Marvels Guardians of the Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe auch zu dem Kurs zugeschlagen. Was soll ich sagen? Ich wurde schon langer nicht mehr so gut unterhalten. Quasi Guardians Film zum spielen. Sprüche, Musik, Grafik hier stimmt einfach alles. Das einzige was mich "nervt" ist das Sie in der guten deutschen Synchro dauernd "Wächter" statt Guardians sagen......

      Das Spiel ist kein vgl. zum grottenschlechten Avengers Game.
    • Ich habe auch mit den Guardians angefangen. Nach den drögen ersten zwei Kapiteln macht das Spiel nun endlich Spaß. Ich finde es schade, dass es kaum Gelegenheiten zum Erkunden gibt, da alle Welten nur aus kleinen Abschnitten bestehen, die auch noch meist als Schlauch in eine Richtung weisen.

      Dafür unterhält die Story. Das Kampfsystem ist auch in Ordnung, wenn nicht gerade komfortabel. Da man ständig die Specials der Crew auslösen muss, um eine Chance im Kampf zu haben, stockt der Spielablauf im Feuergefecht. Das hätte man doch optional mal wieder mit Sprachsteuerung versuchen können, anstatt die Tastenbelegung komplett zu überfrachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Tja, die Qualität der Präsentation hat mich schon ziemlich beeindruckt. Sheesh! Ray Tracing, Edel Texturen, grandiose Materialien...technisch einer der beeindruckendsten Titel für die Current Gen würde ich behaupten.
      Die Dialoge sind teilweise fantastisch geschrieben, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem Game so oft geschmunzelt habe. Soundtrack ebenfalls absolut top. Ein Film zum mitspielen.
      Finde das Erkunden übrigens gar nicht so schlecht umgesetzt man findet immer wieder recht gut versteckte Ressourcen und Items.

      Das Gameplay während der Kämpfe habe ich allerdings noch nicht so richtig verinnerlicht. Wie hier ja schon oft erwähnt wurde ist es ziemlich chaotisch und unübersichtlich und dann noch dieses LB Gedrücke um die Fähigkeiten auszulösen...
      hoffe das wird noch besser und nicht mega nervig wenn die Kämpfe irgendwann schwerer werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Video hatte ich mir gestern auch angeschaut. Spiele auch seit Beginn in dem Modus.
      Der RT Mode ist wirklich top. :)

      Wenn ich mir die Qualität anschaue bin ich nur vom Performance Mode enttäuscht. Der RT Modus läuft stabil mit 30fps und Ray Tracing mit einer Auflösung von 1600p - 2160p, der Performance Mode dagegen nur in Full HD, ohne Ray Tracing und sogar mit nicht 100% stabilen 60fps. 8|


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • So gut das Game aussieht und so liebevoll die gar nicht mal so uninteressante Story erzähöt wird, so wenig Spass machen mir leider mittlerweile die Fights.
      Chaos und Hektik ohne Ende, ständiges Auswählen und Auslösen der eigenen Spezialattacken und der Kollegen, alles während man ständig beschossen oder vermöbelt wird. Plötzlich ist der Lebensbalken wieder fast komplett weg weil sich plötzlich Gegner hinter mir befinden die ich während dem ganzen Geblitze nicht bemerkt habe. Oder weil 50m entfernt ein "Sniper" mit 2 Schüssen fast den ganzen Balken wegballert. Hab dann immer nach 3,4 Encountern eigentlich wieder die Nase voll. Es ist nicht wirklich schwer aber ich habe fast nie das Gefühl alles im Griff zu haben, schlussendlich kommt man immer mit non stop ausweichen und nebenher die Attacken zu spammen immer weiter, aber Spass habe ich dabei nicht mehr wirklich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade beendet. Bin dann schlussendlich doch noch besser mit dem Kampf Gameplay und den Fähigkeiten zurechtgekommen. Trotzdem waren mir die Fights vor allem gegen Ende ein bisschen zu lang und unübersichtlich. Dazu kam noch ein wirklich extrem langwieriger (End) Bosskampf. Das Gelaber und die Zwischensequenzen wurden mir irgendwann auch too much. Manches davon habe ich dann nur noch durchgeklickt.
      War ein nettes Game für mich und auch relativ easy 1000 GS, aber abgesehen von der wirklich geilen Technik kein echtes Highlight.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern gestartet. Und kurz vor dem Postboten festellen müssen, das Game kommt morgen in den Game Pass... :-/

      Ich bin echt verblüfft. Die Animationen, Grafik, die Mechanik, das fühlt sich so derbe Real an. Man meint echt, man spielt einen Film. Die Sprüche sind lustig, die Action gut, das Kämpfen...bisher restlos begeistert.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Ich quäle mich gerade noch durch die letzten Level um das Teil endlich abzuschließen. Leider hält sich der positive Ersteindruck den ich zu Beginn hatte nicht durch das ganze Spiel, zum Ende hin werden die Kämpfe zu viel und die Feinde zu bulletspongey, dazu muss man noch das gesamte Team micro-managen, die Hälfte der Skills und Attacken sollten die Trottel einfach von alleine ausführen.

      7/10
    • Hab es vor ein paar Tagen auf dem PC gestartet und bin nach 2 Stunden, jetzt im Chapter 3, doch recht angetan, endlich mal wieder lineare Hochglanzaction auf aktuellem, technischen Niveau. Hoffe es gibt auch keine unnötigen Spielzeitstreckungen und man kann das in 15 Stunden schön wegspielen als Popcorn-Futter.