[SWI] Cruis'n Blast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab es seit heute. Schwerer als gedacht auf Schwierigkeit Normal! Aber das wird schon. Muss jetzt in allen Cups Gold holen. Bis auf den Fakt, dass mir die Main Menü Musik schon tierisch auf den Zeiger geht mittlerweile, hab ich nichts zu bemängeln :thumbsup:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • Kommt ja hier leider wenig Rückmeldung zum Spiel selber, Tests finde ich auch keine zu dem Spiel.
      Sind solche krachenden Arcade Racer echt mittlerweile so eine Nische?

      Muss ich es mir dann eben doch blind Kaufen und hoffe es ist kein Reinfall wie die anderen Arcade Racer die ich mir mittlerweile für die Switch gekauft habe.
    • Bin gerade am Laden, denke ja dass das Game für viel Spass sorgen wird.
      Und bisher gab es ja erst einen Ausfall der Cruis'n Spiele, das war die Wii Version, und auch die war noch ganz brauchbar.

      Hier haben wir ja eine Arcade Umsetzung, und wenn die nicht gerade technisch schlecht umgesetzt wurde dürfte der Spielspass stimmen.

      Ich kann ja später was kurzes dazu Schreiben.
    • Geladen und die erste Meisterschaft hab ich auch schon gefahren.

      Zu schwer sind die Rennen wohl nicht, auch wenn ich in keinem der 5 Rennen erster wurde. Sehr schön das die Gegner nicht wie auf einer Perlenschnur aufgereit in einem Zug Fahren, da kämpft man wirklich mit jedem einzelnen. Die Steuerung ist Arcadig angenehm direkt wie man sie von früheren Cruis'n Spiele auch kennt. Dazu viele Rampen, ettliche Sprünge in die Tiefe, abgedrehtes Streckendesign und überbunte Grafik die bisher zumindest immer sehr flüssig und schnell über den Bildschirm saust. Ruckler oder andere technische Probleme hatte ich in der einen Meisterschaft gar keine.
      Auch schön das man mit dem Preisgeld auch Fahrzeuge im Arcade Modus Kaufen kann, an den mache ich mich gleich mal als nächstes dran bevor ich eine weitere Meisterschaft angehe.

      Aber sehe ich das richtig das es keinerlei Optionen gibt?
      Es ist nicht unbedingt was wo ich einstellen müsste, aber die coole Musik würde ich gerne etwas lauter stellen. Die ist zwar gut hörbar, geht aber ein klein wenig in all den anderen Renngeräuschen unter.


      Hab jetzt doch noch mal eine Runde in der ersten Meisterschaft gedreht, diesmal mit einem anderen Wagen.
      Beim zweiten mal lief es auch etwas besser für mich, bin da ganze zwei mal erster geworden, einmal zweiter und einmal dritter, so das ich am Ende der Meisterschaft den Silberpokal geholt habe.
      Generell ist das Spiel sehr motivierend aufgebaut, die ersten zwei Meisterschaften kann ich jetzt schon Fahren, und um die nächste Freizuschalten brauche ich nach meinem jetzigen Stand noch wenigstens eine Bronze Medaille.
      Die gehe ich jetzt direkt gleich an.



      Mit dem Preisgeld kann man sich weitere Fahrzeuge Freischalten oder auch die Fahrzeuge optisch und technisch Tunen,
      Dazu kann man durch Sammeln von auf den Rennstrecken versteckten Schlüsseln weitere Fahrzeuge Freischalten, in der Bewertung oben im zweiten Bild kann man sich sehr genau ansehen wo noch welche Schlüssel zu Finden sind.
      Insgesammt alles sehr Motivierend und gut für den Langzeitspass.










      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Habs vorhin auch im MM mitgenommen und kann die positive Resonanz bestätigen.
      Super Musik, Steuerung, Langzeitmoptivation und Feeling. Das wirkt alles extrem stimmig und die Länge der einzelnen Rennen (4 pro Meisterschaft) passt super für kleine Runden zwischendurch.
      Meine beste Platzierung war bisher auch der 2. Platz. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Habs vorhin auch im MM mitgenommen und kann die positive Resonanz bestätigen.
      Super Musik, Steuerung, Langzeitmoptivation und Feeling. Das wirkt alles extrem stimmig und die Länge der einzelnen Rennen (4 pro Meisterschaft) passt super für kleine Runden zwischendurch.
      Meine beste Platzierung war bisher auch der 2. Platz. :)
      Die Länge der Rennen finde ich auch sehr angenehm, zum einen motiviert das Spiel auch für länger, doch auch für mal kurz zwischendurch ist es sehr gut Spielbar.
      So eine Meisterschaft fährt man gut in 10 bis 15 Minuten einam durch, perfekt um die einzelnen Streckem kennen zu lernen, oder auch um nach den Schlüsseln ausschau zu halten.


      dingsbums schrieb:

      @fflicki

      Meins ist heute erst angekommen, da kann es halt noch kein Feedback geben ;) . Pete Dorr hat das vor 2 Tagen auf Twitch gestreamt und da hatte ich so eine Stunde reingeschaut und was soll ich sagen - das Spiel macht schon beim zuschauen Spass. Wahnsinn was die da für jede noch so abstruße Ideen reingepackt haben <3 <3 <3 .

      Ich war da nur verwundert das da echt kaum Feedback in dem Tread zu dem Spiel ist.
      Viel Spass mit deinem Spiel, ich hoffe Du hast genau so viel Freude dran wie ich gerade.
    • Meine Kinder haben vorhin mal 2 Meisterschaften gedreht und mein Sohn (4 Jahre) wurde allein durch konstantes bearbeiten des L Button erster. Dadurch ist er durchgängig auf den 2 hinteren Reifen gefahren. :lol:
      War herrlich anzuschauen und man bekommt als passiver Zuschauer auch noch mehr von den Sachen mit, die neben der Strecke passieren. Echt klasse! :love2:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Das mit dem Driften, den Schlüsseln und dem Gameplay allgemein erinnert mich an eine Mischung von Outrun, (Gameplay) Cars 3 (Drifts), Cruis'n World, Exotica & USA (Optik) sowie San Francisco Rush versteckte (Schlüssel).

      Da ich Rennspiele sowieso sehr mag müsste ich es ja eigentlich schon längst haben und es soll wohl für 29 EUR im Saturn liegen, ich werde Morgen mal nachkuken. :)

      Danke auch für die Fotos und Eindrücke, fflicki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Mit dem "Trick" meines Sohnes hab ich dann gestern Abend noch "Night Round" auf Gold (4 x 1 Platz) gebracht. :D
      Wobei es hier egal ist, ob man auf L oder R hämmert. Sobald die blast leer sind, fährt das Auto auch beim hämmern auf L konstant auf den 2 hinteren Rädern (oder alternativ halt R). Driften nutze ich primär um zusätzlich blast anzuhäufen. Hab danach auch noch alle Schlüssel gesammelt. Das macht macht echt Spaß! :thumbup:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich spiele es seit gestern, macht großen Spaß. Es ist teilweise LÄCHERLICH SCHNELL :lol: darauf musste ich erstmal klar kommen. Die hier schon angesprochene Länge der Rennen und Meisterschaften finde ich auch super, geradezu perfekt für kurze Couch-Sessions!!

      Großartiges Spiel zum überaus fairen Preis (29,95 [ohne Versand] bei Netgames)! Da braucht man kein Hirn für, um Anglizismen zu meiden ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000