Forza Horizon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Midnight habe ich auch nicht verstanden.

      Im Grunde muss man die Story dann gar 3x, wer den Erfolg der 4 XP-Schilder mitnehmen möchte.

      Ich fand die Erzählungen der damaligen Handlungen aber nicht so schlimm. Vor allem, die Formulierung, dass man ab FH2 nun "Freiheit" & "wir können hinfahren, wo wir wollen" irgendwie treffend eingebracht hat. Auch der neue Sender bringt endlich mal wieder frischen Wind.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern die letzten beiden neuen Achivements gemacht. Die Nachtrennen wären ganz nett, diese so versteckt einzubauen aber irgendwie nicht durchdacht.

      Der Trick mit dem 0 Sekunden Eventlap hat bei mit nicht funktioniert, bzw nichts ausgelöst. Erst als ich nochmal 4 Sz Rennen absolviert hat, löst es die neue Event Serie aus.


      Auch, dass man nicht eine extra Möglichkeit hat zu sehen, welche Straßen Szenen Rennen man noch (mal) fahren muss. Sicherlich hat der Großteil der Spieler diese 16 Rennen bereits einmal gefahren. Ich hatte mir dann aufgeschrieben, welche ich nun noch einmal angegangen war.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Calibur schrieb:

      Ja, so war es.
      habe das Zuhause in México nochmal festgelegt und jetzt startet Horizon wieder im Hauptspiel.
      danke dir für den Denkanstoß.
      #Hab ich auch probiert, leider ohne Effekt.
      Jedesmal geht es oben am ... HW Stand los, was mich echt nervt!
      Schon überlegt, den HW-DLC zu löschen, aber dann kann man die beiden Wochenrennen dort nicht mehr mitnehmen.

      Wie hast du das Haus festgelegt? Einfach daneben und dann per X-rein?



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Calibur schrieb:

      Ja, so war es.
      habe das Zuhause in México nochmal festgelegt und jetzt startet Horizon wieder im Hauptspiel.
      danke dir für den Denkanstoß.
      #Hab ich auch probiert, leider ohne Effekt.Jedesmal geht es oben am ... HW Stand los, was mich echt nervt!
      Schon überlegt, den HW-DLC zu löschen, aber dann kann man die beiden Wochenrennen dort nicht mehr mitnehmen.

      Wie hast du das Haus festgelegt? Einfach daneben und dann per X-rein?
      Das funktioniert definitiv, hatte das gleiche Problem. In ein beliebiges Haus in Mexico reingehen und dann afaik "Y" drücken um es als Home festzulegen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin mit der Hot Wheels-Erweiterung fertig und sie hat mir unterm Strich sehr gut gefallen. Könnte man meiner Meinung nach wirklich alle paar FH-Spiele mal machen.

      Ist wieder eine Umgewöhnung, dann auf dem Boden in Mexiko zu fahren. ^^

      Als nächstes schaue ich mit die Inhalte zum Jubiläum an. FH war damals schon richtig klasse auf der 360. Und auch schön, was sich da über die ganzen Jahre für eine tolle Serie entwickelt hat.
    • Na da bin ich mal gespannt. Das Datum hat sich im Grunde jeder Fans schon fast selber ausgerechnet.

      Bin durch die 10. Anniversary aktuell ja auch wieder voll dabei. Was mcih weiter nervt sind einfach diese idiotischen Übersetzungsfehler/muffel.

      Kann man Strassenrennen, Strassenstreckenrennen, Strassenszenerennen nicht endlich mal sauber in den Tages bzw. 4er/Wochenaufgaben vernünftig deklarieren.
      Wie oft ich da schon 3 oder mehr Rennen hingelegt habe, bis endlich das "done" ploppte.

      Zudem gemerkt, dass "auf Englisch" die Reihenfolge der Fahrzeugtypenklasse auch schön A-Z ist.
      Leider hat man diese 1:1 so ins Deutsche rüber genommen. Durch Namensanpassungen hier aber A-Z zerschossen.

      Bestes Beispiel für eine deutlich schlechtere Info gibt es bei der aktuellen Schatzsuche:

      c/p com totalen Gamergirl schrieb:

      The Airfield Speed Zone is said to be silly, especially when driven in a Jeep named Willy“ / „Weniger seltsam wird die Blitzerzone beim Irrlicht, wenn man sie mit einem Jeep Willys durchbricht.“
      = wir müssen uns anhand des Bildes irgendwie zurechtmalen, wo wir das machen müssen. Im Originaltext ist dies klar adressiert.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oha...[/quote]
      Playground Games leaders form new AAA studio Maverick Games

      Die hatten wohl kein Bock mehr auf das nächste Horizon.

      “[In 2021] we shipped Forza Horizon 5, which was a thrill to work on,” Brown told GamesIndustry.biz. “As much as I had an amazing journey at Playground, I was asking myself, what's next? Do I stick with this fun, good job? Or do I look for other opportunities?

      gamesindustry.biz/playground-g…aaa-studio-maverick-games
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ok..... und wer arbeitet dann an Fable weiter?

      Gefühlt merkt man aber auch, dass die Liebe an FH nicht mehr mit dem Ehrgeiz bedient wird, wie noch vor ein paar Jahren. Zumindest mit Blick auf den nicht US Markt.

      Dann bin ich mal gespannt, ob wir noch ein FH6 bekommen oder nun mit dem letzten DLC Schluss ist. Für mich ist FH immer noch eine fette Messlatte in Sachen Rennspiele. Aber einfach nur immer den Schauplatz wechseln, reicht sicher nicht für die Ewigkeit.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk