Battlefield 2042

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, wenn man's einfach losgelöst als eigenständiges Spiel betrachtet, ist es schon okay und kann durchaus Spaß machen.

      Als Weiterentwicklung der Serie, vor allem wenn man sich einmal Battlefield 1 ansieht, ist es aber einfach nur schwach, was da abgeliefert wurde.

      Hinzu kommt, dass sich manche Dinge, wie diese schrecklich unlustigen Sprüche am Ende einer Runde, komplett mit der eigentlichen doch recht dystopischen und wenig "lustigen" Darstellung der Spielwelt beissen. Ich meine, auf der einen Seite machen sie einen auf ernst und düster und dann kommen diese total Cartoon-artigen Sprüche, die so gar nicht zur restlichen Stimmung passen.

      Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin noch enttäuschter als ich von BF5 war.

      Klar, Patches und Updates werden einiges wieder richten können, aber dass es z.B. gar kein Scoreboard gibt oder irgendein Menü, in dem man zumindest mal seine eigenen Stats einsehen kann, das spricht schon für eine Entwicklung, die ich für ein Spiel wie Battlefield einfach unangebracht finde.

      Werd's sicherlich noch weiter spielen, und werde dem Spiel auch eine faire Chance geben, aber überzeugt oder gar begeistert bin ich in keinster Weise.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Oh man Battlefield ...

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mistercinema schrieb:

      Hatte mir ein Bild geschickt, wo hinten wohl auch solo Kampagne drauf steht.
      Also auf der Box (PS5-Version, denke aber Xbox hat die selbe) steht nix von Solo-Kampagne.

      Nur klein, dass es 1 Spieler sowie bis zu 128 Spieler unterstützt, da man, wie Master DK schon sagte, die Multiplayer Modi auch „solo“ gegen Bots spielen kann.

      Einen richtigen Storymodus gibt es nicht und wird's auch nicht geben. Wurde wegrationalisiert um sich angeblich mehr auf den Multiplayerpart konzentrieren zu können.

      Davon merkt man allerdings nichts.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Das Entwicklerteam von DICE hat heute einen Blogbeitrag zu Battlefield 2042 veröffentlicht. In „Launch Update & The Road Ahead“ gibt das Team einen ausführlichen Einblick in die Bereiche Performance, Serverstabilität, Gunplay, Balance sowie Fortschritt in Solo, Koop und benutzerdefinierten Battlefield Portal-Erfahrungen und mehr. Im Zuge dessen werden auch die Maßnahmen besprochen, um diese Aspekte anzugehen. Anhand des vorgestellten Zeitplans können Spieler:innen sehen, wann sie mit diesen Anpassungen rechnen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für die XSX habe ich es mir ja geholt. Samstag dann, nech? @Ut_for_Angel

      EDIT: Wer will, darf gerne die Squad joinen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Na da in ich mal gespannt....

      ...das Entwicklerteam von Battlefield 2042 wird morgen, am 02. Dezember, einen neuen Patch veröffentlichen, der Bugs sowie weiteres Feedback zu anderen Bereichen von Battlefield 2042 adressiert, weitere Verbesserungen an der Spielerfahrung vornimmt und neue Features implementiert.

      Wöchentliche Missionen werden in Battlefield 2042 eingeführt. Insgesamt wird es drei verschiedene Missionen pro Woche geben und Spieler:innen, die alle verfügbaren Missionen der Woche abschließen, werden eine einzigartige kosmetische Belohnung erhalten. Außerdem werden in Battlefield Portal einige neue Layouts für Spielmodi in Rush sowie neue Vorlagen und Optionen hinzugefügt.

      Darüber hinaus beinhaltet der Patch einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche im und außerhalb des Kampfes, mit über 150 Fehlerbehebungen, Veränderungen und kleinen Verbesserungen am Gameplay, inklusive Veränderungen für Karten, Waffen, Fahrzeuge und Spezialisten.

      Weitere Updates folgen Anfang Dezember und konzentrieren sich auf Veränderungen an der Spielbalance und die Behebung von Bugs, um die Spielerfahrung von Battlefield 2042 weiter zu verbessern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin nun auch stolzer Besitzer von Battlefield 2042. Der Kauf war gar nicht geplant, allein die Beta hatte mich schon gut abgeschreckt.

      Aber über @Mistercinema hatte es sich nun doch ergeben. Vielen Dank dafür. :)


      Rein aus Interesse. Wie ich jetzt sehe, gibt es von BF2042 für die Xbox sogar zwei verschiedene Retails? Einmal eine Xbox One Version, wo aber explizit auch auf die Series X Version hingewiesen wird und einmal eine dezidierte Series X Fassung. Beide Games zum Beispiel bei Saturn erhältlich.
      Kennt jemand den Unterschied? Also befinden sich auf der Disc der Xbox Series X Version tatsächlich auch Series X Daten des Spiels?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • XboxOne : 64 Spieler und kleiner MAPS
      XboxSeries : 128Spieler und Grössere MAPS

      Es sollten also auch 2 ver. Versionen sein, Einmal die XboxOneFassung wo die Series X die daten komplett Lädt und die Series Fassung wo ein Teil auf der DISK und ein Teil geladen wird.
      Garntieren kann es nicht
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Auch die Xbox One Version hat ja die Series X Version auf der Packung ausgewiesen, ist also enthalten (Smart Delivery).
      Da wundert es mich nur, dass sie noch eine separate Series X Version ins Regal stellen. In der Regel sind die Smart Delivery Games ja nur als "Xbox" gekennzeichnet, wo die One Fassung auf Disc ist und die Series X Version automatisch heruntergeladen wird.

      Vielleicht der Versuch von EA mehr Geld zu machen? UVP der Series X Version ist ja offiziell 10€ höher.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Sind sicher Nebelgranaten.
      Auf Deiner Xbox Fassung steht beides drauf. Steckst du sie in eine One (x), muss nicht so viel nachgeladen werden, also im Grunde der übliche Patch

      Schmeisst du die in eine Series X, wird per Smart Delivery die gesamte Series X Version aus dem Netz gezogen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk