[Multi] Elex II

• [Multi] Elex II

Und da geht es in die neue Runde :)

Das wahrscheinlich bestgehütetste Geheimnis der deutschen Gaming-Branche wird heute enthüllt: Piranha Bytes arbeitet an ELEX II. Überraschung!

Der Planet Magalan hat nach den Ereignissen aus ELEX einige friedliche Jahre gesehen und vieles hat sich verändert: Neue Fraktionen haben die Bühne betreten, alte sind untergegangen. Die Versuche der Berserker, der Planeten wieder zu begrünen haben Früchte getragen und nach dem Sieg über den Hybriden geht von den Albs keine Gefahr mehr aus. Doch unser Held Jax weiß von einer noch dunkleren Bedrohung, die ihre Schatten auf Magalan wirft und so liegt es an ihm, die Völker Magalans zu vereinen und sich dieser Dunkelheit gemeinsam entgegenzustellen.

ELEX II ist derzeit für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One™ sowie die Xbox Series S/X™ in Entwicklung. Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Gothic I und II fand ich ja super. Risen dagegen fand ich ziemlich ätzend.

Elex war daher für mich ne kleine Überraschung, weil ich PB schon abgeschrieben hatte. Aber Elex gefiel mir gut.

Von daher bin ich vorsichtig gespannt auf Teil 2.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Echt? Ich fand Risen 1-3 sehr gut. War Gothic mit Piraten. Elex hat mich dagegen total genervt, hab's schnell aufgegeben. Am meisten ging mir die Flut an Nebenquests auf die Nerven. Jeder NPC hat einem die Backen vollgelabert, danach gab's eine bis mehrere Nebenquests. Hat mir direkt die Lust an dem Spiel geraubt.
    • Mir ging der Humor bei Risen 2 und 3 (1 kenne ich nicht) extrem auf die Nerven, fand die Spiele zum fremdschämen. Sah alles nach Piratenkostüm-Party aus, und es war halt sehr prollig. Gothic hatte das teils auch schon, aber bei Risen haben sie das imo extrem hochgeschraubt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • bitte das kampfsystem verbessern, das war in elex 1 die hölle.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Lavos wrote:

Was war daran die Hölle? War doch nichts ungewöhnliches, Zuhauen in Echtzeit.
      Zu viel schlagen für zuwenig Treffer und zu wenig Schaden. Die Begleiter stehen meist nur rum. Gegen Ende ist es das Gegenteil da fällt alles mega schnell.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”