Battlefield 2042

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Beta ist in technischer Hinsicht und mit der Aussage der Entwickler teils schon eine Zumutung, dennoch war ich von der crystal crisp clear Grafik gestern Abend auf der PS5 sehr angetan. Riesige Weitsicht, knackscharfe, flüssige Grafik und dann noch die ganzen Effekte wie Regen, etc. - das hat mich für die ersten Minuten bis zum ersten Grafikglitch ziemlich beeindruckt!
      Allerdings hat mich weit weniger die Zerstörung der Map beeindruckt. Für meinen Geschmack geht hier weniger kaputt, als in den Teilen zuvor. Das kann jetzt der Map geschuldet sein, aber irgendwie habe ich mit der Power der neuen Konsolen im Jahr 2021 deutlich mehr erwartet und bleibe etwas ernüchtert zurück. Auch empfinde ich die Mapgröße unausgegoren: ewig lange Laufwege, die prompt von einem Scharfschützen beendet werden. Gut das Reviven und Spawnen bei meinem Trupp ist ja allseits in einem BF bekannt, doch irgendwie fühlt es sich im neuesten BF-Teil komisch an.
      Habe ich schon erwähnt, dass mit 128 Mit(Bot-)spielern ganz schön die Post abgehen kann? Nein, sollte man meiner Meinung nach mal erlebt haben.

      Ich werde meine Vorbestellung aufrechterhalten und bin gespannt was Dice am Ende aus dem neuesten BF zaubern wird. Bock macht mir BF immer wieder
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Habe gestern nomma mitm Kumpel abwechselnd gezockt und boah.. irgendwie gingen uns die Augen auf und wir haben total gerockt.
      Gott ich brauchw das Game!
      mitten in den Sturm rennwn? Machen wa!
      C5 an die Drohne um damit Helis zu sprengen? Ok!
      Ausm Gebüsch mitm Haken an fahrende Jeeps ziehen? BIN DABEI :lol:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Es gibt schon so witzige Videos mit Glitches, Grafikbugs, etc.
      Ich sach mal so: das Game macht wirklich Bock und auf der "NextGen"-Hardware auch ordentlich was her. Ob sich Dice/ EA einen Gefallen mit der Beta getan haben, muss sich zeigen. Ein etwas neuerer Build und ein bis zwei Modis sowie Karten mehr hätten es gerne sein dürfen.
      Ich werde meine Vorbestellung aufrecht erhalten, weil ich auch einfach Bock auf ein neues BF habe.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich glaube wir sind schon connected?! -> "Ruckeltyp80" :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Electronic Arts und DICE haben drei weitere Karten für Battlefield 2042 enthüllt, die am 19. November zur Veröffentlichung des Titels spielbar sein werden. Diese neuen Umgebungen sind in den Spielmodi All-Out Warfare, Battlefield Portal und Hazard Zone verfügbar und wurden mit großer Sorgfalt entworfen, um die einzigartigen Aspekte der Multiplayer-Erfahrung von Battlefield wie Vertikalität, Kämpfe auf engstem Raum, Fernkämpfe, Fahrzeugangriffe und dynamische Zerstörung zu ermöglichen.



      Weitere Details zu den drei Karten im Überblick:
      • Neuanfang spielt in der ägyptischen Wüste und bietet eine vielschichtige Landschaft mit einem Solarkraftwerk auf der einen und einer Forschungseinrichtung auf der anderen Seite. Beide Regionen sind durch eine Mauer mit verschiedenen Zugangspunkten voneinander getrennt. In der Mitte der Karte, an einem im Modus Eroberung häufig umkämpften Zugangskontrollpunkt, gibt es einen Engpass. Spieler:innen sollten in diesen Gebieten sowie in den beiden Gebäuden der Karte mit Gefechten auf engstem Raum rechnen.
      • Umbruch spielt in der Antarktis und bietet eine Offshore-Plattform vor der gefrorenen Küste sowie eine Aussichtsstation, die aufgrund ihrer erhöhten Lage eine Schlüsselposition für Luftschlachten ist. Auf den zerklüfteten Gletscherpfaden kämpfen Spieler:innen in und auf den Eisklippen, die mit Seilrutschen und Seilbrücken miteinander verbunden sind. Der schnelle Einsatz eines Fallschirms kann hier über Leben und Tod entscheiden.
      • Ausrangiert spielt an der Westküste Indiens und enthält ein überflutetes Dorf, einen zerlegten Schiffsrumpf und ein Koloss-Schiff, das Spieler:innen erkunden können. Auf dieser Karte gibt es viele Deckungsmöglichkeiten und Kämpfe auf engstem Raum. Das Koloss-Schiff ermöglicht Gefechte in Innenräumen, während Luftfahrzeuge und Panzer die Außenhülle unter Beschuss nehmen. Aufgrund des unberechenbaren Wetters müssen Spieler:innen stets wachsam sein, da sich auf der Karte jederzeit ein Tornado bilden kann.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NVIDIA hat sich mit EA und DICE zusammengetan, um dem kommenden Blockbuster PC-exklusive NVIDIA-Verbesserungen hinzuzufügen. NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing sind im neuen PC-Tech-Trailer zu Battlefield 2042 zu sehen, der gestern veröffentlicht wurde.



      Das ultimative Battlefield-2042-Erlebnis gibt es auf einem GeForce-RTX-PC
      PC-Spieler erhalten ein Battlefield 2042-Erlebnis wie kein anderes, denn auf einem PC können sie höhere Detailstufen, uneingeschränkte Framerates und ein Gameplay genießen, das durch G-SYNC-Monitore, -Fernseher und -Displays mit variabler Bildwiederholrate verbessert wird.

      Mit Raytracing-Ambient-Occlusion (nur auf dem PC verfügbar) wird die Grafik auf dem PC zum Nonplusultra, und GeForce-RTX-PCs verfügen über dedizierte RT-Kerne, die eine hervorragende Raytracing-Leistung liefern. Mit NVIDIA DLSS wird die Leistung ohne Einbußen in der Bildqualität gesteigert. NVIDIA Reflex optimiert die Systemlatenz, um Treffergenauigkeit für maximale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.

      Dank Ambient-Occlusion mit Raytracing, NVIDIA DLSS und NVIDIA Reflex bietet nur ein GeForce RTX-basierter PC das ultimative Battlefield 2042-Erlebnis.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • "Portal"-Gameplay:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Man kann auch mittlerweile schon mit dem Portal-Logikeditor rumspielen und ein paar Spielmodi kreieren wenn man möchte:

      review.portal.battlefield.com

      Die Script-Möglichkeiten sind schon recht umfangreich, hab selbst noch nicht durchgeblickt, was alles möglich ist. Auf reddit basteln aber schon die ersten an Zombie-Modes und ähnlichem :D

      LEIDER ist der tatsächliche Logik/Script-Editor nur verfügbar, wenn man als Basis-Mode entweder "Team Deathmatch" oder "Free for All" wählt.

      Andere Spielmodi wie Conquest oder Rush lassen sich also nicht durch hinzufügen von Logikskripten erweitern.

      Dennoch ziemlich cool.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • So eben die Gold-Edition im Xbox-Store digital vorbestellt.
      Mein erstes digitales Vollpreis-Spiel. Early Acces,EA Play-Rabatt und Rewards-Punch waren dann doch die entscheidenden Argumente. Dann kann es morgen nach der Arbeit theoretisch ja schon losgehen.

      Jemand auch schon auf der Xbox dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ut_for_Angel ()

    • 10h Trial Version mit Game Pass ab jetzt.
      xboxdynasty.de/news/xbox-game-…b-sofort-im-ultimate-abo/

      Dan schaue ich auch mal rein! 10h müssten mir reichen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe jetzt ein paar runden gespielt auf dem PC, gefällt mir schon das Spiel.

      Battlefield Portal hat potenzial finde ich, hoffe da kommen noch viele Alte Maps.

      Aber auch eine 128er Match kann spaß bringen! Wenn man am falschen punkt ist, kann es total ruhig sein und es dauert schon etwas über die MAP zu rennen und mit Pech ist auch alles vorbei wenn man angekommen ist :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe am Samstag mal ne Stunde reingeschaut und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Absolut chaotisch was da abgeht aber ich bin ja auch kein kompetitiver Spieler und wahrscheinlich einfach zu schlecht und zu alt.

      Habe es aber vor allem auch deshalb gestartet um mir die Technik anzuschauen und da bin ich ehrlich gesagt komplett enttäuscht bzw. sogar schockiert. Gibt schon ein paar nette Effekte (z.B. Wetter) aber sonst sieht das alles so simpel und wenig detailliert aus, hatte überhaupt nicht das Gefühl ein Series X Game zu zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Technisch hatte ich auch mehr erwartet, bin auch verwundert das es wohl auf einigen PCs auch noch schlecht läuft.

      Sieht für mich nicht viel besser aus als ein BF V, auch finde ich die Zerstörung zu wenig.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK