Forza Horizon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ladezeiten sind echt blöd. Nach jedem Event dauert es jetzt gefühlt 10 Sekunden, bis es wieder weitergeht. Bis dahin bleibt der Bildschirm schwarz mit Ladekringel unten rechts, nur Musik läuft weiterhin.

      Und sie haben die Launch Control rausgenommen? 8| Die bringt einem in den offline Events zwar eh nichts, aber hatte ich trotzdem aus Prinzip gern genutzt, wenn ich nach einem Event aus dem Stand losfahre.


      Habt ihr eigentlich ein Lieblingsauto, was ihr überwiegend nutzt oder wechselt ihr wild durch?
      Ich fahre mittlerweile 90% aller Straßen-Events mit einem auf S1 900 hochgezüchteten BMW M5, alles was Offroad ist nutze ich überwiegend den Ford Bronco in der Standard Version.


      EDIT: Puh, also irgendwas haben sie mit dem Patch echt kaputt gemacht. Gerade ein Haus gekauft, dann wechselt es wieder zurück zum Auto und ich will losfahren. Und was ist? Nichts. Ich kann weder Gas geben, noch das Menü öffnen oder sonst was. Als wäre der Controller nicht mehr verbunden. Xbox Menü funktioniert aber ohne Probleme, aber selbst kurz aufs Dashboard und zurück bringt nichts. Also Neustart. :S


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Für die Fähigkeitenlieder nutze ich immer den Forza X5M, damit komme ich regelmäßig in den drei Minuten auf 30 Fähigkeitenpunkte, dann kaufe ich mir 2x den Mazda RX7 für 35.000 Credits und gönne mir zwei Superwheelspins :tooth:

      Alles andere fahre ich querbeet mit Autos auf die ich gerade Lust oder kürzlich gewonnen habe. Häufig endet es aber trotzdem bei BMW, Porsche oder Ferrari :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Nach jedem Event ewig lange Ladezeiten.
      Den Freeze hatte ich auch schon ein paar mal.
      Musste Horizon komplett beenden.
      Auktionshaus auch für Arsch. Kann man nicht gescheit ersteigern.

      Auch habe ich öfter das Gefühl, dass die Framerate auf der Series x etwas einbricht.
      Manchmal sind Sachen verpixelt (rote Fackeln bei Nachtrennen).
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Mistercinema schrieb:

      Naja, ob die mit dem "Konnte Radio nach dem Ausschalten nicht mehr anschalten" Patch auch den Sender wechseln behoben hätten, steht da nicht.
      Egal, hab ja neu angefangen, bin und bei Level 20 und dank @teamandromeda hab ich das nun endlich auch mit den Saisons gerafft. Häte man ja mal sgen können, dass das Diggi Kreuz auch mit Funktionen im Menü belegt ist :lol:
      Das Problem ist den Entwicklern bekannt. Die Arbeiten bereits daran.
      Steht auf folgender Seite:
      support.forzamotorsport.net/hc…16884883-FH5-Known-Issues

      Es gibt diesbezüglich mehere bekannte Probleme:


      • Plattformübergreifend:
      • Audio – Audio funktioniert nicht mehr nach dem Einschalten von Dolby Atmos oder Windows Sonic auf dem PC
      • Audio - Wenn die Konsole mit an den Controller angeschlossenen Kopfhörern neu gestartet und dann das Spiel gestartet wird, wird nur das Radio-Audio gehört
      • Audio - Beim Ändern des Ausgabeformats von Stereo zu 7.1 (oder einer anderen Kombination) wird das Spiel manchmal stumm.
      XBOX-SERIE X & S


      • Kein Audio im Spiel nach dem Fortsetzen
      • Quick Resume - Quick Resume funktioniert in verschiedenen Szenarien nicht
      • Grafik – Einige Spieler sehen möglicherweise Grafikfehler auf Geräten der Xbox Series X|S (Datum hinzugefügt: 22.11.21)
      Wenn ich die Liste mit den bekannten Bugs sehe, dann warte ich lieber noch mit dem Kauf. Das ist nämlich eine ganze Menge. o_O

      Auf folgenden Link können Bugs gemeldet werden:
      support.forzamotorsport.net/hc…33-How-do-I-report-a-bug-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • hab gestern ne 7 Stunden Session hingelegt.

      Das ist schon sehr ärgerlich wenn man schnell anfangen will und einem ein 12 GB Update erwartet. Hab bisher keine Probleme mit dem Game.

      Was mich stört sind die LOD Grenzen (xone). Die Bäume erhalten ihr Max Level erst 10m vor dem Auto. Sie sieht das ganze wie testdrive auf der ps3 aus.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Online klappt ja gar nichts mehr.
      Gestern online mit Teamandromeda Kolonne angeworfen und entweder sieht er mich nicht (auch nicht auf der Karte) oder umgekehrt.

      Haben dann nur verbal und hin und her geleitet - nun habe ich alle fast Travel Schilder.

      Beim Versuch das Ganze auf einem 30FPS Grafik Modus Spiel zu machen, waren deutlich weniger Probleme und wir konnten uns auch sehen. Auf Performance mit 60FPS keine Chance.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich war auch ganz schön irritiert als ich das Spiel nach dem Patch gestartet hab. Nur Probleme! Musste auch einige male beenden und neu starten, nachdem es beim Laden nicht weiter ging. Gerade beim Laden von Desings ging nix mehr. Alles sehr suspekt. Vielleicht lag es nur an den Servern, wäre zumindest ne Erklärung. Mal beobachten. Momentan ist eh ein bisschen die Lust raus.
      Trials addicted :par:
    • Da kann man ja fast froh sein, gleich von Anfang an am Start gewesen zu sein. Ich hatte bis auf kleinere Bugs (z.B. ab und zu schwebende Autos in Cutscenes) und eben den Online Verbindungsabbrüchen eigentlich so gut wie kein Problem in den ersten 1,5-2 Wochen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb