Passenden UHD Player zum Sony XH 9077 65"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montagsgerät, mein Metz TV war nach 1 1/2 Jahren nen Totalschaden. Hatte aber Glück im Unglück da der TV nicht mehr produziert wurde, hab ich den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen. Nen halbes Jahr später hätte ich aber wahrscheinlich nen ziemlichen Strahl gekotzt.

      Diller hier nicht mehr rum und melde die Garantie an, bekommst wahrscheinlich eh nen Neuen.
    • So rufe Montag erstmal den Support an. Habe alles mögliche getan, Kabel getauscht, Ports, Strom weg, mehrmals, vom Netz weg, Werkseinstellungen ohne Netzwerkzugriff.........

      Er liest nur noch DVD und Musik CDs. Keine BluRay's und 4K UHD's mehr...

      Wenn Sony sagt ich soll mich beim Händler melden dann mache ich das, allerdings Versuche ich erst den Support am Montag zu erreichen. Interessiert mich nämlich auch was er dazu sagt und wie Sony das handhabt.
    • Er geht jetzt quasi an eine Service von Euronics zurück. Meine Freundin hatte ihn dort vor 11 Monaten gekauft. Bin ja gespannt was er meint. Zu meiner Freundin sagte er dass es wahrscheinlich ein Softwareproblem ist.

      ...

      Standard... allerdings schließe ich das aus weil von heute auf morgen das Dingen keine BluRay's / UHD's mehr spielte und nicht nach irgendwelchen Updates oder so. Zudem ich auch alles gecheckt habe was Software angeht.

      Ich schreibe weiter sobald ich was gehört habe.
    • Ganz großes Kino aus dem man auch wieder nur lernen kann (und ich hoffe nicht nur ich)

      Also ich muss erstmal sagen, der Player war ein Geschenk letztes Jahr zu Weihnachten. Deswegen liefen hier ein zwei Sachen einfach so wie sie jetzt liefen...

      Kurz nochmal, nach 10 Monate von jetzt auf gleich keine UHDs mehr gelesen, nicht erst nach einem Update oder sonst was... Ihr kennt die Problematik.

      Habe also bei Sony angerufen und mit denen gequatscht und sollte alles nochmal per Mail angegeben und dann kam erstmal nix.

      Meine Freundin die mir das Teil geschenkt hat, hat dann im Hintergrund Kontakt aufgenommen mit Euronics wo sie das Teil im Sale gekauft hat und sollte das Gerät dann zu einer Unterfirma die sich um Reperaturen kümmert schicken. Auf eigene Kosten versteht sich. Für mich ein ganz klarer Punkt an dieser Stelle zu sagen, dass all diese Kombination von Sale Preis, Euronics, Reperatur Service (nach 10 Monate alten Gerät) und den Versand auch noch selbst zu zahlen eine absolut Frechheit ist.

      Meine Freundin sagte ok. Ich sagte zu ihr ey, ich mach das jetzt nur weils ein Geschenk war und ich dir das so überlasse, wie auch immer...
      Habe mir so gedacht, dass ich die kacke so billig verschicke wie geht und auch eigentlich dabei auch einen Hals geschoben habe mir nur so dachte, was für ein Kackladen, nichtmals ein DHL Ticket bezahlen die. Also ging's ohne Versicherung raus.

      Nach 14 Tagen kam eine Mail von meiner Aktion und dem Gespräch mit Sony dass die das Teil haben wollen... (Das hat ca 3 Wochen gedauert bis da Mal was passiert ist) aber es geht ja nicht, weil wir dad zu dem Reperatur Service geschickt haben.

      Paar Tage danach schreibt Die Firma meiner Freundin eine Mail und fragt ob wir das Paket schon losgeschickt haben. .......

      Ich ruf bei DHL an und frag ob die Wissen was mit dem Paket ist. Die können sehen wann ich es in die Packstation getan habe und das ein Fahrer das andern Tag abgeholt hat und seitdem ist nix passiert. Dann müsste ich einen Nachforschungsantrag stellen...

      Das ist eine Woche her.

      Meine Freundin hat warum auch immer bei dem Reperatur Service angerufen und die meinen das nichts angekommen ist, sie uns aber gerne nochmal einen verkaufen würden. ... Dann haben die gemeint, "das man sowas auch nicht ohne Versicherung" verschickt...

      Ey nie wieder. Ich weiss auch nicht wer hier jetzt der bescheuerte ist, aber ich kaufe sowas nur bei Media Markt, Saturn, Amazon... Krieg richtig einen Hals bei so wixbuden, Hauptsache billig kaufen...
    • So ein player geht doch nicht mehr als unversichertes Päckchen durch, wie zum Geier hast du es denn NICHT als versichertes Paket versenden können? Ist mir ein Rätsel, und ja, der Typ hat schon sehr Recht (mit "sowas versendet man auch als Paket").
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • 2 getrennte Kommunikationen starten war halt nicht so clever, oder was meinst du? (Äd "meine Freundin hat dann im "Hintergrund"(...)")


      Edit: aber nochmal zu my Frage: wie ging das "technisch" überhaupt erst klar? Als WAS hast Du es versendet? Das geht doch nur als Paket, afaik.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Du kannst alles in einer bestimmten Kartongröße und Gewicht als nicht versichertes Päckchen verschicken. Egal ob da ein Dildo, Haschis, oder ein UHD Player drin ist xD

      Ja die Kommunikation ging hinter meinem Rücken dank Freundin an Euronics. Ihr Fail. Dann uns sagen wir sollen das Paket versichert zu denen schicken, auf eigene Kosten: ganz großer Fail. Wtf ist das für ein Unternehmen?

      Dann überhaupt, wie kann man da was kaufen? Für mich unbegreiflich xD

      Und das geilste ist uns ein neues Gerät verkaufen zu wollen. An dem Punkte hätte ich den gefragt ob er gerade seinen Kopf in seinem Arsch hat.

      So, DHL ist noch am "nachforschen" aber er will meiner Perle ein neues Gerät andrehen...

      Alter, was ist das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Edit: ich reg mich nicht mehr auf.

      Die andere Sache ist ja, das DHL alles hier und da einscannt. Und wenn der Fahrer das raus geholt hat und das Paket dann verschwunden ist.... Was soll ich dazu sagen, schauen wir mal was DHL in 2-3 Wochen mir schreiben wird.
    • Momentan "hängt's" bei der dhl auch hier und da, sagte mir nicht nur ein guter Freund, dem ein Paket abhanden kam/noch am Nachforschen, auch der Postdude heut morgen berichtete von teils elend-langen Versandzeiten allerorten. Drücke allen Betroffenen die Daumen, dass das Alles noch gut wird an allen Fronten.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja das geht auf meine Kappe. Ich muss auch sagen dass ich in all den Jahren, mit oder ohne Versicherung, Warensendungen usw usw absolut 0 negative Erfahrungen gemacht habe.

      Dieses "verschicken von defekter Hardware innerhalb Garantie und Gewährleistet" auf eigene Kosten fuckt mich immer noch mehr ab als dass sich der Fahrer oder jemand aus dem Lager gerade an einem defekten BluRay Player bereichert xD

      Die andere Sache ist, dass man ja weiss dass der Fahrer das Paket rausgeholt hat, es aber nirgends anders ankam. Entweder hat also der Fahrer das "verschlampt" oder das nächste Lager. Wird ja alles gescannt, schon auch wegen Gewicht und alles denke ich... Da hoffe ich, dass der Vollidiot der einen kaputten Player zu Weihnachten verschenkt jetzt um Hartz4 betteln muss uns erstmal 3 Monate Sperre kriegt xD

      Die Nerven aktuell sind mit mehr wert wie die 200€ xD