Forza Horizon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratchet & Clank hatte ich tatsächlich nicht wirklich als Next Gen Showcase auf dem Radar, schon schick aber...naja liegt vielleicht auch daran dass ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann. Seis drum.

      Ich hatte mir gestern Abend auch noch überlegt ob ich noch schnell reinschaue dachte aber das wäre keine gute Idee weil ich heut morgen schon früh raus musste. Werde aber heute früher Feierabend machen und dann endlich loslegen. Musste gestern Abend auch noch ein 20GB Update laden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dafür hättest du die Konsole auf zum Beispiel Neuseeland stellen müssen, zudem das Premium Bundle kaufen.

      Ich hab es gestern angefangen und ja, es ist ein Forza Horizon mit noch geilerer Grafik. Genau das was ich mir gewünscht habe, ein neuer Spielplatz mit dem ich wieder 100 Stunden aufwärts verbringen werde :love:
    • Zu dem Urteil der Clerks dass es sich um den besten Teil der Reihe handelt, ich denke das lässt sich nach einer Testsession noch gar nicht eindeutig sagen.

      Edit: Grad nochmal probiert, über Gamepass läuft es noch nicht.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Ich hab es mir vorhin auch gekauft und auf meine beiden Series Konsolen Geladen.

      Wollte es ja eigentlich nicht, da ich mit Teil 4 so überhaubt nicht zurecht komme und ich am 4er auch die Lust an FH verloren hatte, Teil 3 hatte ich noch Monatelang gezockt.
      Mit Teil 5 komme ich dafür direkt wieder gut zurecht und der Spass ist auch wieder da.

      Hab jetzt einige Zeit auf meiner Series X gespielt, darauf sieht das ja echt richtig gut aus.
      Aber auch auf der Series S hab ich jetzt einige Runden gedreht, auch darauf sieht das Spiel so unverschämt Lecker aus und rennt wie Sau.
      Was für eine wahnsinns Geschwindigkeit (Stossstangen Perspektive) und eine fette saubere Grafik selbst auf der kleinen Series Konsole, das Spiel dürfte zur Zeit wohl die technische Series S Referenz sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Bin auch begeistert. Gibt noch ein paar kleinere Probleme mit Verbindungsabbrüchen, schwebenden Autos in Zwischensequenzen usw. aber einfach toll was wieder alles drinsteckt und wie fantastisch Mexiko aussieht.
      Musste mich erst schon ein bisschen an die 30fps gewöhnen aber irgendwann hat es klick gemacht und auf diese NextGen IQ will ich einfach nicht verzichten.
      Habe noch nicht alle Autos aus den Loyalty Awards, sind die bei jemandem von euch komplett da?

      Ach ja bei der Musik muss ich leider sagen dass mir die Song Auswahl zum ersten mal in einem Horizon wirklich nicht durchgehend gut gefällt. Vor allem bei Pulse sind einige furchtbare Songs dabei. Titelmenü Musik gefällt mir auch überhaupt nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Habe noch nicht alle Autos aus den Loyalty Awards, sind die bei jemandem von euch komplett da?
      Nein, bei mir auch noch nicht. Ein paar sind da (z.B. der Centenario, den ich für die Blitzer direkt übertrieben frisiert habe), ein paar fehlen noch. Der Rest kommt vielleicht zum offiz. Release, mal abwarten.

      Die Día de Muertos Corvette C8 Stingray nach freischalten des ersten Hauses gabs wie versprochen ins Postfach :thumbup:

      bbstevieb schrieb:

      Ach ja bei der Musik muss ich leider sagen dass mir die Song Auswahl zum ersten mal in einem Horizon wirklich nicht durchgehend gut gefällt. Vor allem bei Pulse sind einige furchtbare Songs dabei. Titelmenü Musik gefällt mir auch überhaupt nicht.
      Ist mir auch aufgefallen, liegt aber wahrscheinlich mit daran, dass die typische FH4-Titelmusik wie ins Hirn gebrannt ist, sobald das TURN 10 Logo verschwindet ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Hab es heruntergeladen und kann es noch nicht spiele, da die Zeit noch nicht reif wäre. Wie können manche hier schon spielen?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Okay danke für die info.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Lade es gerade nochmal für die One X runter, da ist es aber 14GB größer als auf der Series X?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • mzero2 schrieb:

      Lade es gerade nochmal für die One X runter, da ist es aber 14GB größer als auf der Series X?
      Kann sein das es für SSD optimiert ist bei der Series, das würde heißen das z.B. bestimmte Texturen usw. nicht Doppelt sind und somit weniger Speicher brauchen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()