Horizon Forbidden West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bilder, die ich hier gepostet habe sind alle aus dem neuen Spiel, nur um das nochmal klarzustellen. Das linke Bild ist jeweils aus dem Trailer vom Juni, in dem sie angeblich dick ist, und das rechte aus dem neuen Blogeintrag Artikel mit den detaillierten Bildern.

      Ging mir nur darum zu zeigen, dass das Model imo seit dem Trailer nicht überarbeitet (sprich schlanker gemacht) wurde, sondern es nur vielleicht aufgrund von der Beleuchtung/Linse/Perspektive anders wirkt als in den unvorteilhaften Momenten im Trailer.

      Bei derselben Perspektive (so gut ich die nun im Trailer finden konnte) sieht sie im aktuellen Blogpost nicht schlanker aus als im Trailer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

      Einen Vergleich von Teil 1 zu 2 habe ich hier nicht gepostet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @108 Sterne
      Ach so und OK.
      Du solltest auch kein Vergleich machen oder so. Ich schrieb und meinte, wenn das Spiel später wirklich da ist wäre es super wenn irgendwer mal da einen Vergleich machen würde. Weiter meinte ich, dass man allgemein mal die Modelle in 3D aus Teil 1 und 2 ohne wirkliche beeinflussende Beleuchtung bräuchte um 100 % sicher da eine Aussage machen zu können. Ich meint auf keinen Fall das du das machen solltest oder so.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Endlich wieder ein paar neue Statusmeldungen:

      Der Verbotene Westen in Guerrillas kommendem Open-World-Abenteuer Horizon Forbidden West birgt viele unbekannte Gefahren und Herausforderungen für Spieler in der Rolle Protagonistin Aloy. Um diesen gewappnet zu sein, werden Spielern unter anderem neue Fähigkeiten, Mechaniken und Werkzeuge zur Verfügung gestellt. In einem neuen PlayStation.Blog-Artikel beleuchten Lead Systems Designer David McMullen sowie Lead Combat Designer Dennis Zopfi eingeführte Neuerungen des Spiels.

      Mechaniken wie die Möglichkeit, frei an Felswänden zu klettern, sich mit dem Enterhaken-ähnlichen Greifhaken sowie dem Schildflügel fortzubewegen und unter Wasser zu schwimmen, eröffnen Spielern viele neue Optionen, die Welt von Horizon Forbidden West zu durchqueren und zu erkunden. Um sich den Gefahren des Verbotenen Westens stellen zu können, werden Aloy diverse neue Waffen, Werkzeuge und Fähigkeiten bereitgestellt. Es ist den Entwicklern wichtig, die Freiheiten und Auswahlmöglichkeit der Spieler zu erweitern, damit ein dynamisches Spielgeschehen und unterschiedliche Spielstile sowie Herangehensweisen gewährleistet werden können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Als die dominante Spezies herrschen technisch fortgeschrittene Maschinen über die Welt von Guerrillas Open-World-Abenteuer Horizon Forbidden West. Von der Konzeption bis hin zum vollendeten Element im Spiel spricht Guerrilla in einem neuen Entwicklerblog über die ausführliche Arbeit, die in jeder einzelnen Art dieser Maschinen steckt. Neben den Herausforderungen, vor denen sie bei der Erweiterung des Maschinenkatalogs standen, bieten Principal Machine Designer Blake Politeski und Asset Art Lead Maxim Fleury auch Einblicke in die sorgfältigen Ideenbildungsprozesse des Studios und Guerrillas Ziel, eine authentische Welt zu entwickeln.

      Weitere Details zu den Maschinen aus Horizon Forbidden West bieten die Entwickler im neuen PlayStation.Blog-Artikel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach dem Gameplay-Trailer zu Horizon Forbidden West, der kürzlich im Rahmen der Game Awards 2021 debütierte, wirft Guerrilla in einem weiteren Video einen näheren Blick auf die darin präsentierten Maschinen, denen Protagonistin Aloy im Verbotenen Westen begegnen wird. Hierzu zählen unter anderem der gepanzerte Rollrücken, der anmutige Sonnenflügel und der Säure speiende Schlängelzahn.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Vor kurzem wurden ja auch Bilder veröffentlicht, die die PS4-Version zeigen sollen. Sah eigentlich ziemlich gut aus :thumbsup: .
      Frage mich aber natürlich, ob die von der Base-PS4 oder PS4 Pro stammen....

      Da's leider immer noch nicht klappen will mit ner PS5, käm es für mich schon in Frage das Game auf meiner guten alten PS4 zu zocken - solide Framerates natürlich vorausgesetzt.

      Bin vorallem gespannt auf die ersten Vergleichsvideos! Auch wenn ich Cross-Gen genernell unterstütze würde ich schon ganz gerne langsam deutlich mehr richtige Next-Gen Games sehen, die die Power der PS5 auch richtig nutzen und nicht zurückgehalten werden ;) ...
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • In Horizon Forbidden West, einem neuen Kapitel der Geschichte von Aloy, trifft sie im Verbotenen Westen auf fremde sowie vertraute Stämme, die für neue Bündnisse oder auch Feindschaften sorgen werden. In einem neuen Video zeigt Guerrilla diverse Stämme vor, darunter die Carja, Oseram, Utaru und Tenakth.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • In Horizon Forbidden West warten neue Gesichter, neue Gefahren und mit dem Verbotenen Westen eine neue Umgebung auf Aloy. Guerrilla präsentiert einen Story-Trailer zum Spiel, welches am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Dieser offenbart, dass Aloy ihr Abenteuer im Verbotenen Westen nicht alleine bestreiten wird, da sie bekannte Verbündete wie Varl und Erend an ihrer Seite weiß, aber auch auf die Unterstützung neuer Persönlichkeiten wie Zo, Alva und Kotallo zählen kann.



      Spieler lernen neue Widersacher kennen, darunter Regalla mit ihren Rebellen und einige der gefährlichsten Maschinen, die der Verbotene Westen zu bieten hat. Tilda, ein mysteriöser neuer Charakter, scheint eine besondere Verbindung zur Vergangenheit der Welt in Horizon Forbidden West zu besitzen. Weitere Details bieten der nachfolgende Trailer sowie ein neuer Artikel auf dem PlayStation.Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und schon wieder ein Video zu Horizon Forbidden West..... Irgendwie hab ich immer ein wenig Muffe, wenn man so viele Video zu einem Spiel vorab bringt. Gucke ja schon lange keine mehr an....

      Kürzlich präsentierte Guerrilla mit einem neuen Trailer die Geschichte von Horizon Forbidden West. In diesem wurden neben bereits bekannten Charakteren wie Aloy, Sylens, Varl oder Erend auch neue Persönlichkeiten gezeigt, darunter der Tenakth-Krieger Kotallo und die geheimnisvolle Tilda.



      Neben Ashly Burch als Aloy, John Hopkins als Erend, John MacMillan als Varl und Lance Riddick als Sylens kommen in einem neuen Behind-The-Scenes-Video auch die Darsteller der neuen Charaktere Kotallo und Tilda zu Wort: Noshir Dalal und Carrie-Anne Moss. Weitere Details bieten das nachfolgende Video sowie ein neuer Artikel auf dem PlayStation.Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bin auf den technischen Aspekt gespannt. Da hier erstmals die ps5 stärker genutzt wird.
      spielerisch wird es bestimmt der knaller, weil sie einfach viele Mechanismen erfolgreicher open world Games integriert haben.
      aber was ist mit der story? Die wurde doch eigentlich im ersten Teil zu Ende erzählt. Sie war es, die mich am Ball hielten. Ich wollte ja wissen wie so eine hochentwickelte Technologie auf so eine unterentwickelte gesellschaft treffen konnte. Das hat Teil eins alles geklärt. Diese Neugier, möchte ich meinen, werden sie im neuen Teil nicht erzeugen können.
      das ist der Grund warum ich diesen Titel nicht unbedingt sofort spielen muss.
      gut, wenn überhaupt wäre es auch nur die ps4 Version.

      Weiß jemand von euch wer für die Story des zweiten Teil verantwortlich ist? Für den Erstling hatten sie ja einen prominenten Schreiber verpflichten können. Der haut das Thema ordentlich geerdet. Dachte erst das die Viecher eigentlich aus einem disneypark ausgebüchst sind. Aber das erklärte mir damals nicht diese Pfeil und bogen- Gesellschaft.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Goldstatus und ...... noch ein neues Video, diesmal zum Ergebnis auf der PlayStation 4 Pro.

      Guerrilla teilt in einem neuen Artikel auf dem PlayStation.Blog mit, dass Horizon Forbidden West den Gold-Status erreicht hat und somit die finale Produktion und Distribution der physischen Versionen beginnen kann. Zur Feier dieses Meilensteins enthüllt das Entwicklerstudio zudem auch Gameplay-Ausschnitte der PS4 Pro-Version des Spiels, des Spiels, die im Artikel auf dem PlayStation.Blog zu sehen sind.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich bin wirklich sehr auf die Unterschiede zwischen PS4(Pro) und PS5 gespannt!
      In den Trailern konnte ich jetzt persönlich gar nicht sooo viele Unterschiede entdecken. Zumindest sah's auf der PS4 Pro wirklich sehr ordentlich aus :) ...

      Hoffe natürlich auch das Sony nicht nur an der Auflösung- und FPS-Schraube dreht, sondern auch ein paar nettere Effekte und Details für die PS5 zu beiten hat.
      Andererseits,...für alle die immernoch vergebens auf der Suche nach der Konsole sind, wäre das natürlich doof :D .
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • Wieso wäre das denn doof für die? Dadurch, dass ne PS5 Version nicht so viel mehr zu bieten hätte würde die PS4-Fassung ja trotzdem nicht anders aussehen. ;)

      Wie die PS5-Version aussieht ist ja für PS4-only Besitzer erstmal irrelevant. Hauptsache die PS4-Version sieht so gut wie möglich aus. :)

      Denke, es wird aber wirklich viele geben die kaum einen Unterschied sehen. Das sind halt die Diminishing Returns heutzutage. Kommt ja auch vor, dass Leute die Last Gen Versionen mit nicht so realistischen Schatten ansprechender finden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich seh es sogar noch krasser,

      ich denke der Hauptunterschied zwischen Last- und New-Gen von Konsolen wird hauptsächlich in der Performance liegen.

      60FPS und fast keine Ladezeiten mehr sind mir persönlich viel mehr Gewinn als immer bessere Grafik.

      Auf Ruckelorgien und Minutenlange Ladezeiten hat halt niemand wirklich Bock.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • 60FPS is King!

      EDIT : Außer bei "cineastic Action Adventures" wie

      - The Last of Us
      - Uncharted
      - o.Ä.

      isses okay. Aber Shooter, J&R oder Rennspiele? No way!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()