Battlefield 2042

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umpf! Ja was ein Käse. Na was solls. Dann eben mal "nur" 28€ versenkt. Dann kann das der Stiefsohn spielen. Und ich hab die X Fassung für 40€ vom Angebot jetzt am installieren. Hoffe das funzt dann endlich.

      Kann jemand ein Headset empfehlen? Das Corsair HS70 PRO Wireless geht mit den Xboxen nicht. Sonst hab ich keine Ahnung was ich alles brauche...

      EDIT Das neue Update funzt dann endlich mit der X/S. Jetzt hab ich endlich 4K und 128 Playerkarten. Als Kopfhörer hab ich den Original Xbox Kopfhörer gefunden, kabelgebunden reicht mir vollkommen.

      EDIT: Was ist das denn? Black Ridge wurde aus Eroberung 128 rausgenommen und mit Durchbruch 64 ersetzt? Wie schlecht ist das denn? Zwar gibts den Modus mit der Karte noch, aber nur zufälligerweise ausgewählt... So macht mir das eher weniger Spaß, wenn ich nicht mal gute Karten spielen darf wann ich will :(
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • "We are only focusing on Battlefield 2042. There is no time for anything else and this is what we want to do. In three years, we want to be the first-person shooter powerhouse that DICE deserves to be, and that is what we're going for."

      gamesindustry.biz/articles/202…proud-of-battlefield-2042

      Na Rebecka wenn ihr da mal nicht aufs falsche Pferd setzt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      "We are only focusing on Battlefield 2042. There is no time for anything else and this is what we want to do. In three years, we want to be the first-person shooter powerhouse that DICE deserves to be, and that is what we're going for."
      gamesindustry.biz/articles/202…proud-of-battlefield-2042

      Na Rebecka wenn ihr da mal nicht aufs falsche Pferd setzt...

      Das heißt auch, kein neues Mirror's Edge :(
    • Man muss jetzt RUSH spielen...irgendwie finde ich den Modus nicht? Oder verstehe ich da was falsch? Helft mir bitte :/

      EDIT
      Ja, ich habs gefunden. Die Modes aus früheren Games sind ja echt klasse. BF42 macht ja immer mehr Spaß! Lohnt sich echt :)

      EDIT
      Sodele, Level 80 kommt in Greifweite. Macht schon Spaß, so Matches 128:128. Nur die Wochenaufgaben finde ich teils schwer. Außerdem benutzen wohl einige PC-Spieler massig Cheats. Halben Turm mit einem Sprung hoch...klar! Um die Ecke und sofort mit einem Schuss tot...sicher! Manchmal verreck ich 30mal... Da kommt man nicht mal ansatzweise in ein besetztes Gebiet rüber, aber wirklich keiner vom Gesamtteam. Boah da kotz ich als. Aber so ist das halt. Neuer Versuch und so weiter...
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Spielt das Spiel niemand? Ich hätte ja schon gerne mit jemanden gespielt, den ich mehr oder weniger, kenne. Also Nick steht steht in der Signatur.

      Bin Level 91 und gehe auf 92 zu (heute). Battle Pass 86. Spiele als RAO, Caspar, Liz und Sundance.

      Wäre nett wenn sich jemand finden ließe. Spiele auf Xbox und habe Cross Play an.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Problem ist wohl, dass das Spiel gefloppt ist und daher relativ wenige es spielen.

      Ich selbst bin generell nicht so der FPS Spieler, hoffe aber du findest hier jemanden. Mein Bruder will immer dass ich das mit ihm spiele, aber ich würde es nur für unter 10€ kaufen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Also ich spiele es nahezu täglich und nur zu ganz wenigen Zeiten gibt es mal bei einigen Maps wenig Leute und man muss paar Minuten in der Lobby warten. Rauswurf wegen zu wenigen Leuten ist eher selten.

      Auf den Maps ist auch immer was los, selten muss mal mit [AI] gefüllt werden.

      Also das Spiel selbst fühlt sich sehr "rund" an und macht Laune. Ich könnte jetzt, bis auf manche Map, keinen Kritikpunkt finden. Von Flopp zu reden, kommt mir vor wie bei Cyberpunk... Man hat eine Meinung und bleibt dabei. Schade.

      Ich hab jetzt Level 95 und den Battle Pass fast voll. Also Spaß machts definitv. Nicht nur Eroberung auf Kontakt 24/7. Auch die Panzerschlachten und Maps der vorherigen Teile. Durchbruch bockt auch sehr.

      Wenn ihr Bf42 nicht spielt, was könnt ihr denn stattdessen empfehlen? Mit Bf5 werde ich nicht warm.

      Edit
      Ich hab mal andere Spiele von Battlefield und Call of Duty recherchiert (ein paar nicht alle) und alle gingen über den zweiten Weltkrieg? Sorry, das ist mir zu dröge. Damit kann ich nix anfangen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Ich hab mal andere Spiele von Battlefield und Call of Duty recherchiert (ein paar nicht alle) und alle gingen über den zweiten Weltkrieg?

      Ich weiss nicht, wo/wie Du recherchiert hast aber zumindest bei Battlefield sind vielleicht zwei Titel im 2. Weltkrieg angesiedelt. Wenn man großzügig ist und den kleineren download-only Titel BF1943 dazuzählt sind's drei.

      Der Rest ist eigentlich alles entweder moderne (BF2, 3, 4, Hardline, Bad Company 1+2) oder mehr oder weniger futuristisch (BF2042, BF2142).

      Es gibt noch einen Teil, der im Vietnamkrieg und einen, der im _ersten_ Weltkrieg spielt (BF1). Dieser ist von der Qualität her tatsächlich einer der besten Titel, da es ein Passionsprojekt der Entwickler war und das merkt man an der ganzen Aufmachung. Spielerisch hat er allerdings seine Schwächen und wenn Dir generell das historische Kriegssetting missfällt, wird Dir vermutlich auch BF1 nicht vollends zusagen. Obwohl die Atmosphäre schon echt gut ist. Falls Du eine PS5 hast, hast Du das Spiel auch "gratis" dazu bekommen.

      Der aktuell am meisten gespielte (gemessen an den Steam-Charts) ist tatsächlich BF5, welcher Dir nicht zusagt.

      Von den Titeln im modernen Setting ist vermutlich BF4 noch einer der beliebtesten, wobei er so langsam auch sein Alter zeigt (ist nunmal schon fast 10 Jahre alt, das Spiel). Gibt es aber immer mal wieder für schmales Geld sowohl auf PC als auch auf Konsole und lohnt sich meiner Meinung nach immer noch, da es eine Menge Spiel gibt fürs Geld.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Electronic Arts und DICE enthüllen heute Battlefield 2042 – Saison 2: Master of Arms. Die zweite Saison ist ab dem 30. August auf allen unterstützten Plattformen verfügbar und beinhaltet unter anderem eine neue Karte, einen neuen Spezialisten, neue Waffen und Hardware, Updates für Battlefield Portal und 100 Battle-Pass-Stufen. Alle neuen Kerninhalte sowie der neue Spezialist und die Waffen, Fahrzeuge, kosmetischen Objekte und mehr sind im Rahmen der kostenlosen Stufen des Battle Pass* für alle Spieler:innen verfügbar. Weitere kosmetische Objekte sind über die Premium-Version des Battle Pass** erhältlich.



      In Saison 2: Master of Arms wird das Schlachtfeld nach Panama auf die neue Karte „Gestrandet“ verlegt, wo Spieler:innen in einem ausgetrockneten See um einen gestrandeten Tanker namens „Starg Ceres“ kämpfen, der mittlerweile als illegaler Waffenmarkt genutzt wird. Sie ringen um die Kontrolle des Schattenmarktes und das Arsenal an militärischen Geräten. Im Inneren der „Starg Ceres“ erwarten die Spieler:innen intensive Nahkämpfe mit zahlreichen Deckungsmöglichkeiten und kurzen Distanzen zwischen den einzelnen Zielen.

      Der charismatische ehemalige Waffenhändler Charlie Crawford feiert in Saison 2 sein Debüt als neuester Spezialist in Battlefield 2042. Charlie hat einige Asse im Ärmel, um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen. Er kann mit seiner stationären Vulcan-Minigun, die nach ihrer Platzierung auch von anderen Spezialist:innen benutzt werden kann, auf Gegner:innen feuern und seinen Teammitgliedern helfen, indem er sie wiederbelebt und die Versorgung ihrer Gadgets sicherstellt.

      Darüber hinaus führt Saison 2: Master of Arms ein Arsenal an neuen Waffen und Fahrzeugen sowie ein neues Gadget ein. Der neue AM40 ist ein leistungsstarker Karabiner, der sich zwischen Sturmgewehr und MP einreiht. Während sich die Avancys als eine leichte Hightech-MP mit maximaler Mobilität und Erweiterungskompatibilität ideal für Aufklärungseinheiten eignet, die Unterstützungsfeuer leisten möchten, lässt die PF51 die Grenzen zwischen MP und Pistole verschwimmen. Außerdem verfügt sie über ein riesiges Magazin zur Bekämpfung von mehreren Gegner:innen. Die neue Erschütterungsgranate ist ein Wurfobjekt, das Gegner:innen vorübergehend verwirrt und desorientiert, um der Truppe einen taktischen Vorteil zu verschaffen.

      No-Pats können jetzt mit dem viersitzigen EBLC-RAM über das Schlachtfeld fahren, der auch bei niedriger Geschwindigkeit enorm wendig ist, und einen Spawnsender für den Rest des Teams platzieren. Spieler:innen erhalten beim ersten Update der Saison auch Zugriff auf den schnellen Polaris RZR, mit dem sich größere Entfernungen leicht zurücklegen lassen.

      Außerdem führt Saison 2 auch das neue Feature Einsätze ein, mit dem Spieler:innen die Möglichkeit haben, Waffen in All-Out Warfare freizuschalten, die bisher nur in Battlefield Portal verfügbar waren – angefangen mit dem legendären M60E4 und dem M16A. Weitere Waffen folgen in zukünftigen Updates. Spieler:innen können mit Einsätzen auch die Fahrzeuge, Waffen und die Spezialistin aus Saison 1 freischalten, falls sie diese beim ersten Mal verpasst haben. Battlefield Portal erhält zudem neue Builder-Möglichkeiten, welche die Sandbox deutlich erweitern. Die neue Voreinstellung „Eigene Eroberung" ermöglicht etwa neue Regelmodifikationen im klassischen Eroberung-Modus, und von Spieler:innen anpassbare Ziele werden zahlreiche neuartige Spieltypen hervorbringen.

      Das erste Update der Saison führt zudem neue Inhalte für Battlefield Portal ein, darunter extra-kleine Spielfeldoptionen für intensive Nahkampferlebnisse sowie fünf klassische Waffen aus Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1942.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich sehe das Problem nicht. Aber gut, muss man sich dran gewöhnen an das neue System. Derweil hab ich die 1000BP voll und die letzte Woche vor Season 2 startet. Freue mich schon sehr. Mal sehen was dann so abgeht. Derweil S009, stark auf S010 zugehend.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Äh...das ist so eine Frage. Ich habe bis jetzt nur 1061...und frage mich, was ich tun muss um noch 89 Punkte zu bekommen. Das steigt echt nur mega langsam, obwohl ich seit Tag 1 dabei bin und gegen 170 Spielstunden gehe. Also T3 ja, ich vermute, besser als T2 wirds nicht :/
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • youtu.be/IeZG_QxUB2U

      Electronic Arts und DICE geben bekannt, dass Battlefield 2042 – Saison 2: Master of Arms ab sofort auf allen unterstützten Plattformen verfügbar ist. Die zweite Saison bietet zahlreiche neue Inhalte, darunter eine neue Karte, einen neuen Spezialisten, neue Waffen und Hardware sowie Updates für Battlefield Portal und 100 Battle-Pass-Stufen. Alle neuen Kerninhalte wie der Spezialist und die Waffen, Fahrzeuge, kosmetischen Objekte und mehr sind im Rahmen der kostenlosen Stufen des Battle Pass* für alle Spieler:innen verfügbar. Weitere kosmetische Objekte sind über die Premium-Version des Battle Pass** erhältlich.

      Den offiziellen Gameplay-Trailer gibt es hier zu sehen:

      Ab heute verlegen Spieler:innen das Schlachtfeld auf der neuen Karte „Gestrandet“ nach Panama. In einem ausgetrockneten See erwarten die Spieler:innen intensive Nahkämpfe in einem illegalen Waffenmarkt im Inneren eines gestrandeten Tankers.

      Der charismatische ehemalige Waffenhändler Charlie Crawford feiert in Saison 2 sein Debüt als neuester Spezialist in Battlefield 2042. Wenn Charlie seine Feinde nicht gerade mit seiner stationären Vulcan-Minigun in Schach hält, hilft er seinen Teammitgliedern, indem er sie wiederbelebt und die Munition ihrer Gadgets auffüllt.

      Saison 2: Master of Arms bietet ein Arsenal an neuen Waffen und Fahrzeugen sowie ein neues Gadget. Der AM40 ist ein leistungsstarker Karabiner, der Fans von Sturmgewehren und MPs begeistern wird. Die Avancys ist eine leichte Hightech-MP, die PF51 lässt die Grenzen zwischen MP und Pistole verschwimmen, und die neue Erschütterungsgranate ist ein Wurfobjekt, das Gegner:innen vorübergehend verwirrt und desorientiert. Außerdem haben Spieler:innen mit dem neuen Feature „Einsätze“ die Möglichkeit, Waffen in All-Out Warfare freizuschalten, die bisher nur in Battlefield Portal verfügbar waren – angefangen mit dem legendären M60E4 und dem M16A3. Weitere Waffen folgen in zukünftigen Updates. Spieler:innen können mit Einsätzen auch die Fahrzeuge, Waffen und die Spezialistin aus Saison 1 freischalten, falls sie diese beim ersten Mal verpasst haben.

      Die zweite Saison bringt zudem weitere Fahrzeuge ins Spiel. No-Pats fahren jetzt mit dem viersitzigen EBLC-RAM über das Schlachtfeld, der auch bei niedriger Geschwindigkeit enorm wendig ist. Zusätzlich bekommen sie beim ersten Update der Saison Zugriff auf den schnellen Polaris RZR.

      Battlefield Portal erhält in Master of Arms mehr Builder-Möglichkeiten, welche die Sandbox deutlich erweitern. Die neue Voreinstellung „Eigene Eroberung" ermöglicht etwa neue Regelmodifikationen im klassischen Modus „Eroberung“, und von Spieler:innen anpassbare Ziele werden zahlreiche neuartige Spieltypen hervorbringen. Das erste Update der Saison führt zudem weitere Inhalte für Battlefield Portal ein, darunter extra-kleine Spielfeldoptionen für intensive Nahkampferlebnisse sowie fünf klassische Waffen aus Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1942.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schon wieder ein Schiff <X Wenigstens der Innenaufbau kann überzeugen.

      Bin schon auf Battlepass 8. Der Crawford spielt sich jetzt nicht anders als alle anderen auch. Die Minigun zum hinstellen ist halt mega, wird höchtens kurz benutzt.

      Ich verzweifle mal wieder an so Aufgaben wie "20 Kills mit Scharfschützengewehr". Absolut nicht mein Ding. Das wird noch 10 Matches brauchen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark