunter:
      • Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal
      • Spannende Neuigkeiten zu BABYLON’S FALL
      • Details zur MARVEL'S AVENGERS Black Panther Erweiterung: „Krieg um Wakanda“ und Updates zu bevorstehenden Events im Spiel
      • Ein tieferer Einblick in Life is Strange: True Colors und ein erster Blick auf die Life is Strange: Remastered Collection



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      Steam für die XBox bringt was genau? Alle PC Spiele auf die XBoxen? Nur Valve eigenes Zeug auf die XBoxen, nur die Community Sachen auf die Boxen?
      Gamepass über Steam hat für Valve welchen Vorteil? Was hätte Valve davon? Für jede Spiel da über den Pass geladen wird bekommen sie Geld oder für jedes Abo was über Steam gemacht wird bekommen Sie Gel und MS stellt den MS-Store ein? Also wer hat davon Vorteile und wenn wer welche hat sind das dann welche?
      Die anderen beiden Gerüchte machen ja überhaupt noch Sinn.

      Was ich auch gelesen habe war das Gerücht das sie Crytek kaufen würden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Mistercinema
      Das mit Crytek denke ich auch das da was kommt und sei es eine Partnerschaft bei der MS und deren Studios die Engine von denn nutzen kann und das die nächsten Projekte erst mal nur für die XS kommen.

      Zu der Sache mit Valve gibt es aber nichts von wem der in der Vergangenheit nie komplett daneben lag oder jemanden der irgendwie was mit der Sache zu tun hat oder?

      Davon mal ab wird in Moment wohl viel zusammengekauft als noch 2019. Ob das am Ende alles gut ist weiß nicht.

      War da nicht was von wegen wer ist von Bethesda zu Bioware gegangen? Verlassen da einige das sinkende Schiff oder haben die einfach keine Lust mehr auf den Laden und wollen mal was Anderes probieren?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das war tatsächlich ziemlich gut. Qualitativ für mich eine der besten PKs überhaupt. Microsoft hat ordentlich abgeliefert und wenn man im Hinterkopf hat, welche IPs noch gefehlt haben bzw. nur auf der Tonspur kurz erwähnt wurden, hat Microsoft verdammt gute Spiele in Aussicht.

      Und dazu fast alles gezeigte sofort im Game Pass. :love:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Die Microsoft PK war echt nicht schlecht. Gab ein paar Überraschungen und einige Gameplayszenen zu Spielen wie "Battlefield 2042", etc. die mich überzeugt haben. Allerdings betrachte ich mit Sorge "Halo: Infinite", welches zwar dieses Jahr noch kommen soll, aber so gut wie nichts von dem Singleplayer gezeigt haben. Der MP sah allerdings gut aus! Schade auch, dass sie nichts zum zweiten "Hellblade" gezeigt haben :/
      Besonders gefallen haben mir "Stalker 2", "Atomic Heart" und "Replaced".
      Freue mich auch über den neuen "Grounded"-Content (jetzt endlich mit achievements), "Back 4 Blood" (gibt heute um 23Uhr noch eine halbstündige PK) und vor allem "Diablo 2 Resurrected". Letzteres erscheint schon bald :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Also das ist das sagenumwogene Soulsborne FF.

      Tja... Sieht nicht so richtig danach aus, im Trailer wirkt es wie ein X-beliebiges Action Game.

      Und die Charaktere gehen mir schon nach ein paar Sätzen mächtig auf die Hoden.

      Ich werde die Demo ausprobieren, aber der Trailer war nicht gerade der Hammer imo.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die PK war Ok bis gut. Forza Horizon 5 kommt vor Forza Motorsport? Bis auf die Minispiele sah es ganz gut aus. Sonst sehe ich nach wie vor keinen Grund mir eine XBOX SS zu kaufen, denn das Hauptproblem ist immer noch vorhanden: Zu viele Action und Ballerspiele bei der exklusiven Spieleauswahl.
      Das hier war mein Highlight der PK - kommt auch für andere Konsolen.
      Keine hektischen Schnitte, kein übercooles Geblabber, keine überdrehte Fortnite Kostüme und eine passende Musikuntermalung:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Für sich genommen war die Präsentation schon ziemlich stark.
      Das einzige was mich stört dass die Spiele des GamePass diesen Monat so schlecht und auch wenige waren, dass es für mich einfach fix war dass irgendwelche Drops in der E3-Präsentation kommen müssen.
      Jetzt kein AAA aber eine illustre Runde ab Indie-Titeln hab ich erwartet.

      schlussendlich nur Yakuza, was ich gerne nehme aber etwas enttäuscht bin ich, wobei ich da natürlich auch selbst schuld bin.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Team17 has showcased a series of announcements for upcoming and recently released games in a reel of news that included confirmation of new, free content for Overcooked! All You Can Eat to celebrate the fifth anniversary of multi-award-winning franchise, a 2021 new-generation console launch for 50 vs. 50 strategic shooter Hell Let Loose and the end of its Steam Early Access period, and an Early Access launch for groovy, 1970s-set resource strategy game, Honey, I Joined A Cult.



      Hell Let Loose
      Strategic, World War II, first-person shooter Hell Let Loose will be storming out of Steam Early Access on 27th July, and will be launching later this year on PlayStation®5 & Xbox Series X|S. The Steam launch will coincide with the introduction of Russian forces to the game and two new maps - Kursk and Stalingrad - taking players to the Eastern Front for the first time in the game’s history.

      Honey, I Joined a Cult
      Funky, 1970s-based cult management sim Honey, I Joined a Cult will be recruiting players when it launches into Steam Early Access in September 2021. Everything from new recruitment to the location of the lavatories will be undertaken by the player as they step into the role of cult architect and help the egotistical leader built and maintain their very own, slightly bonkers, cult.

      Overcooked! All You Can Eat
      Players are invited to have their cake and serve it as the Overcooked! franchise celebrates its fifth anniversary. The chaotic co-op cooking game is launching free downloadable content that will be coming to Overcooked! All You Can Eat on PC and consoles on 9th August.

      Greak: Memories of Azur
      Enchanting hand-drawn next gen adventure, Greak: Memories of Azur is launching on PlayStation®5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™, and Steam on 17th August. Following the story of Greak, Adara, and Raydel, players will simultaneously control each of the three siblings, and the unique abilities they wield, in an attempt to flee their home of Azur after a deadly invasion.

      Sheltered 2
      Post-apocalyptic resource management sim Sheltered 2 will be launching on Steam Summer 2021. With new challenges, deeper strategic gameplay, and the perennial threat of extinction, the sequel to Sheltered is a dark and punishing addition to the series.

      Super Magbot
      Magnetic puzzle-platformer Super Magbot is launching its way onto PC and Nintendo Switch™ on 22nd June, with a demo now available for players to put themselves to the test, with the game asking the question ‘Are you Magbot enough?’

      Hokko Life
      Cosy community sim Hokko Life is available now in Steam Early Access for players wanting to create their perfect virtual life, with a Farming update being added later this year in July. Boasting an intricate design tool, affable villagers to befriend, and various critters to catch and catalogue, everyone is welcome in the laid-back town of Hokko.

      King of Seas
      Taking to the open seas, pirate focused RPG King of Seas is out now on Nintendo Switch™, Xbox One, PlayStation 4, and PC. Set in a dangerous, procedurally generated world, King of Seas’ intricate naval combat, and compelling narrative will see players anchor themselves in a story of betrayal and revenge, fighting to reclaim their birth right and clear their name.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase stellt Xbox 30 Titel vor, von denen 27 im Xbox Game Pass erscheinen. Es ist die Mission von Xbox, jedem Menschen auf der Welt die Freude am Spielen und an der Gemeinschaft zu vermitteln. Deshalb stellt Xbox das beste, hochwertigste und vielfältigste Spieleangebot seiner Unternehmensgeschichte vor. Alle Details zu den Neuankündigungen sowie Artikel zu einzelnen Spielen findest Du wie gewohnt auf Xbox Wire DACH.

      Die Ankündigungen des Xbox & Bethesda Games Showcase
      Nachfolgend findest Du eine Zusammenfassung der Highlights der Show, den neuen Titeln, frische Informationen zum Xbox Game Pass und vieles mehr. Alle Informationen liest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH nach:

      Im Xbox & Bethesda Games Showcase stellt Xbox 30 Spiele vor, 27 davon erscheinen im Xbox Game Pass.
      Jeder Konsolen-Titel, der im Showcase gezeigt wurde, ist optimiert für Xbox Series X sowie Xbox Series S und liefert Performance, Geschwindigkeit und Features der nächsten Generation.

      Bis zum Ende des Jahres kannst Du Dich auf viele Veröffentlichungen freuen, die zum Launch auch im Xbox Game Pass erscheinen – darunter sechs Titel der Xbox Game Studios:

      Halo Infinite bietet Dir erstmals einen Free-to-Play-Multiplayer und ermöglicht so den Aufbau der bisher größten Halo-Community. Halo Infinite erscheint später in diesem Jahr.

      Forza Horizon 5 ist ein kunterbunter und wunderschöner Next-Gen-Racer und entführt Dich in die bisher größte und vielfältigste Open World des Franchise – dank der Power von Xbox Series X. Der Titel erscheint am 9. November.

      Age of Empires IV, der neueste Teil der beliebten PC-Strategie-Serie, erscheint am 28. Oktober.
      Psychonauts 2, der Nachfolger des 2005 veröffentlichten Kultspiels des preisgekrönten Studios Double Fine Productions, erscheint am 25. August.

      Sea of Thieves: A Pirate’s Life liefert Dir ein brandneues Abenteuer rund um Disneys Fluch der Karibik und erscheint in Form eines kostenlosen Updates am 22. Juni.

      Der Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli für Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass.

      Starfield und Redfall erscheinen Konsolen-exklusiv für Xbox. Starfield ist das lang erwartete RPG der Bethesda Game Studios und erscheint am 11. November 2022. Mit Redfall wartet ein Koop-Shooter der kreativen Köpfe von Arkane Austin auf Dich. Redfall erscheint nächsten Sommer – beide Titel sind exklusiv für Xbox Series X|S und PC verfügbar.

      Neue Titel erscheinen im Xbox Game Pass, darunter:
      • Back 4 Blood
      • Hades
      • Among Us
      • Yakuza: Like a Dragon (die gesamte Hauptserie ist damit im Xbox Game Pass spielbar)
      • S.T.A.L.K.E.R. 2 (auf PC)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk