Final Fantasy Pixel Remaster
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ignorama wrote:
Oooooooooooh... wenn dir das Leveln keinen Spaß macht, wirst du 3 hassen. RIP.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
3 hat das Jobsystem aber leider nur sehr schlicht umgesetzt.
Die 5 bleibt der King.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ein NES Game hat tatsächlich eine Mechanik simpler umgesetzt als ein SNES Game? Sachen gibts...
@James McNulty
Kann mir vorstellen das du das Job-Level System nicht magst. Aber du wirst einen gameplaytechnischen WTF Moment haben, falls du noch nicht gespoilert bist dass da was imo sehr überraschendes kommtThe post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
New
Ignorama wrote:
@James McNulty
Kann mir vorstellen das du das Job-Level System nicht magst. Aber du wirst einen gameplaytechnischen WTF Moment haben, falls du noch nicht gespoilert bist dass da was imo sehr überraschendes kommt
Gamertag: James McNulty
-
New
Fand auch genial, wie sie die verschiedenen Status Zauber genutzt haben. Leider danach ja gar nich mehr aktiv genutzt
Und geht mir genau wie dir. Trotz namenloser Helden erstes episches Final FantasyThe post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
New
Ich habe jetzt die Olle aufgeweckt, Level 46. Unfassbar umfangreiches Spiel, grandios für NES-Verhältnisse.Gamertag: James McNulty
New
Für mich war klar, dass das krass wird, als man
Display Spoiler von der kleinen Karte plötzlich auf die eigentliche Weltkarte kam, WTF Moment
Ging mir wie dir, sowas auf dem fucking NES zu kriegen fand ich überragend. Absolute Sünde, dass das exklusiv in Japan blieb -
New
Sollte man nicht das DS Remake vorziehen?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
New
Puh, ich hasse den Kopffüßler-Look der DS-Games. Also neeWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
New
Darkshine wrote:
Sollte man nicht das DS Remake vorziehen?
Du brichst mir das Herz, Bruder... wie kannst du sowas sagen?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest