Battlefield 2042

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @konsolenfreaky das sind super Neuigkeiten! Aber langsam wird es im Multiplayer-Bereich ganz schön eng: Hunt: Showdown, Battlefield 2042, Halo: Infinite, evtl. nochmal Back 4 Blood, etc. - in welchen ein bis zwei Games wollen wir denn jetzt Profis werden? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hunt find ich sauschwer mit Pad, gerade wenn das Aiming so wichtig ist - wäre dennoch dabei. BF 2042 sofort, wobei ich mich gerade in dem Game frage wie man dort Profi werden soll :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mistercinema schrieb:

      [...]
      Schmeisst du die in eine Series X, wird per Smart Delivery die gesamte Series X Version aus dem Netz gezogen.
      Wie ich gerade festgestellt habe und mir auch mit meiner kurzen Google Suche bestätigen konnte, bietet EA bei seinen Games kein Smart Delivery an. :whistling: Das Thema hatten wir schonmal irgendwo vor Ewigkeiten, aber ich hatte das auch nicht mehr im Kopf.

      Lange Rede, kurzer Sinn. Die Xbox One Version bietet tatsächlich nur die Xbox One Version. :tooth: Die läuft zwar auf der Series X, allerdings nur per Abwärtskompatibilität. Es wird nicht die native Series X Version geladen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      [...]
      Schmeisst du die in eine Series X, wird per Smart Delivery die gesamte Series X Version aus dem Netz gezogen.
      Wie ich gerade festgestellt habe und mir auch mit meiner kurzen Google Suche bestätigen konnte, bietet EA bei seinen Games kein Smart Delivery an. :whistling: Das Thema hatten wir schonmal irgendwo vor Ewigkeiten, aber ich hatte das auch nicht mehr im Kopf.
      Lange Rede, kurzer Sinn. Die Xbox One Version bietet tatsächlich nur die Xbox One Version. :tooth: Die läuft zwar auf der Series X, allerdings nur per Abwärtskompatibilität. Es wird nicht die native Series X Version geladen.
      Wenn dem so ist, finde ich es aber schon verarschen von EA und auch Microsoft, das auf der Hülle SERIES X steht!

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ja, das ist mega verwirrend.

      Es läuft auch auf der Series X, klar. Aber so, wie PS4 Spiele auch auf der PS5 laufen aber eben weiterhin die PS4-Versionen bleiben.

      Im Falle der PS4-Version gibt es auch kein "Upgrade" auf die PS5 Version, wie es bei anderen Titeln üblich ist.

      Keine Ahnung wieso, aber würde mich nicht wundern, wenn das auch eine Sache ist, für die sie keine Zeit mehr hatten, es ordentlich einzubauen.

      Auch viele PS5 typische Dinge fehlen wie Trophäen-Fortschritt, adaptive Triggers, oder diese "Cards", die einem Infos zum Spiel geben. Ist natürlich alles nicht wirklich super wichtig, aber irgendwie zeigt das schon, dass sie schnell fertig werden mussten und für solche Dinge keine Zeit mehr war.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Und was macht "Battlefield 2042" so?
      Ja läuft
      .
      .
      .
      .
      nicht gut:



      Versteht mich nicht falsch, es macht schon Spaß und gibt auch typische Battlefield-Momente. Ich denke auch, dass @konsolenfreaky, @Psmoke, @Ut_for_Angel und ich noch eine Menge Spaß zusammen haben werden.
      Gemessen aber an meinen Erwartungen und gemessen daran, dass es eben ein Battlefield ist, ist Battlefield 2042 eine beinahe Katastrophe.
      Sowas Schlimmes habe ich zum Release schon lange nicht mehr gespielt.
      Im Video von Siegismund werden viele Punkte super vorgetragen und nachvollziehbar erklärt.
      Inzwischen hat EA/ Dice 3 größere Updates seit Release veröffentlicht, aber unter dem Strich bleibt trotzdem ein extrem großes Trümmerfeld zurück und es muss noch eine Menge unternommen werden, um den Karren aus den Dreck zu ziehen. Noch nie habe ich 60€ so sehr verschossen wie für BF 2042.
      Für mich persönlich die größte Enttäuschung in 2021!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Man kann nur hoffen, dass der neue Lead Entwickler auf die Kritik hört, sie annimmt und so gut es geht verbessert. Das ist ja zumindest sein Versprechen an die Community. Ich bleibe dabei, im Kern hat Battlefield 2042 ganz gute Ansätze, das Video von Fabian bringt das alles aber echt sehr gut auf den Punkt. Ich glaube auch, zu Beginn wollte man was ganz anderes probieren und vielmehr in Konkurrenz zu Warzone treten, bis dann irgendwer gesagt hat, da muss noch ein klassisches Battlefield mit rein geknallt werden.

      Die Momente gibt es ja, das generelle Gun Play macht ja auch Spaß. Was 2042 zu so einer Katastrophe macht sind die vielen Kleinigkeiten, und dass das Spiel viel zu früh und offensichtlich nicht ausreichend getestet auf den Markt geworfen wurde.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Electronic Arts und das Battlefield-Team präsentieren Battlefield 2042 – Saison 1: Zero Hour, die erste Saison des Spiels mit neuen Inhalten nach der Veröffentlichung. Die Saison ist ab 09. Juni auf allen unterstützten Plattformen verfügbar und bietet eine neue Karte mit vertikaler Spannung, eine neue Spezialistin sowie taktische Erweiterungen des Arsenals an Waffen und Gadgets. Diese zusätzlichen Kerninhalte sind im Rahmen des neuen Battle Pass* von Battlefield 2042 für alle Spieler:innen kostenlos erhältlich. Weitere kosmetische Objekte wie legendäre Skins und Nahkampf-Takedowns stehen mit der Premium-Version des Battle Pass** zur Verfügung.

      Gameplay-Trailer zu Zero Hour:


      Battle Pass-Trailer:


      Video zu Spezialistin Lis:


      In Zero Hour brechen Spielende auf der neuen Karte „Kontakt" zu den kanadischen Rocky Mountains auf und überwinden das vertikale Terrain. In den Höhlen und auf den Kämmen warten Boden-Luft-Kämpfe und intensive Infanteriegefechte. „Kontakt" ist zum Start von Saison 1 in All-Out Warfare und Portal verfügbar.

      Die erste Saison führt mit Ewelina Lis die neueste Spezialistin in Battlefield 2042 ein. Lis ist eine angesehene Fahrzeugabwehr-Expertin, die darauf spezialisiert ist, gepanzerte Land- und Luftfahrzeuge zu verfolgen und auszuschalten. Lis' Raketenwerfer, der ferngesteuerte Raketen präzise abfeuert, sowie das Merkmal „Panzerjägerin", das wertvolle Informationen liefert, machen sie zu einer tödlichen Gegnerin für jedes Fahrzeug am Boden und in der Luft.

      Zero Hour beinhaltet neue Fahrzeuge und Objekte für die Sammlung, darunter der Kampfhubschrauber RAH-68 Huron und YG-99 Hannibal mit Radarablenkung und modernen Verteidigungssystemen. Spielende wählen bei der Armbrust Ghostmaker R10 zwischen normaler, leichter, schwerer und explosiver Munition, um sich verschiedenen Kampfsituationen anzupassen. In All-Out Warfare schalten Spieler:innen mit dem Präzisionsgewehr BSV-M ihre Feinde aus mittlerer Distanz aus und setzen den neuen Rauchgranaten-Werfer sowohl offensiv als auch defensiv ein, um sich dadurch neue Möglichkeiten zu verschaffen oder den Trupps zusätzliche Deckung zu bieten.

      Zero Hour setzt die Fixes an Spiel-Updates seit der Veröffentlichung von Battlefield 2042 fort, wobei es kontinuierlich um Stabilität, Gameplay-Balancing, Feuergefechte, Fahrzeugsteuerung, Leistung und mehr geht – neben den Säulen des langfristigen Supports, wie im aktuellen Entwicklungsupdate ausgeführt. Spielende von Battlefield Portal werden die Rückkehr einiger ikonischer Fahrzeuge und Erlebnisse erleben. Creator können sich auf eine neue Spielmodus-Voreinstellung und erweiterte Regeleditor-Funktionalität freuen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin dann jetzt auch das erste richtige mal in Multiplayer versumpft. Die 10 Stunden Trial hab ich weggeputzt wie nix. Battlepass 5, Level 15. Ich hatte bis 2010 herum durch ISDN/SAT-DSL nie die Chance so wirklich gegeneinander zu spielen, bislang fehlte dann auch der Reiz und die Motivation. Aber durch einen Kumpel wurde ich auf BF42 aufmerksam und es gefällt mir, dass man sich so vielfältig spezialisieren kann.

      Jetzt kommt das Spiel morgen an, Amazon hatte es für 28€. Und das Corsair Headset passend dazu. Ich bin mit diesen ganzen Pässen, Leveln, Maps und Modi noch etwas überfordert, aber Match um Match klappt es besser.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich hatte auch erst Zweifel und habe es mit EA Play als Testversion gezogen. Auf der PS5 beim Kumpel sah alles okay aus, daher hatte ich Zweifel ob es auf der Series X anders sein könnte. Aber bei mir (50Mbit, 27ms) klappt alles wunderbar. Ich finde man kann es sehr gut spielen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Spielen immer noch das 5er. Ist es jetzt soweit das 2042 spielbar ist?
      Die neue Map ist gut, da kann man nicht meckern.

      Im Vergleich dazu wirken die restlichen Maps jetzt allerdings noch schlechter, als sie ohnehin schon waren.

      Die neuen zwei Waffen (von denen eine eine Armbrust ist) sowie der neue Charakter sind ebenfalls spaßig.

      Alles in allem gibt es am Update eigentlich nix zu meckern. Außer, dass es sich trotz der guten Qualität nach einer so langen Durststrecke einfach nach viel zu wenig anfühlt.

      Ich meine, das Spiel erschien vor rund 8 Monaten bzw. fast einem dreiviertel Jahr und erst jetzt gibt es eine einzige neue Map, das ist eigentlich echt ein Witz zumal es mit 7 Maps ohnehin schon keine große Auswahl gab. Da ist man von der Reihe einfach besseres gewohnt.

      Trotz des Updates ist der allgemeine Inhalt einfach super spärlich. Wesentlich weniger Waffen als in früheren Spielen, weniger Maps, weniger Spielmodi, kein Serverbrowser, kein Singleplayer, kein Spectator-Mode, es gibt nichtmal ein Menü in dem man seine Statistik sehen kann.

      Natürlich hat das Update jetzt kurzzeitig einige Spieler zurückgebracht, wie gesagt die Map ist wirklich gut, doch ob das reicht um die Spielerschaft die nächsten Monate bei Laune zu halten, bleibt fraglich.

      Technisch ist es mittlerweile spielbar doch insgesamt bin ich weiterhin enttäuscht.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • Ich kann nur Matches mit 64 Playern spielen und dann sind die Maps 50% kleiner...Hab das Spiel schon mehrfach neu installiert u.a. als Series X Version, dann lädt aber das Spiel nicht. Jetzt ist es wohl die One Version und wie gesagt, nur kleine Maps spielbar :cursing: :cursing: :cursing:

      Bei Black Ridge fehlt links der Serverraum und rechts das Abteil im Berg. Es gibt nur den mittleren Bürokomplex. WAS FÜR EIN MIST!

      Kann ich irgendwie die großen Karten bzw. 128 Player einstellen? DANKE
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()