Marvels Guardians of the Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvels Guardians of the Galaxy

      Eidos-Montréal und SQUARE ENIX haben im Rahmen des digitalen Showcase-Events SQUARE ENIX PRESENTS Marvel’s Guardians of the Galaxy vorgestellt, ein storybasiertes Third-Person-Action-Adventure, das eine brandneue Geschichte mit aufregendem Einzelspieler-Gameplay kombiniert. Marvel’s Guardians of the Galaxy wurde von Eidos-Montréal in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment entwickelt und erscheint am 26. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie auf PC und GeForce NOW.

      Ankündigung:


      Gameplay Video


      Entwickler-Deep Dive -


      Spieler*innen begeben sich in dieser neuen Geschichte von Marvel's Guardians of the Galaxy mit Star-Lords Jet-Boots auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. Sie sprengen sich mit den unberechenbaren Guardians von einer explosiven Situation zur nächsten und treffen dabei auf neue und bekannte Marvel-Charaktere, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Getreu dem Motto: "Du schaffst das! Wahrscheinlich …"

      “Das Team von Eidos-Montréal fühlt sich geehrt, dass wir die Gelegenheit erhalten haben, mit unseren geschätzten Partnern bei Marvel Entertainment an einem derart beliebten Franchise arbeiten zu dürfen”, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. “Unsere Teams sind dafür bekannt, die Storys und Designs bestehender Reihen durch neue Twists und Ansätze zu bereichern. Und ihr werdet sehen, dass das bei Marvel’s Guardians of the Galaxy nicht anders ist.”

      Marvel’s Guardians of the Galaxy wird von dem erfahrenen Team von Eidos-Montréal in enger Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment entwickelt und liefert ein eigenständiges und authentisches Erlebnis, inspiriert von mehr als 50 Jahren Guardians of the Galaxy. Diese einzigartige Version der Guardians of the Galaxy wurde von den Comics beeinflusst und wird die Spieler*innen auf eine ereignisreiche Reise durch die Sterne schicken, bei der Peter Quill und die Guardians unabsichtlich zur ersten und letzten Verteidigungslinie der Galaxie werden.

      “Eine ganz eigene Mischung aus Science-Fiction, Familiendrama und Rock 'n' Roll mit einer trendigen Ästhetik ist das Fundament unseres Guardians-Franchise”, erläutert Jay Ong, EVP und Head von Marvel Games. “Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, weil wir wissen, dass dieses Team unseren Vorstellungen auch gerecht wird. Ihre Vision für unsere geliebte Bande von Außenseitern ist laserscharf und wird Marvel’s Guardians of the Galaxy zum Strahlen bringen. Wir sind schon sehr gespannt auf Oktober, wenn unsere Fans es spielen können.”

      Mit Star-Lords dynamischen Kampfstil lassen sich Gegner mithilfe seiner Elementar-Blaster zerlegen und die einzigartigen Fähigkeiten aller Guardians einsetzen, um eine Vielzahl interplanetarer Feinde zu besiegen. Außerdem treffen Spieler*innen als selbsternannter Anführer der Guardians of the Galaxy bei ausgewählten Dialogen und Interaktionen zwischen Quill und den Guardians Entscheidungen, die die Verbindungen innerhalb dieser dysfunktionalen Familie weiter stärken.

      Und schließlich wäre Marvel’s Guardians of the Galaxy natürlich nicht komplett, wenn es bei der Reise durchs All im Milano keinen Killer-Soundtrack zum Abrocken gäbe. Das Spiel ist vollgestopft mit klassischen Hits aus den 1980ern und Originalsongs, die richtig abgehen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein neues Tomb Raider wäre mir eindeutig lieber gewesen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Kaum was los hier.... Na dann wird der neue (wenn wundert es) CGI-Trailer, wohl auch nicht viel dran ändern...

      Eidos-Montréal und Square Enix haben heute einen brandneuen, actiongeladenen CGI-Trailer veröffentlicht, der die Bühne für den offiziellen Start von Marvel’s Guardians of the Galaxy in der nächsten Woche bereitet. Dieser Trailer katapultiert Fans direkt in einen Huddle, bei dem Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot die Lage einschätzen, Strategien besprechen und natürlich Sprüche klopfen, bevor sie sich für Plan B entscheiden – einen koordinierten Frontalangriff, der passenderweise von Mötley Crües “Kickstart My Heart” begleitet wird.



      Dieselbe Huddle-Mechanik wird sich für die Spieler*innen von Marvel’s Guardians of the Galaxy als unverzichtbar erweisen, wenn sie bei ihrer Reise durch die Galaxie vermeintlich unüberwindbaren Hindernissen gegenüberstehen. Während des Kampfes können sie einen Huddle einberufen und entscheiden, mit welchen Worten sie das Team motivieren wollen. Bei korrekter Wahl werden die Guardians gestärkt und es fällt ihnen leichter, ihre Gegner zu besiegen, während sie einen der über 30 Headbanger-Songs des Spiels hören.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Seit der Vorstellung des Games lese ich nur noch Positives dazu. Jeder scheint unheimlich angetan zu sein vom Setting, der Technik, Spielbarkeit und Atmosphäre.
      Hätte ich tatsächlich nicht erwartet, aber dadurch habe ich auch Lust drauf bekommen. Letztens auch nochmal mal auf dem YT Kanal der Gamestar/Gamepro reingeschaut, wo sie einiges gezeigt haben. Das schaut echt gut aus!


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Weil es in der Prioritäten Liste bei mir einfach weit hinten liegt, wird sicherlich auch schnell im Preis fallen und eventuell ja wie Avengers irgendwann eh im GamePass landen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • lumpi3 schrieb:

      Ah ok einfach wegen mangelnden Interesse ( zur Zeit zumindest )
      Teilweise aber auch aus Ablehnung wegen dem kürzlich eingeführten Pay2Win Modell bei Marvels Avengers, habe das Ding anschliessend sofort gelöscht. Square Enix ist schon ein echter Drecksladen geworden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Marvel’s Guardians of the Galaxy ist jetzt für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC, GeForce NOW und als Marvel's Guardians of the Galaxy: Cloud-Version für Nintendo Switch erhältlich. Zur Feier des Tages hat das Team einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was Fans im Spiel erwartet.



      “Die Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment, um Marvel’s Guardians of the Galaxy zum Leben zu erwecken, war eine absolut unglaubliche Reise und Erfahrung für das Team von Eidos-Montréal”, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. “Wir freuen uns sehr darauf, dass die Fans sich in Marvel’s Guardians of the Galaxy stürzen und in die Stiefel von Star-Lord schlüpfen können, um dem Universum zu zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute Abend ab 21 Uhr gibt's das Spiel für die PS4, PS5 und Xbox Konsolen übrigens für 34.99€ bei Saturn!

      Da werde ich mit Sicherheit zuschlagen, ich habe richtig Lust aufs Spiel. :)


      Ray Tracing Update kommt da natürlich auch sehr gelegen. ;) Wobei sich das Update mit Sicherheit nur auf den Quality Mode bezieht. Ich würde es persönlich mehr begrüßen, wenn sie es schaffen die Auflösung im Performance Mode stattdessen auf mindestens 1440p zu erhöhen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Heute Abend ab 21 Uhr gibt's das Spiel für die PS4, PS5 und Xbox Konsolen übrigens für 34.99€ bei
      Wer bei Saturn keines mehr für die Xbox erwischt hat kann bei Amazon für 35€ glatt zuschlagen. Oder digital im Xbox Sale für 45€
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich habe es mir jetzt für die PS5 zur Abholung im Saturn bestellt. :)
      Was ich bisher gesehen habe fand ich wirklich cool. Da es technisch nahezu keine Unterschiede zwischen PS5 und Series X gibt, habe ich mich aber dann doch für die PS5 Version entschieden. Zum einen ist meine Series X gerade bei Microsoft zur Reparatur, zum anderen lässt sich die PS5 Version nach dem Durchspielen sich besser weiterverkaufen/tauschen. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad